Waypoint-zoeken: 

Logs van Niederburger Oberschlossblick    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 50° 51.***' E 011° 13.***'

Gevonden 04. februari 2008 L-M-K-G heeft de cache gevonden

Erster Cache! Juhu! Nicht mit GPS, aber mit Ortskenntnis gefunden. Schön versteckt!

Out: Zollstock                   In: Ü-Eier-Figur

Gevonden 20. januari 2008 olli & diana heeft de cache gevonden

Heute als Zweiten bei stürmischen Wetter gefunden.

Gevonden 31. oktober 2007 felixwh heeft de cache gevonden

Super Blick, Wetter immer noch schön. Unser 3. für heute. TftC no trade

Gevonden 31. oktober 2007 kasimodo heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von GC14DC5 (Sophienheilstätte) hier noch einen Zwischenstop eingelegt!
Danke und Gruß
Kasimodo

Gevonden 28. oktober 2007 mamy heeft de cache gevonden

Zuerst auf ziemlich allen Hügeln der Umgebung rumgeklettert, ehe unserem Navigator die entscheidende Eingebung der Ziellocation kam.

No Trade; Gruß mamy1

Gevonden 26. oktober 2007 Companero Stony & Butze heeft de cache gevonden

Unser erster Cache mit GPS-Gerät Unterstützung. Trotz miesesten Wetter mu?ten wir unseren Neuerwerb ausprobieren.


out: Skatspiel

in: El Dorado Spielbankcoin 

Gevonden 07. oktober 2007 Kartenkai heeft de cache gevonden

Ein Nachmittagsau sflug hat uns heute nach Kranichfeld geführt. Vielen Dank für den Cache, hat Spass gemacht. (schöne Konstruktion!!!) Die Kartenkais ... Out TB

Gevonden 09. september 2007 ira6 heeft de cache gevonden

15:15 Uhr schnell gefunden.

Gevonden 09. september 2007 didi50 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. september 2007 Langer und Kuschel heeft de cache gevonden

Unser 1. Cache, zusammen mit den Kindern. Das GPS auf dem Fahrrad zeigte uns stetig die immer kürzere werdende Entfernung zum Ziel an.

Alle waren aufgeregt, wie das wohl geht? Location schnell gefunden und "Schatz" gehoben. Die erste Abschreckung waren für die Kinder die vielen Ameisen, die rundherum unterwegs waren.

Schöne Tarnung als Versteck und doch recht auffällig.

Die Kinder freuten über die vielen kleine Dinge, die in so einem Versteck liegen. Für Kinder ist da immer etwas dabei.

Verbrachten noch ein paar schöne Stunden um die Niederburg und fuhren dann mit dem Fahrrad wieder nach Hause. 

Vielen Dank und wir haben "Blut geleckt" und sind sicher bald wieder unterwegs zum nächsten Cache.

 OUT: 1 Kugel, 1 Lineal
 IN:    1 Skatspiel, 1 kleines Buch

Langer & Kuschel

  Coördinaten  N 50° 51.***' E 011° 12.***'

Gevonden 06. juni 2007 DerAlte heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden, auch wenn das Gras auf dem Weg dahin noch sehr naß war. Besten Dank.
DerAlte & Frau

Gevonden 07. mei 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Ist fast ein Drive-IN, wenn man sich traut.

Schöne Aussicht !

Vielen Dank für den neuen Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]