Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fahrradweg Favourites 04 - Der vergessene Standard    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Februar 2014 MurphyWyler hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer Burg-Eltz-Tour auch hier vorbei gekommen ... Wir haben die komplette Unterführung abgesucht, sind aber leider nicht fündig geworden.  :(

nicht gefunden 09. Februar 2014, 17:28 cellemochum hat den Geocache nicht gefunden

Wie MurphyWyler bemerkt hat ist der Cache wohl weg und es wird wohl auch keine Wartung vollzogen. Hier sollte archiviert werden!

nicht gefunden 01. Januar 2014, 15:41 Sting137 hat den Geocache nicht gefunden

Heute nicht gefunden, wo ist er :D?

gefunden 11. Juni 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum FoF Rhein-Mosel hier einen kurzen Halt eingelegt und schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 10. April 2011 moselaner666 hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter und einer schönen Fahrradtour gefunden.

gefunden 21. November 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke für den Cache
Mapau

gefunden 31. Juli 2010 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Als drive-in auf großer Runde gehoben. Nachdem wir die Sterne dann doch begutachtet hatten war klar, dass unser erster Ansatz nicht so ganz passend war.

#1890

gefunden 15. Mai 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durchs Maifeld gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (141) und Spürhund Lila

gefunden 15. November 2009 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hallo Ihr drei,
ich hab das Döschen auch ohne Spoiler finden können. Soooooooooo schwer war's ja auch nicht.
Vielen Dank fü's verstecken und viele Grüße,
Achim

gefunden 28. August 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Dieser kleine konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

TFTC #104

mfg tourex

gefunden 01. Mai 2009 Kacla hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter: "Mission accomplished"

 

Danke sagen Kacla

gefunden 08. April 2009 adw470 hat den Geocache gefunden

Nach meinem Termin in Münstermaifeld noch schnell mitgenommen...

TFTC!

gefunden 03. Oktober 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 Rüffi hat den Geocache gefunden

Bei Schneetreiben gelogt.

 

TFTC

 

gefunden 03. November 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14.40 Uhr nachdem ich den Hint allerdings eine ganze Weile missinterpretiert hatte...

gefunden 13. September 2007 team schimpfi hat den Geocache gefunden

MAL WIEDER EIN SCHÖNER CACHE FÜR ZWISCHENDURCH                        SCHNELL GEFUNDEN AUCH OHNE SPOILER !

DANKE

TEAM SCHIMPFI

 

gefunden 09. September 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Auch ohne Fahrrad möglich...

gefunden 06. August 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, so konnte ich die Aussicht auf diese äußerst interessante Kirche(?) ein wenig länger genießen. Sehr schöner Ausblick!

TFTC

schmitty

gefunden 05. August 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

05.08.2008

Die Koordinaten sind recht brauchbar bei diesem Cache,
Spoilerbild hatte ich keins, braucht man auch nicht .....

Gruss und schoenen Dank

chloderic

gefunden 05. August 2007 muzscorpion hat den Geocache gefunden

JEFUNNE!  Zusammen mit den BAERen.

Dank für den Cache.

gefunden 01. August 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour zusammen mit dem Team Eisbaer diesen Cache schnell gefunden!

No trade

Tinchen
#359

gefunden 01. August 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2007-08-01 11:32

So, der zweite der Maifeld-Runde. Auch dieser war schnell entdeckt!

TFTC

Eisbaer
#593

gefunden 29. Juli 2007 Igel_myk hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile am Fahrradweg… vorfahren, kurz suchen und loggen.
TFTC!
Gruß
Team Igel_myk (Günther, Claudia & Lisa)

gefunden 29. Juli 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Silber! Doch noch. TFTC!

Hinweis 29. Juli 2007 cdraws hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist schon etwas länger versteckt, leider bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen, den Cache einzustellen.

Viel Spaß
CDraws

[Zurück zum Geocache]