Waypoint-zoeken: 

Logs van Leckarsch in Kranichfeld    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 50° 51.***' E 011° 12.***'

Gevonden 20. januari 2008 olli & diana heeft de cache gevonden

Heute bei stürmischen Wetter gut gefunden.

Gevonden 31. oktober 2007 kasimodo heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von GC14DC5 (Sophienheilstätte) hier noch einen Zwischenstop eingelegt! Für das schnelle Finden hat der PDA mit TomTom ausgereicht! Und Kumpel wie ich nun mal bin, da hab ich Jack Outdoor das Glücksgefühl beim bergen des Caches überlassen! [:D] Hoecker lesen und an TOBI denken![:D] [:D]
Danke und Gruß
Kasimodo

Gevonden 28. oktober 2007 mamy heeft de cache gevonden

Bei besten Wetter eine Runde durch Kranichfeld gedreht und diesen Cache schnell gefunden.

Gruß mamy1

Gevonden 22. oktober 2007 Companero Stony & Butze heeft de cache gevonden

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht? Nach völlig überflüssiger Kletterei auf dem Weg zum Schloss, den Cache dann schnell gefunden.

Gevonden 09. september 2007 ira6 heeft de cache gevonden

14:50 Uhr gefunden. Waren auf diese Weise das erste Mal auf der Oberburg. Die Rutschgefahr ist allerdings ernst zu nehmen!

Trotzdem Danke!

no trade 

 

Gevonden 09. september 2007 didi50 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. augustus 2007 domikatrin heeft de cache gevonden

13:00 Uhr

Und weiter ging es an diesem wunderschönen sonnigem Tag.

Danke für die nette Location.

Schnell gesichtet, dabei noch fast die Beine und das Genick gebrochen - Rutschgefahr.

TFTC, domikatrin mit Gästen. 

  Coördinaten  N 50° 51.***' E 011° 12.***'

Gevonden 12. juli 2007 felixwh heeft de cache gevonden

Almost Drive-In  ;-) TftC
no trade

Gevonden 06. juni 2007 DerAlte heeft de cache gevonden

Nach vielen Jahren haben wir wieder mal dieses Objekt besucht. Es hat sich etliches zum positiven verändert!
In: kl. Auto - out: Schlüssel-Anhänger
DerAlte & Frau

Gevonden 07. mei 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Erst vom Burghof sondiert und dann schnell zugegriffen.

Vielen Dank

[Terug naar de cachebeschrijving]