Waypoint-zoeken: 

Logs van x    Gevonden 24x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 30. augustus 2008 begu heeft de cache niet gevonden

hm, nach langem Suchen nichts gefunden. Den Logs nach war ich mir sicher das Versteck gefunden zu haben, aber kein Cache. begu & merle

Gevonden 24. juni 2008 Snooooopy heeft de cache gevonden

Schon am Vorbeigehen entdeckt, Da sich jede Menge Sitzgelegenheiten bieten, konnten wir eine kleine Rast machen.
Die Bankmuggels lenkten sich selber ab.

snooooopy sagt Danke

#45

Gevonden 08. juni 2008 domrock heeft de cache gevonden

Die "ortsansässigen" Muggels waren schon von Sonne und Alkohol benebelt - Zugriff war daher schnell und sicher.

Thanks

domrock

Gevonden 07. mei 2008 pix heeft de cache gevonden

Zuerst war ich ganz schön skeptisch, wie man auf einem freien Platz den Cache halbwegs unbeobachtet finden und bergen sollte. Aber mit dem Rad als Tarnung klappte das Loggen gegen 14 Uhr recht gut.

Danke sagen

The Foxes

Gevonden 27. april 2008 AmiCage heeft de cache gevonden

Sehr originelles Versteck. Trotz leerem Platz in unmittelbarer Nähe sollte man doch vorsichtig beim Loggen sein, da man nie weiß, wer hinter den Gardinen der Wohnhäuser hervorlugt.

Danke sagen Najade und AmiCage 

Gevonden 20. april 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Event in Beelitz-Heilstätten, haben wir zusammen mit B&B noch ein paar Caches gemacht.

Gut gefunden...

TFTH
Hase5000


#1391

Gevonden 12. april 2008 maennleins heeft de cache gevonden

Auf Neustadt-Tour am St. Nicolai vorbeigekommen.

Trotz lästiger Fenstermuggel schnell geloggt.

Gruß maennleins 

Gevonden 11. april 2008 frinus heeft de cache gevonden

Fix gefunden und geloggt, Gruss frinus.

Niet gevonden 15. maart 2008 NDR heeft de cache niet gevonden

Gevonden 24. februari 2008 upigors heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Vormittagstour ganz schnell gefunden. Danke sagen Alicia und Uwe

Gevonden 27. december 2007 Elbroewer heeft de cache gevonden

Na welch ein Glück, dass da an der Kirche einiges nicht im besten Zustand ist.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

Gevonden 02. december 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Heute zwischen Cachestationverlegung schnell noch diesen Cache geloggt!

Danke an Famerlor

Gevonden 21. november 2007 f.t.fox heeft de cache gevonden

Heute im Schutze der Dunkelheit völlig Muggelfrei geloggt.
Das mein Navi bei so vielen Kirchen in letzter Zeit noch mitspielt, wo ich doch "streng gläubiger Atheist" [:D] bin ist schon erstaunlich.
Das Versteck ist wirklich gut.
TFTC

Gevonden 21. oktober 2007 forok heeft de cache gevonden

Bei typischem Herbstwetter ungestört geloggt.
Danke für den Cache.
forok

Gevonden 21. oktober 2007 ravi heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf auf anhieb gehoben.

TFTC

Gevonden 20. oktober 2007 icheben heeft de cache gevonden

Diesen in seiner exponierten Lage Muggelsicher zu loggen, ist wohl nur nach Mitternacht möglich.
Aber scheinbar ist es uns auch tagsüber gelungen.
Dank und Gruß
Tom

Gevonden 04. oktober 2007 packleds heeft de cache gevonden

Ein spannendes Versteck. Und da gerade kein Markttag war und auch das Wetter wenig zum spazieren einlud, konnte ich relativ ungestört zugreifen. Nur schade, dass die Kirche zusehenst verfällt.

// Danke für den Cache, packleds //

Gevonden 11. september 2007 md-igel heeft de cache gevonden

Heute auf einem kleinen Umweg zum Einkaufen den Cache gesucht & gefunden.

Gevonden 02. september 2007 firlefranz heeft de cache gevonden

Dank GoogleEarth konnte ich den Cache heben, bevor mein GPS warm gelaufen war Cool
Schönes Versteck - Danke!!

Gevonden 23. augustus 2007 Captain Ixi heeft de cache gevonden

Nachtrag:
Zusammen mit Mattula geloggt.
Gruß Captain Ixi

Gevonden 21. augustus 2007 mtronics heeft de cache gevonden

Nachdem sich die Stadtwerke-Muggle verzogen hatten, konnte ich ihn dann schnell heben.

DFDS
Mike (aka mtronics)

Gevonden 30. juli 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Und zwar als Mitglied des MagdeBurger Suchtrupps, der heute auf Cachejagd ging.
Danke für den Cache.

Tschüß Micha

Gevonden 30. juli 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

Das ging ja schneller als erwartet, auch wenn der Cache sicherlich oft von Parkbankbesetzern beobachtet wird. Die Kirche hat sicherlich mehr als eine kleine Fassedenerneuerung nötig.
Danke für den Cache
aurelius

Gevonden 30. juli 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Auf MMG-Tour mit Luna MD, eliminator0815 und conrado gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

Gevonden 30. juli 2007 Letofred heeft de cache gevonden

Nette Idee! Auch wenn ich glaube, dass Frauen hier im Vorteil sind. 
Neben den Muggeln, denen man einfach dadurch entgeht, dass man
sich auf den Cache regelrecht draufsetzt, hatte ich einige Probleme
den Cache nicht in unereichbare Tiefen verschwinden zu lassen.
Gottseidank dann doch noch geangelt und geloggt.
Wirklich ein beispielhafter Cache, wie er sein sollte! TY4TC

Gevonden 29. juli 2007 MayBe heeft de cache gevonden

1/6 um 19.20 Uhr

Der 1. FTF! auf meiner heutigen regnerischen "Magdeburger-Micro-Tour". Der Kleine war schnell gefunden.

Danke.
LG MayBe
(#189+1)

Afbeeldingen voor deze log:
Mit Gott durch KönigshuldMit Gott durch Königshuld

[Terug naar de cachebeschrijving]