Waypoint search: 

Log entries for x    Found 42x Not found 0x Note 2x

Note 15 January 2010 wittels wrote a note

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

Note 13 October 2008 Famerlor wrote a note

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

Found 01 October 2008 Die Giftzwerge found the geocache

Am 01.10.2008 um 17:49 gefunden.

Found 21 September 2008 boeby89 found the geocache

Ich konnte garnicht so schnell gucken wie plötzlich Eichkutz den Cache in den Händen hält !!

 

Danke

Found 21 September 2008 Hikken found the geocache

Leicht zu finden kein Problem, von oben kann man gut die Autos im Tunnel sehen Laughing

Found 13 September 2008 mamameni found the geocache

Superklasse Versteck! Der Deckel hat sich gutan die Untergrunt angepasst! mamameni

Found 01 September 2008 Matze76 found the geocache

In der Mittagspause mal schnell zum Uniplatz und schnell gefunden. Super Idee! 

Found 30 August 2008 begu found the geocache

Klasse Versteck. Das Bergen war das Hauptproblem - Muggels! begu & merle

Found 26 August 2008 ulli08 found the geocache

Heute 14:30 Uhr gefunden. Geniale Tarnung. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. 

Ulli08

Found 25 August 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 18 August 2008 Die Silvesterknaller found the geocache

An einem schönen sonnigen Urlaubstag, zur mittagszeit um 13:55 erfolgreich geloggt. Das Versteck ist sehr trickig, wurde aber trotzdem recht schnell, ca. in 5 min geloggt. Der Muggelverkehr zur o.g. Zeit hielt sich in Grenzen, scheinbar hielten die Studenten auch gerade Mittagsschlaf oder hatten Ferien.

Danke für den schnellen Cache für zwischendurch.

Die Silvesterknaller und Lory

Found 11 July 2008 icke2063 found the geocache

Heute morgen um 1:11 Uhr schnell gefunden und geloggt. Praktischerweise war das Muggelaufkommen sehr gering um diese Uhrzeit.

 

TFTC!

Found 03 July 2008 Snooooopy found the geocache

Wir hatten nur "regen", keinen Muggelverkehr. Gewitterzeit bot sich an diesen Cache unbemerkt zu loggen.

snooooopy sagt Danke

#57

Found 08 June 2008 domrock found the geocache

Der Kleinste hat ihn sofort entdeckt und gegriffen. Sonntagmittag ist hier eher eine muggelfreie Zone.

Thanks

domrock

Found 30 May 2008 Nocebo found the geocache

Schönes Versteck!
Ist mein erster Cache!

Found 23 May 2008 ClickKlack found the geocache

Dem Versteck ist wann so nah und doch so fern wenn man nicht richtig guckt. Aber mit AmiCages Hilfe war dann der erste Cache gefunden.

Found 06 May 2008 LMacGyver found the geocache

Mit etwas Gespür leicht zu endecken.

Danke 

Found 01 May 2008 fnick found the geocache

Um 2:39 war es glücklicherweise relativ mugglefrei. Bin von dem Versteck sehr begeistert, habe es auf Anhieb gefunden, haette aber genausogut stundenlang ergebnislos suchen können ..

Found 24 April 2008 sophel found the geocache

Um 17:00 Uhr den Cache entdeckt. cooles Versteck Laughing Etwas Muggel-Alarm, aber perfekt gelöst...Keinen Verdacht geschöpft.

 

Danke sagt Sophel 

Found 24 April 2008 AmiCage found the geocache

Mit B-Abe noch schnell am Uni-Platz vorbeigefahren und den Cache gefunden. Für diese Tageszeit sogar recht wenige Muggel unterwegs.

Found 20 April 2008 Hase5000 found the geocache

Auf dem Rückweg vom Event in Beelitz-Heilstätten, haben wir zusammen mit B&B noch ein paar Caches gemacht.

Nach kurzer Suche war dieser Cache schnell geborgen.

TFTH
Hase5000


#1393

Found 16 April 2008 pix found the geocache

In fast alles Löcher und Ritzen geschaut, aber vergeblich, bis mir dann im losfahren mit dem Rad der Cache förmlich in Auge sprang.

Danke sagen
The Foxes

Found 15 March 2008 NDR found the geocache

Found 01 January 2008 md-igel found the geocache

An diesem Cache bin ich schon oft mit dem Auto vorbeigefahren. Heute auf kleiner Neujahrstour war er fällig.

Vielen Dank sagt md-igel

Found 30 December 2007 upigors found the geocache

der ging schnell.... Hier wäre ich als überzeugter Autofahrer nie hin gekommen. Danke sagen Alicia und Uwe

Found 23 December 2007 Elbroewer found the geocache

Der ist ja dreist positioniert der Kleine.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

Found 30 October 2007 f.t.fox found the geocache

Noch einen kurzen Abstecher von Luise zum Uni Platz und trotz der vielen vorbeieilenden Muggle unauffällig geloggt.
TFTC

Found 25 October 2007 A.G.Shamway found the geocache

Das finden war nicht das Problem, aber das unbemerkte Bergen.

Also kam ich am Abend noch einmal, da ging alles problemlos.

Danke für den Kleinen 

Found 21 October 2007 Kay86 found the geocache

danke, sehr schönes Versteck.

Found 21 October 2007 ravi found the geocache

Beim 1. Mal gefunden aber erst nach langem suchen. (nicht gleich aufgeben wenn ihr ihn nicht auf anhieb findet)

TFTC

Found 20 October 2007 icheben found the geocache

Ist allerdings schon erstaunlich, dass der noch nicht gemuggelt wurde,
Dank und Gruß
Tom

Found 20 October 2007 laubenstreicher found the geocache

als 4. cache am heutigen tag im vorbeigehen geborgen.cooles versteck.

Danke!!!

Susi + Torsten

Found 16 September 2007 packleds found the geocache

Wieder einmal eine klasse Idee für das Versteck. Zuerst etwas falsch geguckt, dann aber doch noch gefunden.

// Danke für den Cache, packleds //

Found 01 September 2007 Koofi + Schatzi found the geocache

Schnell am lahmen Wochenendverkehr mit Jan&Anne gehoben.

TFTC Koofi

Found 23 August 2007 Captain Ixi found the geocache

Nachtrag:
Zusammen mit Mattula geloggt.
Gruß Captain Ixi

Found 20 August 2007 mtronics found the geocache

Hm, wo würde ich mich als Micro verstecken - ja genau dort.
Schön freches Versteck :-)

DFDS
Mike (aka mtronics)

Found 17 August 2007 snownick found the geocache

netter Platz, bei dem mein Garmin immer noch nicht den Tunnel kennt
Danke sagt Snownick

Found 16 August 2007 firlefranz found the geocache

Super "Versteck" vor den Augen der Unwissenden - war zuerst auf der falschen Seite der Mauer unterwegs - aber dann - da is' er!!

TFTC!!

Found 31 July 2007 forok found the geocache

Viele Möglichkeiten, einen Cache zu verstecken - Gott sei Dank klemmte der Micro an einer relativ leicht zu erreichenden Stelle.

Danke für den Cache.

forok 

Found 30 July 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Und zwar als Mitglied des MagdeBurger Suchtrupps, der heute auf Cachejagd ging.
Danke für den Cache.

Tschüß Micha

Found 30 July 2007 aurelius_ger found the geocache

Also hier war ich ja nun noch gar nicht, als Fußgänger.
Danke für den Cache
aurelius

Found 30 July 2007 Tricky found the geocache

Auf MMG-Tour mit Luna MD, eliminator0815 und conrado gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

Found 30 July 2007 Letofred found the geocache

Auch wenn ich plötzlich als einziger an den Koordinaten verweilte, 
herrscht hier doch reges Treiben. Trotz alledem ist es möglich den
Cache einigermaße unauffällig zu loggen. TY4TC

Found 29 July 2007 MayBe found the geocache

3/6 um 20.15 Uhr

Der 3. FTF! auf meiner heutigen regnerischen "Magdeburger-Micro-Tour". Bei dem Wetter war es ausgesprochen muggelfrei hier und ich konnte auch endlich mal einen Blick auf das Modell der Cragg-Plastiken werfen.

Danke.
LG MayBe
(#191+1)

[Back to the geocache listing]