Waypoint-zoeken: 

Logs van Stadtblick "Am Tannenwäldchen"    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 50° 57.***' E 011° 03.***'

Gevonden 03. februari 2008 das Kuschi-Team heeft de cache gevonden

unser erster gefundener Cache! und dann auch noch so ein nett gemachter!

Gevonden 20. januari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Schöne Bastelarbeit, klasse.

Gruß Eberhard

Gevonden 15. januari 2008 Kampfpiranha heeft de cache gevonden

Großes Lob für die geniale Bastelarbeit.

TFTC KP 

Gevonden 13. januari 2008 geschenke-finder heeft de cache gevonden

13.01.2008, 13:29:00

haben ihn schnell gefunden. Gute Idee mit dem Versteck.

Gevonden 22. december 2007 wisoka heeft de cache gevonden

Das Versteck konnte trotz guter Tarnung gefunden werden. Für diese kalte Jahreszeit hat der Cache aber einen gut abgehärteten Wächter!
TFTC Team wisoka

Gevonden 01. december 2007 riebecker heeft de cache gevonden

Das ist sicher das aufwändigst gestaltete Microversteck.
Danke und Gruß
O&K

  New coordinates:  N 50° 57.***' E 011° 03.***'

Gevonden 25. oktober 2007 maceif heeft de cache gevonden

Mieses Wetter und leider fast keine Sicht, aber trotzdem um 14.10 Uhr leicht gefunden.
Kompliment für die technische Ausführung. Leider hängt das "Verschlußelement" nur noch sehr locker drauf und könnte evtl. abfallen.
TFTC maceif

Gevonden 24. oktober 2007 Companero Stony & Butze heeft de cache gevonden

Bei fiesen Nieselregen schnell gefunden.

Gevonden Aanbevolen 21. oktober 2007 Sectio aurea heeft de cache gevonden

Zusammen mit invinoveritas gut gefunden. Tolle Bastelarbeit von Heiko [;)]

Grüße und TFTC

Gevonden 12. oktober 2007 BigBoy4001 heeft de cache gevonden

Ja, ein schöner Punkt. Als ehemaliger Erfurter nehmen wir hier immer Abschied von der "ehemaligen" Heimat, aber ohne Abschied keine Widersehen.

 Ach, meine Frau bedankt sich auch für das Versteck, endlich mal wieder was zum waschen.

 LG

 BigBoy4001

 Steffi, Marissa & Littel John, Andy

Gevonden 29. september 2007 PirAnja314 heeft de cache gevonden

Die Aussicht kannte ich schon und geniesse sie jedes Mal. Zum Glueck war das Wetter heute nicht soooo toll, was mir die Gelegenheit zur unbeobachteten Suche bot, auch ohne durchs Gebuesch krabbeln zu muessen oder mir die Klamotten ernsthaft dreckig zu machen  :-)  Besten Dank.

Gevonden 16. september 2007 Bubies heeft de cache gevonden

Um 17.28 Uhr endlich zugegriffen. Das Objekt unserer Begierde war heute (Sonntag) bei schönstem Sonnenschein - logischerweise - stark ummuggelt ...

LG - Team Bubies

Gevonden 14. september 2007 didi50 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. augustus 2007 brothers heeft de cache gevonden

Schöner cache.wir als erfurter natürlich schon oft dort oben gewesen,aber nie gewusst das da ein cache ist.wunderschöner ausblick über diese schöne stadt.

TCTC M und S

Gevonden 19. augustus 2007 Waldmeister heeft de cache gevonden

Einfach aber gut gemacht. Danke !!!

Waldmeister  

Gevonden 14. augustus 2007 KATRIN91 heeft de cache gevonden

Laughing

Gevonden 14. augustus 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit Katrin91 und Kevin91 den Kleinen ohne Probleme bei schönen Wetter gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de  8)

Afbeeldingen voor deze log:
Der Blick heuteDer Blick heute

  Coördinaten  N 50° 57.***' E 011° 03.***'

Gevonden 28. juli 2007 Saturo heeft de cache gevonden

Bei leicht miesem Wetter schnell gefunden (10.46 Uhr).

Es bedankt sich
das Team Saturo [:)]

# 128

Gevonden 25. juli 2007 domikatrin heeft de cache gevonden

Was für ein toller Ausblick. Zweimal hier gewesen auf unserer kleinen Runde am heutigen Tag.

Beim ersten Mal extremer Muggelalarm.

Beim zweiten Mal schneller, beherzter Zugriff unter möglicher Beobachtung.

TFTC, domikatrin.

Gevonden 14. juli 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Hasenschnitzels auf Nachttour durchs Erfurter Schatz Gebiet.
Tom aus Mühlhausen

Gevonden 22. juni 2007 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht über die Stadt. Von hier aus kann man sich kaum vorstellen, wie schön die Innenstadt ist.

Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Out: TB

Gevonden 28. mei 2007 mamy heeft de cache gevonden

Schwieriger als das Finden des Caches war es, diesen möglichst unbeobachtet zu heben. Wunderschöner Ausblick von hier oben, der Erinnerungen an alte Zeiten weckte.

Gruß mamy1

Gevonden 04. mei 2007 sanctus70 heeft de cache gevonden

Wieder ein schöner Ausblick auf Erfurt. Das loggen dauerte etwas, weil es bei diesem Wetter recht heftig gemuggelt hat. Da musste ich mir die Infotafel schon ziemlich oft durchlesen.....TFTC sagt Sanctus70 [8D]

Gevonden 01. mei 2007 DerAlte heeft de cache gevonden

In einer Herde von ca. 40 Besuchern gewartet. Dann kam ein Hubschrauber dicht vorbei. Den allgemeinen AH-Effekt schnell genutzt und Zugriff! Danke für die schöne Aussicht; die Stelle hat sich in den letzten 20 Jahren gewaltig verändert!
DerAlte & Frau

Gevonden 22. april 2007 ira6 heeft de cache gevonden

gefunden 12:30.
Bekannte und schöne Aussicht. Leider haben wir wiedereinmal das Fernglas vergessen.

Gevonden 18. april 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Wahrlich eine suuuper Aussicht, an der ich täglich zur Arbeit vorbeifahre.

Gevonden 17. april 2007 felixwh heeft de cache gevonden

Mittagspause, sthrahlender Sonnenschein, tolle Aussicht - was will man mehr. Im Team mit Delphinsammler und Kristor gefunden. TftC

[Terug naar de cachebeschrijving]