Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Stiefelberg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.***' E 011° 11.***'

gefunden 31. Oktober 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 Langer und Kuschel hat den Geocache gefunden

Nach einigen Suchen im Wald war uns (Erwachsenen) klar wo das Versteck ist. Wir haben die Kinder noch ein wenig im Wald suchen lassen.

Ebenso groß war dann die Überraschung - das soll ein GeoCache sein?

Aber wirklich, es war alles nötige da. Und wir hatten auch was mit zum Tauschen. Man sollte also immer mehrere verschiedene Dinge mit im Gepäck haben.

OUT: Kartenspiel
In:    Einkaufschip, Ü-Eierfigur

Langer und Kuschel

 

 

gefunden 19. August 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Gestern um 16.40 Uhr schnell gefunden, bloß das Heben musste wegen sitzfester Muggels etwas hinausgezögert werden.

in: Mini-Kartenspiel (ja, es ist nur ein Mikro, aber man freut sich doch immer über was Kleines, oder?) Smile

 LG - Team Bubies

 PS: Das Highfield war nicht zu überhören ...

  Koordinaten:  N 50° 54.***' E 011° 11.***'

gefunden 06. Juni 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, gute Versteck-Idee. Hier sind wir vor vielen Jahren oft gewesen...
Besten Dank.
DerAlte & Frau

gefunden 26. Mai 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

Als Abschluss eines schönen Vorpfingstabends schnell gefunden.

gefunden 19. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Auch am Samstagnachmittag kein Muggle zu sehen.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 07. Mai 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Heute (montags) war das Loggen kein Problem.

Vielen Dank und Viele Grüße

[Zurück zum Geocache]