Recherche de Waypoint : 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 58.***' E 011° 11.***'

trouvé 09. février 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1042</b> 09. Februar 2008 17:05 Uhr

Auf dem Weg von Bad Berka nach Hause an dem Drive Inn vorbei gekommen, geloggt und weiter geht es. Auf der Hinfahrt bin ich leider an der Raststätte Süd vorbei "geflogen" [B)].
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 30. décembre 2007 diainsel.de trouvé la géocache

Schneller Cach, heute Sonntagmittag wenig Muggels

Gruß Eberhard

trouvé 14. décembre 2007 hummi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg scnell gefunden Laughing.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

trouvé 10. décembre 2007 ILE#1 trouvé la géocache

Auf unserer Erfurt-Tour zusammen mit MAXSVATER fix geloggt.

TFTC Gruß ILE#1

trouvé 10. décembre 2007 maxsvater trouvé la géocache

Rast gemacht, Gefunden, geloggt, wieder versteckt, und weiter gehts

 

Grüße Maxsvater 

trouvé 11. novembre 2007 ira6 trouvé la géocache

13:45 bei nasskaltem Wetter gefunden.

trouvé 27. octobre 2007 Kleene trouvé la géocache

12:15 kurz vor dem Mittagessen gefunden. Gruß und Danke die KLeEnE

trouvé 20. octobre 2007 didi50 trouvé la géocache

trouvé 19. octobre 2007 F_&_U trouvé la géocache

Bei eisigem Wind nun auch die Nordseite besucht. Vielen Dank für den kurzen Stopp. Gruß vom Team F_&_U

trouvé 01. octobre 2007 Harmatuv trouvé la géocache

gefunden und geloggt ...

trouvé 16. septembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Tom

trouvé 14. septembre 2007 kaanscheffemer trouvé la géocache

12:20 Uhr: Von wegen muggelfrei, hihihi. Da rasteten gerade einige Busse und diverse Menschen tummelten sich auf dem Grün. Ich mimte den Bundesleitplankeninspektor und untersuchte gaaaanz genau die doch recht lange Leitplanke, aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank sagt kaanscheffemer

trouvé 09. septembre 2007 Buko trouvé la géocache

#70
schöner drive-in - vielen dank :)

trouvé 14. août 2007 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit Katrin91 und Kevin91 den Kleinen ohne Probleme bei schönsten Wetter gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de  8)

trouvé 11. août 2007 wisoka trouvé la géocache

Der letzte Log heute auf unser Fahrt nach Dresden und zurück.
TFTC Team wisoka

  Coordonnées :  N 50° 57.***' E 011° 12.***'

trouvé 22. juillet 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Im Gegensatz zur Gegenseite war dieser hier schnell gefunden. TFTC

 

trouvé 03. juillet 2007 mamy trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf sofort gefunden. Prima Idee für ein Versteck.

Gruß mamy1

trouvé 26. juin 2007 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Die Koordinaten waren eindeutig und der Hint hat genau gepasst, nur war dort keine Dose. Erst eine Ausdehnung des Suchradius hat zum Erfolg geführt.
Wir haben die Dose jetzt dort versteckt, wo die Koordinaten hinzeigen. Vielleicht können die Owner ja mal vorbeischauen und prüfen, ob alles ok ist.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 24. juin 2007 Sectio aurea trouvé la géocache

Recht schnell gefunden(17:30). Viele Muggels unterwegs.

trouvé 22. juin 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 16. juin 2007 sanctus70 trouvé la géocache

Der ging problemos, trotz einiger Muggels, die aber mehr mit ihren Salamibrötchen beschäftigt waren als mit einem Spinner, der an der Leitplanke eine Zigarette rauchte und mit der anderen hand rumfummelte...TFTC sagt Sanctus70[8D]

trouvé 14. juin 2007 Yalla trouvé la géocache

Nach dem Süd schnell gewendet und geloggt.

Vielen Dank Yalla & Flo

[Retour à la géocache]