Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fahrradweg Favourites 04 - Der vergessene Standard    encuentran 21x no encontrado 3x Nota 1x

OC-Team archivado 12. febrero 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 09. febrero 2014 MurphyWyler no han encontrado el geocaching

Auf unserer Burg-Eltz-Tour auch hier vorbei gekommen ... Wir haben die komplette Unterführung abgesucht, sind aber leider nicht fündig geworden.  :(

no encontrado 09. febrero 2014, 17:28 cellemochum no han encontrado el geocaching

Wie MurphyWyler bemerkt hat ist der Cache wohl weg und es wird wohl auch keine Wartung vollzogen. Hier sollte archiviert werden!

no encontrado 01. enero 2014, 15:41 Sting137 no han encontrado el geocaching

Heute nicht gefunden, wo ist er :D?

encuentran 11. junio 2011 thomas63 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum FoF Rhein-Mosel hier einen kurzen Halt eingelegt und schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 10. abril 2011 moselaner666 ha encontrado el geocache

Bei super Wetter und einer schönen Fahrradtour gefunden.

encuentran 21. noviembre 2010 Mapau ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Danke für den Cache
Mapau

encuentran 31. julio 2010 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Als drive-in auf großer Runde gehoben. Nachdem wir die Sterne dann doch begutachtet hatten war klar, dass unser erster Ansatz nicht so ganz passend war.

#1890

encuentran 15. mayo 2010 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour durchs Maifeld gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (141) und Spürhund Lila

encuentran 15. noviembre 2009 El Achimo ha encontrado el geocache

Hallo Ihr drei,
ich hab das Döschen auch ohne Spoiler finden können. Soooooooooo schwer war's ja auch nicht.
Vielen Dank fü's verstecken und viele Grüße,
Achim

encuentran 28. agosto 2009 tourex ha encontrado el geocache

Dieser kleine konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

TFTC #104

mfg tourex

encuentran 01. mayo 2009 Kacla ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter: "Mission accomplished"

 

Danke sagen Kacla

encuentran 08. abril 2009 adw470 ha encontrado el geocache

Nach meinem Termin in Münstermaifeld noch schnell mitgenommen...

TFTC!

encuentran 03. octubre 2008 Bücklerbande ha encontrado el geocache

encuentran 24. marzo 2008 Rüffi ha encontrado el geocache

Bei Schneetreiben gelogt.

 

TFTC

 

encuentran 03. noviembre 2007 Koblenzer ha encontrado el geocache

Gefunden um 14.40 Uhr nachdem ich den Hint allerdings eine ganze Weile missinterpretiert hatte...

encuentran 13. septiembre 2007 team schimpfi ha encontrado el geocache

MAL WIEDER EIN SCHÖNER CACHE FÜR ZWISCHENDURCH                        SCHNELL GEFUNDEN AUCH OHNE SPOILER !

DANKE

TEAM SCHIMPFI

 

encuentran 09. septiembre 2007 newbornfire ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Auch ohne Fahrrad möglich...

encuentran 06. agosto 2007 schmitty ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, so konnte ich die Aussicht auf diese äußerst interessante Kirche(?) ein wenig länger genießen. Sehr schöner Ausblick!

TFTC

schmitty

encuentran 05. agosto 2007 chloderic ha encontrado el geocache

05.08.2008

Die Koordinaten sind recht brauchbar bei diesem Cache,
Spoilerbild hatte ich keins, braucht man auch nicht .....

Gruss und schoenen Dank

chloderic

encuentran 05. agosto 2007 muzscorpion ha encontrado el geocache

JEFUNNE!  Zusammen mit den BAERen.

Dank für den Cache.

encuentran 01. agosto 2007 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour zusammen mit dem Team Eisbaer diesen Cache schnell gefunden!

No trade

Tinchen
#359

encuentran 01. agosto 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

2007-08-01 11:32

So, der zweite der Maifeld-Runde. Auch dieser war schnell entdeckt!

TFTC

Eisbaer
#593

encuentran 29. julio 2007 Igel_myk ha encontrado el geocache

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile am Fahrradweg… vorfahren, kurz suchen und loggen.
TFTC!
Gruß
Team Igel_myk (Günther, Claudia & Lisa)

encuentran 29. julio 2007 Huskys Team ha encontrado el geocache

Silber! Doch noch. TFTC!

Nota 29. julio 2007 cdraws han escrito una nota

Dieser Cache ist schon etwas länger versteckt, leider bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen, den Cache einzustellen.

Viel Spaß
CDraws

[Volver a la lista de geocache]