Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leckarsch in Kranichfeld    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 51.***' E 011° 12.***'

encuentran 20. enero 2008 olli & diana ha encontrado el geocache

Heute bei stürmischen Wetter gut gefunden.

encuentran 31. octubre 2007 kasimodo ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von GC14DC5 (Sophienheilstätte) hier noch einen Zwischenstop eingelegt! Für das schnelle Finden hat der PDA mit TomTom ausgereicht! Und Kumpel wie ich nun mal bin, da hab ich Jack Outdoor das Glücksgefühl beim bergen des Caches überlassen! [:D] Hoecker lesen und an TOBI denken![:D] [:D]
Danke und Gruß
Kasimodo

encuentran 28. octubre 2007 mamy ha encontrado el geocache

Bei besten Wetter eine Runde durch Kranichfeld gedreht und diesen Cache schnell gefunden.

Gruß mamy1

encuentran 22. octubre 2007 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht? Nach völlig überflüssiger Kletterei auf dem Weg zum Schloss, den Cache dann schnell gefunden.

encuentran 09. septiembre 2007 ira6 ha encontrado el geocache

14:50 Uhr gefunden. Waren auf diese Weise das erste Mal auf der Oberburg. Die Rutschgefahr ist allerdings ernst zu nehmen!

Trotzdem Danke!

no trade 

 

encuentran 09. septiembre 2007 didi50 ha encontrado el geocache

encuentran 12. agosto 2007 domikatrin ha encontrado el geocache

13:00 Uhr

Und weiter ging es an diesem wunderschönen sonnigem Tag.

Danke für die nette Location.

Schnell gesichtet, dabei noch fast die Beine und das Genick gebrochen - Rutschgefahr.

TFTC, domikatrin mit Gästen. 

  Coordenadas:  N 50° 51.***' E 011° 12.***'

encuentran 12. julio 2007 felixwh ha encontrado el geocache

Almost Drive-In  ;-) TftC
no trade

encuentran 06. junio 2007 DerAlte ha encontrado el geocache

Nach vielen Jahren haben wir wieder mal dieses Objekt besucht. Es hat sich etliches zum positiven verändert!
In: kl. Auto - out: Schlüssel-Anhänger
DerAlte & Frau

encuentran 07. mayo 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Erst vom Burghof sondiert und dann schnell zugegriffen.

Vielen Dank

[Volver a la lista de geocache]