Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gegen das Vergessen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 52.***' E 008° 43.***'

gefunden 04. Januar 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Eine Muggelfreie Zeit erwischt und so ungestört loggen können.


TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 05. Oktober 2007 Forsti73 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

T4TC

Forsti73

gefunden 09. August 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Bei Sauwetter hier vorbeigefahren. Location war schon bekannt.
Ein Blick, ein Griff, ein Log.

Danke Gruß DieHirten zu zweit (12:45)

gefunden 31. Juli 2007 schraddel hat den Geocache gefunden

Als mein Geko etwas Ruhe gefunden hat war es eine Punktlandung. Die Ausstellung wollte ich schon immer mal besuchen. Werde ich noch nachholen.
Schönen Gruß von hier nach Hause (SLF, SOK).

Danke, Schraddel (Olli)


nachgloggt am 9.9.07

gefunden 29. Juli 2007 doc2005 hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren schnell mitgenommen...
war heut absolut muggelfrei.

TFTC, Miam & DOC

  Koordinaten:  N 48° 53.***' E 008° 43.***'

gefunden 23. Juli 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr

Diese Stelle kenne ich noch sehr gut, als hier das französische Militär aktiv war. Als ich im Auto noch kurz den Cache auf Papier archivierte, fuhr schon wieder ein recht "flottes Cacher-Mobil" vor, um den Cache zu loggen. Leider hat die Zeit zu einem kleinen "Schwätzchen" nicht gereicht. Vielleicht gibt sich noch einmal ein Gelegenheit dazu. 
Vielen Dank und Grüßle Pfanihel

[Zurück zum Geocache]