Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seeblick am Stausee    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 52.***' E 011° 11.***'

encuentran 31. octubre 2007 trialhoschi ha encontrado el geocache

Unser 5. Cache heute auf unserer Tour.
Sehr schöne Gegend haben den Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß, Trialhoschi

encuentran 31. octubre 2007 felixwh ha encontrado el geocache

Es ist wahr: man kann den See sehen. Nachdem wir Schweine und Frösche links liegen gelassen haben, wurde dieser Cache schnell gefunden.

TftC

encuentran 31. octubre 2007 didi50 ha encontrado el geocache

encuentran 13. octubre 2007 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

Bei herrlichen Oktoberwetter nach kurzer Suche gefunden.

in: Coin von der Schwellenburg 

encuentran 06. octubre 2007 Kartenkai ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache. Auch wenn das Wetter heute nicht so toll war wie es der Wetterbericht angekündigt hat, war der Spaziergang am See entlang sehr schön. DIE kARTENKAIS

encuentran 27. agosto 2007 ira6 ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang am Ufer des Stausees schnell gefunden. - 14:40 Uhr

encuentran 12. agosto 2007 domikatrin ha encontrado el geocache

11:45 Uhr 

Kleine Wanderung an der 'Küste' des Stausees. Haben uns dann eine Ruhepause gegönnt und siehe da ....

Gelogt mit Gästen - muddi und vaddi aus zeule.

TFTC, domikatrin.

  Coordenadas:  N 50° 52.***' E 011° 11.***'

encuentran 08. julio 2007 mamy ha encontrado el geocache

Bei herrlicher Abendstimmung netter Spaziergang am Stausee und nebenbei den Cache gehoben.

Gruß mamy1

encuentran 06. junio 2007 DerAlte ha encontrado el geocache

Bei dem heutigen trüben Vormittagswetter waren wir wohl die einzigen hier am See... Cache schnell gefunden, besten Dank.
DerAlte & Frau

encuentran 07. mayo 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Petri Heil !

[Volver a la lista de geocache]