Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für x    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. August 2008 begu hat den Geocache nicht gefunden

hm, nach langem Suchen nichts gefunden. Den Logs nach war ich mir sicher das Versteck gefunden zu haben, aber kein Cache. begu & merle

gefunden 24. Juni 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Schon am Vorbeigehen entdeckt, Da sich jede Menge Sitzgelegenheiten bieten, konnten wir eine kleine Rast machen.
Die Bankmuggels lenkten sich selber ab.

snooooopy sagt Danke

#45

gefunden 08. Juni 2008 domrock hat den Geocache gefunden

Die "ortsansässigen" Muggels waren schon von Sonne und Alkohol benebelt - Zugriff war daher schnell und sicher.

Thanks

domrock

gefunden 07. Mai 2008 pix hat den Geocache gefunden

Zuerst war ich ganz schön skeptisch, wie man auf einem freien Platz den Cache halbwegs unbeobachtet finden und bergen sollte. Aber mit dem Rad als Tarnung klappte das Loggen gegen 14 Uhr recht gut.

Danke sagen

The Foxes

gefunden 27. April 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Sehr originelles Versteck. Trotz leerem Platz in unmittelbarer Nähe sollte man doch vorsichtig beim Loggen sein, da man nie weiß, wer hinter den Gardinen der Wohnhäuser hervorlugt.

Danke sagen Najade und AmiCage 

gefunden 20. April 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Event in Beelitz-Heilstätten, haben wir zusammen mit B&B noch ein paar Caches gemacht.

Gut gefunden...

TFTH
Hase5000


#1391

gefunden 12. April 2008 maennleins hat den Geocache gefunden

Auf Neustadt-Tour am St. Nicolai vorbeigekommen.

Trotz lästiger Fenstermuggel schnell geloggt.

Gruß maennleins 

gefunden 11. April 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt, Gruss frinus.

nicht gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 24. Februar 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Vormittagstour ganz schnell gefunden. Danke sagen Alicia und Uwe

gefunden 27. Dezember 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Na welch ein Glück, dass da an der Kirche einiges nicht im besten Zustand ist.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 02. Dezember 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute zwischen Cachestationverlegung schnell noch diesen Cache geloggt!

Danke an Famerlor

gefunden 21. November 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Heute im Schutze der Dunkelheit völlig Muggelfrei geloggt.
Das mein Navi bei so vielen Kirchen in letzter Zeit noch mitspielt, wo ich doch "streng gläubiger Atheist" [:D] bin ist schon erstaunlich.
Das Versteck ist wirklich gut.
TFTC

gefunden 21. Oktober 2007 forok hat den Geocache gefunden

Bei typischem Herbstwetter ungestört geloggt.
Danke für den Cache.
forok

gefunden 21. Oktober 2007 ravi hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf auf anhieb gehoben.

TFTC

gefunden 20. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Diesen in seiner exponierten Lage Muggelsicher zu loggen, ist wohl nur nach Mitternacht möglich.
Aber scheinbar ist es uns auch tagsüber gelungen.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 04. Oktober 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Ein spannendes Versteck. Und da gerade kein Markttag war und auch das Wetter wenig zum spazieren einlud, konnte ich relativ ungestört zugreifen. Nur schade, dass die Kirche zusehenst verfällt.

// Danke für den Cache, packleds //

gefunden 11. September 2007 md-igel hat den Geocache gefunden

Heute auf einem kleinen Umweg zum Einkaufen den Cache gesucht & gefunden.

gefunden 02. September 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Dank GoogleEarth konnte ich den Cache heben, bevor mein GPS warm gelaufen war Cool
Schönes Versteck - Danke!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Zusammen mit Mattula geloggt.
Gruß Captain Ixi

gefunden 21. August 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die Stadtwerke-Muggle verzogen hatten, konnte ich ihn dann schnell heben.

DFDS
Mike (aka mtronics)

gefunden 30. Juli 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Und zwar als Mitglied des MagdeBurger Suchtrupps, der heute auf Cachejagd ging.
Danke für den Cache.

Tschüß Micha

gefunden 30. Juli 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Das ging ja schneller als erwartet, auch wenn der Cache sicherlich oft von Parkbankbesetzern beobachtet wird. Die Kirche hat sicherlich mehr als eine kleine Fassedenerneuerung nötig.
Danke für den Cache
aurelius

gefunden 30. Juli 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Auf MMG-Tour mit Luna MD, eliminator0815 und conrado gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 30. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Nette Idee! Auch wenn ich glaube, dass Frauen hier im Vorteil sind. 
Neben den Muggeln, denen man einfach dadurch entgeht, dass man
sich auf den Cache regelrecht draufsetzt, hatte ich einige Probleme
den Cache nicht in unereichbare Tiefen verschwinden zu lassen.
Gottseidank dann doch noch geangelt und geloggt.
Wirklich ein beispielhafter Cache, wie er sein sollte! TY4TC

gefunden 29. Juli 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

1/6 um 19.20 Uhr

Der 1. FTF! auf meiner heutigen regnerischen "Magdeburger-Micro-Tour". Der Kleine war schnell gefunden.

Danke.
LG MayBe
(#189+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Gott durch KönigshuldMit Gott durch Königshuld

[Zurück zum Geocache]