Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Niederburger Oberschlossblick    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 51.***' E 011° 13.***'

encuentran 04. febrero 2008 L-M-K-G ha encontrado el geocache

Erster Cache! Juhu! Nicht mit GPS, aber mit Ortskenntnis gefunden. Schön versteckt!

Out: Zollstock                   In: Ü-Eier-Figur

encuentran 20. enero 2008 olli & diana ha encontrado el geocache

Heute als Zweiten bei stürmischen Wetter gefunden.

encuentran 31. octubre 2007 felixwh ha encontrado el geocache

Super Blick, Wetter immer noch schön. Unser 3. für heute. TftC no trade

encuentran 31. octubre 2007 kasimodo ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von GC14DC5 (Sophienheilstätte) hier noch einen Zwischenstop eingelegt!
Danke und Gruß
Kasimodo

encuentran 28. octubre 2007 mamy ha encontrado el geocache

Zuerst auf ziemlich allen Hügeln der Umgebung rumgeklettert, ehe unserem Navigator die entscheidende Eingebung der Ziellocation kam.

No Trade; Gruß mamy1

encuentran 26. octubre 2007 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

Unser erster Cache mit GPS-Gerät Unterstützung. Trotz miesesten Wetter mu?ten wir unseren Neuerwerb ausprobieren.


out: Skatspiel

in: El Dorado Spielbankcoin 

encuentran 07. octubre 2007 Kartenkai ha encontrado el geocache

Ein Nachmittagsau sflug hat uns heute nach Kranichfeld geführt. Vielen Dank für den Cache, hat Spass gemacht. (schöne Konstruktion!!!) Die Kartenkais ... Out TB

encuentran 09. septiembre 2007 ira6 ha encontrado el geocache

15:15 Uhr schnell gefunden.

encuentran 09. septiembre 2007 didi50 ha encontrado el geocache

encuentran 02. septiembre 2007 Langer und Kuschel ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache, zusammen mit den Kindern. Das GPS auf dem Fahrrad zeigte uns stetig die immer kürzere werdende Entfernung zum Ziel an.

Alle waren aufgeregt, wie das wohl geht? Location schnell gefunden und "Schatz" gehoben. Die erste Abschreckung waren für die Kinder die vielen Ameisen, die rundherum unterwegs waren.

Schöne Tarnung als Versteck und doch recht auffällig.

Die Kinder freuten über die vielen kleine Dinge, die in so einem Versteck liegen. Für Kinder ist da immer etwas dabei.

Verbrachten noch ein paar schöne Stunden um die Niederburg und fuhren dann mit dem Fahrrad wieder nach Hause. 

Vielen Dank und wir haben "Blut geleckt" und sind sicher bald wieder unterwegs zum nächsten Cache.

 OUT: 1 Kugel, 1 Lineal
 IN:    1 Skatspiel, 1 kleines Buch

Langer & Kuschel

  Coordenadas:  N 50° 51.***' E 011° 12.***'

encuentran 06. junio 2007 DerAlte ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, auch wenn das Gras auf dem Weg dahin noch sehr naß war. Besten Dank.
DerAlte & Frau

encuentran 07. mayo 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Ist fast ein Drive-IN, wenn man sich traut.

Schöne Aussicht !

Vielen Dank für den neuen Cache

[Volver a la lista de geocache]