Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ausblick Schloss Molsdorf    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Februar 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch!! :-) Mit Nutzviehausscheidung an den Schuhen und Kletten an den Klamotten um 23:37 Uhr gehoben und geloggt! TFTC!

GlG Theo

gefunden 05. Januar 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

gefunden 05. Januar 2008 olli & diana hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefunden

gefunden 23. Dezember 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf Team Fire & Ice Tour gut gefunden.
Silke & Tom

gefunden 14. Dezember 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 12. November 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2007 MR MODO hat den Geocache gefunden

Hallo Fire & Ice,

nach der Marienthalbrücke ging es am nächsten Tag zu diesem schönen Cache.

 MR MODO 

gefunden 14. Oktober 2007 Team Erfurt hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an der Stelle etwas herumgesucht haben ( 10 Schritte sind bei 3 Personen ein relatives Maß, zumal es  mehrere Versteckmöglichkeiten gibt ) schließlich doch gefunden.

Team Erfurt

Danke, und ebenfalls ein schönen Gruß an Trialhoschi, beim nächsten gemeinsamen Cachen gibts ein Freibier und Ihr dürft als erste suchen . ;-)

gefunden 14. Oktober 2007 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Lapidarium geloggt haben, haben wir gleich noch dieen Cache mitgenommen. Schönes Versteck.

Danke und Gruß, Trialhoschi

Schönen Gruß an Team Erfurt ein Hallo ist ja wohl unter Cachern nicht zuviel verlangt

gefunden 03. Oktober 2007 kasimodo hat den Geocache gefunden

wie kann man den heutigen feiertag besser gestalten als durch geocachen? Heute war dies der erste cache auf unserer kleinen tour!
danke sagen
kasimodo & kerstin

gefunden 13. August 2007 StephanJ hat den Geocache gefunden

Auch mit leeren Akkus gefunden. TFTC!

gefunden 11. August 2007 domikatrin hat den Geocache gefunden

Nach andauerndem Regen schnell gehoben.

TFTC, domikatrin 

gefunden 16. Juni 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Wieso ich es erst auf der falschen Seite versucht habe wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Dann aber doch gefunden. TFTC sagt Sanctus70[8D]

gefunden 02. Juni 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Den Micro nach einem kurzen Blick auf das Schloss geloggt...  8)
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

gefunden 14. Mai 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Zuerst an der falschen Stelle gesucht, dann aber schnell gefunden!

 Gruß mamy(1)

gefunden 01. Mai 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Obwohl etliche Radfahrer auf dem Berg rasteten, hatten sie keinen Einblick zum Cache, gut gemacht! Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

gefunden 01. Mai 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Mai-Wetter schnell gefunden.

gefunden 24. April 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Schloss und dazu noch mein 300. !

Vielen Dank

gefunden 23. April 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Hurra, FTF. Auch im Dunkeln gut gefunden (21:50). Danke an Fire & Ice

[Zurück zum Geocache]