Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildpark - Cache    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Mal in Kletterwald vorbeigeschaut und Dose ;-) gut gefunden!

#985, *TFTH*

gefunden 20. November 2011 lela-bavaria hat den Geocache gefunden

schön und schnell gefunden. Ausreichend weit weg von jeglichem Muggelaufkommen. Herzliche Grüße

gefunden 23. Oktober 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Von unten auf direktem Wege angelaufen und erst danach gemerkt, dass es auch einen Weg dahin gibt ;-)
So eine große Dose haben wir allerdings nicht erwartet.
Da konnten wir problemlos den "TB Gespenst" drin platzieren. Dafür haben wir den Bus-Coin mitgenommen.
TFTC

Hippo+Wurzelknecht

nicht gefunden 15. Januar 2011 Wautzi&Grinsi hat den Geocache nicht gefunden

Haben zu viert über eine halbe Stunde gesucht und ihn leider nicht gefunden. Schade.

gefunden 18. September 2010 novascotia2001 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Die Kinder hatten richtig viel Spaß. Vielen Dank :-)

gefunden 06. April 2010 ziehgis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich an Ostern über Geocaching näher informiert und im Forum registriert habe, habe ich heute am Ende einer Mountainbike-Tour meinen ersten Cache gesucht und problemlos gefunden. Witzigerweise war ich erst auf einer falschen Fährte, da ein Nachbarbaum zum Cache in einer Höhlung am Wurzelhals einen gelben Reißnagel hatte, en ich für einen Hiweis hielt. Aber die Nische war zu klein und der Boden rundherum zu fest für ein Versteck. Leider hatte ich vergessen, ein Tauschobjekt mitzunehmen. Aber ich denke, das ist nicht unbedingt so wichtig.

gefunden 05. Dezember 2009 abikika hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache den ich gesucht und gefunden habe.

Es war auch ein kleiner Test für mein neu erworbenes Navi, das mir mehr und mehr Spaß macht.

Jetzt bin ich ganz heiß meinen ersten Cache zu verstecken und habe da schon eine Idee.

 In/Out: War nicht vorbereitet deshalb nur die Kugelschreiber getauscht.

 Bis demnächst

 

gefunden 20. November 2009 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

schöner kleiner Spatiergang zwischen zwei terminen

OUT: nix
IN: TB RastaBine

danke für den Cache

gefunden 26. Juli 2009 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

nachdem der Rest der Truppe an der Kasse zum Klettergarten angestanden hat, habe ich die Möglichkeit genutzt und schnell den Cache gesucht und geloggt.

TFTC
Wannenwichtel
#299

gefunden 18. Juli 2009 browsercache hat den Geocache gefunden

Mein erster Geochach!

Nachdem ich mit einem Auto-Navi bereits erfolglos versuchte diesen Chach zu finden,
heute nun mein erster erfolgreicher Fund mit einem GarminGPS.

In/Out: Nichts

// Logbuch hat nur noch eine Seite platz frei

gefunden Empfohlen 25. Juni 2009 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Erst falsch nach so kleinen Dinger gesucht und Patchnass geworden, Minuten vorher kam ein Wolkenbruch runter. Dann aber die Gegend einmal genau betrachtet und man kann diesen Cache nicht übersehen.

 Und dann ging es zum Klettern.

Danke für den großen Cache.

gefunden 12. April 2009 william4145 hat den Geocache gefunden

Heute beim Besucht der Schwiegereltern geloggt. Ne Menge Muggels unterwegs war aber alles ohne Probleme !!!!!!! 

 

Bäderbahn Molly in/ Jeep out

 

TFTC william4145

gefunden 21. September 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels Cache bald gefunden, Hochseilgarten besichtigt und Wildpark besucht. Danke fürs Verstecken. 

gefunden 24. August 2008 Jutta2007 hat den Geocache gefunden

Zuerst mit der ganzen Familie in den Hochseilgarten und dann noch unser erstes Cache gefunden - ein perfekter Sonntag und das Jagdcachefieber hat uns gepackt!
Jutta2007  :D

gefunden 30. Juli 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke hier,muss aber am Tag zuvor heftig Gewittert haben.

Überall noch Sturzbäche mit Schlamm.Cache eigentlich gut gefunden.

Doch Glück gehabt.Da muss wohl der Sturm getobt haben,oder die

Holzfäller haben gewütet.Dem Cache ist aber nichts Passiert.

Gelogt um 14:15h Notrade.Vielen Dank dafür sagen der 

Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

gefunden 11. Mai 2008 DG7NFG hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

Das war mein erster Cache. Hat Spass gemacht, das mach ich noch oeffters.
Danke fuer den Cache.

In: die Haarspange meiner Tochter
Out: Habe den PfadiBär(F027T4) befreit und werde ihn 500km nörtlicher wieder frei lassen. Mal sehen ob er es bis nach Hause schafft.  :D

Bernd
DG7NFG

gefunden 13. April 2008 Cyberschneckchen hat den Geocache gefunden

Hurra!!!

Nach dem 4ten Anlauf gefunden!!! Wurde ja auch Zeit!! Kann ich nur

weiterempfehlen, da jetzt ein Hochseilgarten gebaut wird. Cache ist trotzdem gut zu erreichen!!!!

Viel Spaß!!!

Nina

 

gefunden 05. April 2008 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

15:15 #723
Regenwetter, dafür keine Muggels! In diesem Fall gut, weil die Stelle von unten doch noch beobachtbar ist. In 14m/73° fand ich die Finaldose. Eine wirklich schöne Gegend! Da hat sich doch der Abstecher aus dem Hafenlohrtal gelohnt!
Cache ist trocken.
TNLNSL

gefunden 29. Januar 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

High Noon wars als ich in der Nähe eines Sägemuggels das Final erreichte. Unbemerkt konnte ich die Dose öffnen, loggen und auch die GC "Der Pott cacht" herausnehmen.
Danke dem Owner und Grüsse
an die Cachergemeinde
von Heinz

gefunden 08. Oktober 2007 floville77 hat den Geocache gefunden

Einfach gefunden, weil meilenweit schon zu sehen. Der nächste wird ihn aber wieder mit Hirnschmalz suchen müssen, weil ordentlich (aber nicht übertrieben) getarnt.

Im Gegensatz zu den Muggels habe ich keine Wildsäue und Rehe beobachtet, sondern einen "freilaufenden" Igel. Der Kerl hat sich bis auf 2m an mich herangetraut und ist nur zusammengezuckt, wenn ich gehustet hab.

IN: -
OUT: -

Gruß, Floville77

P.S. Große Dose? ein MONSTRUM ist das Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach, weil das GPS uns ständig im Kreis herum schickte. Aber dann konnte die große Dose doch gefunden werden.

Danke für den Cache.

gefunden 13. September 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ausgiebig gesucht, dann aber doch noch gefunden.

rein: Lineal

gefunden 26. August 2007 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2007 re21 hat den Geocache gefunden

Victory, das war unser 2. Cache in 24h :-) Nach anfänglichen Schwierigkeiten, unser GPS wollte nicht, haben wir den Cache auch ohne unser "Hi-Tech Teil" gefunden! Prima Cache, und auch in einer wasserdichten Box. 

Out: Kugelschreiber
In: Holznilpferd (Spielzeug)

 

JRS 

gefunden 05. August 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Bin den Wildparkcache nicht als Drive-In angegangen, sondern habe mein Cachemobil in Heigenbrückens Ortsmitte (N 50° 01.559 E 009° 22.595) abgestellt und bin im Tal entlang des schönen Wasserlehrpfades gelaufen. Nach Umrundung des Wildgeheges war die Cachebox schnell gefunden. So ergab sich ein netter Spaziergang von gut 4km.

Allerdings sollte die Box bald gegen ein wasserdichtes Modell ausgetauscht werden. Metallene Keksdosen sind in freier Natur denkbar ungeeignet; da nützt auch die Plastiktüte außenrum nix.

Vielen Dank sagt
chriz
(found@16:25|in:gc "free's gingerbread man")

gefunden 30. Juli 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]