Ricerca waypoint: 

Log per Wildpark - Cache    trovata 25x non trovata 1x Nota 0x

trovata 16. marzo 2012 Steve78 ha trovato la geocache

Mal in Kletterwald vorbeigeschaut und Dose ;-) gut gefunden!

#985, *TFTH*

trovata 20. novembre 2011 lela-bavaria ha trovato la geocache

schön und schnell gefunden. Ausreichend weit weg von jeglichem Muggelaufkommen. Herzliche Grüße

trovata 23. ottobre 2011 Wurzelknecht ha trovato la geocache

Von unten auf direktem Wege angelaufen und erst danach gemerkt, dass es auch einen Weg dahin gibt ;-)
So eine große Dose haben wir allerdings nicht erwartet.
Da konnten wir problemlos den "TB Gespenst" drin platzieren. Dafür haben wir den Bus-Coin mitgenommen.
TFTC

Hippo+Wurzelknecht

non trovata 15. gennaio 2011 Wautzi&Grinsi non ha trovato la geocache

Haben zu viert über eine halbe Stunde gesucht und ihn leider nicht gefunden. Schade.

trovata 18. settembre 2010 novascotia2001 ha trovato la geocache

Tolles Versteck. Die Kinder hatten richtig viel Spaß. Vielen Dank :-)

trovata 06. aprile 2010 ziehgis ha trovato la geocache

Nachdem ich mich an Ostern über Geocaching näher informiert und im Forum registriert habe, habe ich heute am Ende einer Mountainbike-Tour meinen ersten Cache gesucht und problemlos gefunden. Witzigerweise war ich erst auf einer falschen Fährte, da ein Nachbarbaum zum Cache in einer Höhlung am Wurzelhals einen gelben Reißnagel hatte, en ich für einen Hiweis hielt. Aber die Nische war zu klein und der Boden rundherum zu fest für ein Versteck. Leider hatte ich vergessen, ein Tauschobjekt mitzunehmen. Aber ich denke, das ist nicht unbedingt so wichtig.

trovata 05. dicembre 2009 abikika ha trovato la geocache

Das war mein erster Cache den ich gesucht und gefunden habe.

Es war auch ein kleiner Test für mein neu erworbenes Navi, das mir mehr und mehr Spaß macht.

Jetzt bin ich ganz heiß meinen ersten Cache zu verstecken und habe da schon eine Idee.

 In/Out: War nicht vorbereitet deshalb nur die Kugelschreiber getauscht.

 Bis demnächst

 

trovata 20. novembre 2009 Frosch_1977 ha trovato la geocache

schöner kleiner Spatiergang zwischen zwei terminen

OUT: nix
IN: TB RastaBine

danke für den Cache

trovata 26. luglio 2009 Wannenwichtel ha trovato la geocache

nachdem der Rest der Truppe an der Kasse zum Klettergarten angestanden hat, habe ich die Möglichkeit genutzt und schnell den Cache gesucht und geloggt.

TFTC
Wannenwichtel
#299

trovata 18. luglio 2009 browsercache ha trovato la geocache

Mein erster Geochach!

Nachdem ich mit einem Auto-Navi bereits erfolglos versuchte diesen Chach zu finden,
heute nun mein erster erfolgreicher Fund mit einem GarminGPS.

In/Out: Nichts

// Logbuch hat nur noch eine Seite platz frei

trovata Raccomandata 25. giugno 2009 Skippy17 ha trovato la geocache

Erst falsch nach so kleinen Dinger gesucht und Patchnass geworden, Minuten vorher kam ein Wolkenbruch runter. Dann aber die Gegend einmal genau betrachtet und man kann diesen Cache nicht übersehen.

 Und dann ging es zum Klettern.

Danke für den großen Cache.

trovata 12. aprile 2009 william4145 ha trovato la geocache

Heute beim Besucht der Schwiegereltern geloggt. Ne Menge Muggels unterwegs war aber alles ohne Probleme !!!!!!! 

 

Bäderbahn Molly in/ Jeep out

 

TFTC william4145

trovata 21. settembre 2008 U - BOOT 777 ha trovato la geocache

Trotz vieler Muggels Cache bald gefunden, Hochseilgarten besichtigt und Wildpark besucht. Danke fürs Verstecken. 

trovata 24. agosto 2008 Jutta2007 ha trovato la geocache

Zuerst mit der ganzen Familie in den Hochseilgarten und dann noch unser erstes Cache gefunden - ein perfekter Sonntag und das Jagdcachefieber hat uns gepackt!
Jutta2007  :D

trovata 30. luglio 2008 Steinbock ha trovato la geocache

Schöne Ecke hier,muss aber am Tag zuvor heftig Gewittert haben.

Überall noch Sturzbäche mit Schlamm.Cache eigentlich gut gefunden.

Doch Glück gehabt.Da muss wohl der Sturm getobt haben,oder die

Holzfäller haben gewütet.Dem Cache ist aber nichts Passiert.

Gelogt um 14:15h Notrade.Vielen Dank dafür sagen der 

Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

trovata 11. maggio 2008 DG7NFG ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

Das war mein erster Cache. Hat Spass gemacht, das mach ich noch oeffters.
Danke fuer den Cache.

In: die Haarspange meiner Tochter
Out: Habe den PfadiBär(F027T4) befreit und werde ihn 500km nörtlicher wieder frei lassen. Mal sehen ob er es bis nach Hause schafft.  :D

Bernd
DG7NFG

trovata 13. aprile 2008 Cyberschneckchen ha trovato la geocache

Hurra!!!

Nach dem 4ten Anlauf gefunden!!! Wurde ja auch Zeit!! Kann ich nur

weiterempfehlen, da jetzt ein Hochseilgarten gebaut wird. Cache ist trotzdem gut zu erreichen!!!!

Viel Spaß!!!

Nina

 

trovata 05. aprile 2008 alpen_wasser ha trovato la geocache

15:15 #723
Regenwetter, dafür keine Muggels! In diesem Fall gut, weil die Stelle von unten doch noch beobachtbar ist. In 14m/73° fand ich die Finaldose. Eine wirklich schöne Gegend! Da hat sich doch der Abstecher aus dem Hafenlohrtal gelohnt!
Cache ist trocken.
TNLNSL

trovata 29. gennaio 2008 hotelzulu ha trovato la geocache

High Noon wars als ich in der Nähe eines Sägemuggels das Final erreichte. Unbemerkt konnte ich die Dose öffnen, loggen und auch die GC "Der Pott cacht" herausnehmen.
Danke dem Owner und Grüsse
an die Cachergemeinde
von Heinz

trovata 08. ottobre 2007 floville77 ha trovato la geocache

Einfach gefunden, weil meilenweit schon zu sehen. Der nächste wird ihn aber wieder mit Hirnschmalz suchen müssen, weil ordentlich (aber nicht übertrieben) getarnt.

Im Gegensatz zu den Muggels habe ich keine Wildsäue und Rehe beobachtet, sondern einen "freilaufenden" Igel. Der Kerl hat sich bis auf 2m an mich herangetraut und ist nur zusammengezuckt, wenn ich gehustet hab.

IN: -
OUT: -

Gruß, Floville77

P.S. Große Dose? ein MONSTRUM ist das Wink

trovata 13. settembre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

War nicht ganz einfach, weil das GPS uns ständig im Kreis herum schickte. Aber dann konnte die große Dose doch gefunden werden.

Danke für den Cache.

trovata 13. settembre 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Ausgiebig gesucht, dann aber doch noch gefunden.

rein: Lineal

trovata 26. agosto 2007 Ha-I-Pe ha trovato la geocache

trovata 26. agosto 2007 re21 ha trovato la geocache

Victory, das war unser 2. Cache in 24h :-) Nach anfänglichen Schwierigkeiten, unser GPS wollte nicht, haben wir den Cache auch ohne unser "Hi-Tech Teil" gefunden! Prima Cache, und auch in einer wasserdichten Box. 

Out: Kugelschreiber
In: Holznilpferd (Spielzeug)

 

JRS 

trovata 05. agosto 2007 chriz ha trovato la geocache

Bin den Wildparkcache nicht als Drive-In angegangen, sondern habe mein Cachemobil in Heigenbrückens Ortsmitte (N 50° 01.559 E 009° 22.595) abgestellt und bin im Tal entlang des schönen Wasserlehrpfades gelaufen. Nach Umrundung des Wildgeheges war die Cachebox schnell gefunden. So ergab sich ein netter Spaziergang von gut 4km.

Allerdings sollte die Box bald gegen ein wasserdichtes Modell ausgetauscht werden. Metallene Keksdosen sind in freier Natur denkbar ungeeignet; da nützt auch die Plastiktüte außenrum nix.

Vielen Dank sagt
chriz
(found@16:25|in:gc "free's gingerbread man")

trovata 30. luglio 2007 D0KE ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]