Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Dingstuhl    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2008 zippel hat den Geocache gefunden

17:00Uhr geloggt

NT,
TFTC,
Zippel

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.400' E 011° 00.300'

gefunden 22. Dezember 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönen Wetter haben wir den Cache schnell gefunden. Sind dabei gerade noch trockenen Fusses bis zum Ziel gelangt. Warum wird denn hier eigentlich eine Sumpflandschaft angelegt.

 nixreinnixraus

Gruß mamy(1) und frohe Weihnachten

gefunden 07. November 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Bei gefühlter Windstärke 12 und Regen nach etwas suchen gefunden.

out: Radiergummi

in: Ü-Ei Figur 

gefunden 20. September 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Der war leicht. Um 22:38 ohne Probleme gefunden. Haben einen Drive-in draus gemacht (hoffentlich der letzte mit dem Peugeot). Im Cache sind viele Raupen und Schnurfüßer, Mayah hat sich gefreut, aber gleich gemeint: Nicht anfassen, das gibt Pusteln sonst!
Leider haben wir nun wieder den Schwarzen Peter an der Backe...Mist, schon zum zweiten Mal. Wenns geht bringen wir ihn weit weg von hier *lach*.
Danke für den Cache und Gruß an die Owner!

Out: Tb In: Geocoin

gefunden 13. Juli 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung Stammtisch, kam ich an diesem Schtz nicht ohne Stopp vorbei.
Tolle Location.
Tom

gefunden 15. Juni 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Bei (noch) wunderbarem Wetter gut gefunden. Vielen Dank an das team Fire & Ice für's zeigen dieser mir noch unbekannten Ecke sagt Sanctus70[8D]

gefunden 10. Juni 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Sonntagsvormittag-Tour den Cache aufgesucht und auch ohne nasse Füße entdeckt. Das Versteck is genial und der Ort war mir bislang unbekannt. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
In: 2 kl.Figuren - out: kl.Büchlein
DerAlte & Frau

gefunden 28. Mai 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

17:15 Schnell gefunden, interessante Stelle. Danke.

gefunden 21. Mai 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den neuen Cache.
Hoffentlich sind die Angel-Muggel nicht zu sehr drauf aufmerksam geworden.

Viele Grüße Yalla

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.***' E 011° 00.***'

[Zurück zum Geocache]