Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AMZ - Sproß OUT OF TERRITORY WEST    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2008 zippel hat den Geocache gefunden

 18:00 Uhr geloggt
Zippel

  Neue Koordinaten:  N 51° 01.500' E 011° 10.200'

gefunden 17. Februar 2008 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Hier begann heute mein erster Besuch der Mikrozellen-Serie in Begleitung von pünktchen5 und Wisoka. Der schnelle Fund war eine gute Einstimmung auf die vielen Aliens die noch folgen werden.

Danke für diesen Spross!

gefunden 17. Februar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Wieder Einer auf meiner heutigen AMZ-Tour vor dem Cacherkurs. Geht ja wie´s Brezelbacken im AMZ-Land.
Gruß Eberhard

gefunden 15. Februar 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt um 12:27 Uhr. Bei der Suche brennende Kippe falschrum ins Mäulchen gesteckt - was für ein Spass! TFTC!

GLG Theo

gefunden 04. Februar 2008 didi50 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 04. November 2007 MCM-team hat den Geocache gefunden

Cache schnell gehoben.

Grüße vom MCM-Team

gefunden 18. Juli 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Erstmal die Westgrenze des territory gecheckt, bevor es mit fliegenden Fahnen an die Außerirdischen ging.
Heute zusammen mit Castorpollux gecacht.
Der war auch zwischenzeitlich irgendwie von den Außerirdischen entführt...
TFTC sagt Sanctus70[8D]

gefunden 16. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute auf meiner Tour durchs Gebiet der Ausserirdischen bei 37 °C.

Vielen Dank und Viele Grüße Yalla

gefunden 14. Juli 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Außerirdischen und ihre Ableger besucht.
Besten Dank für die Serie.
DerAlte & Frau

gefunden 14. Juli 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Letzter AMZ für heute ...

gefunden 13. Juli 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch noch die Ausserirdischen besucht.
Schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 08. Juli 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Letzter Cache in dieser Nacht (Uffh!). Um 02:58 als Erster [:D] lokalisiert.
Nennt uns cool [8D] ...oder völlig bescheuert, grins.

Vielen Dank für diese tolle Runde!
Team Sectio aurea

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 02.***' E 011° 10.***'

[Zurück zum Geocache]