Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergmühle    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2010 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache mehrmals extrem gemuggelt wurde, hab ich mich entschlossen diesen Cache zu archivieren!
Es wird aber wieder was Neues geben!!
Tapsi-Bär

gefunden 07. Oktober 2009 schlesier hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden und das man nicht weit laufen muss ist auch richtig super!!!

TFTC!

gefunden 30. Juli 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ne kleine Insel im Feld und prima erreichbar.<br/>Die Stelle l&#xE4;d wirklich zum verweilen ein.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 25. Juli 2009 Hutschi2008 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, die Abdeckung laut Hint lag daneben. Haben alles wieder an seinen Platz gelegt. Schöner Platz!

In: %
Out: Coin

Hutschi2008

gefunden 12. Juli 2009 Muppi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen wundervollen Cache, da bekommt man direkt Lust zu grillen, vielleicht schaffe ich es nochmal in meinem Sachsen-Urlaub dieses Jahr!

 

Liebe Grüße Team Muppi

gefunden 21. Mai 2009 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Oben auf dem Berg stand die Mühle zwar schon lange nicht mehr, aber den Cache haben wir gefunden.

gefunden 21. Mai 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Einen kurzen Zwischenstopp auf unserer Tour nach Kleinsaubernitz. Cache schnell gefunden.

Die Olsenbande

gefunden 03. Mai 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Auf der Heinfahrt nach Leipzig haben wir heute mal einen Umbogen gemacht und haben uns das idyllische Plätzchen der eins dort stehenden Bergmühle angesehen - einfach schön.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 30. Dezember 2008 36041fd hat den Geocache gefunden

Unser 6. Cache im Heimat-Urlaub. Leider können wir erst jetzt wieder in der Wahl"heimat" loggen Blush!
Das "Heben" hat für allgemeine Erheiterung gesorgt, da ich das Objekt der Begierde auf Grund der Temperaturen nur mit einem Kraftakt und einer anschließenden unfreiwilligen Rückwärtsrolle freilegen konnte!

no trade

gefunden 27. Oktober 2008 mystischeliebe hat den Geocache gefunden

Hallo, das war unser erster Cache, vielen Dank. Haben ihn gut gefunden, schöne Aussicht :)

 

OUT: gelber Krebs

IN: Spielzeugauto mit Fahrer :) 

gefunden 13. September 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zunächst die großen Schanzen von oben inspiziert hatten und uns in einem Café aufgewärmt haben, ging es zielgerichtet zur "Hüpf"-Schanze. Bei dem Sturm musste jedoch die Sportveranstaltung abgesagt werden.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 28. Juni 2008 Katergarfield1 hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde die herrliche Aussicht bewundert und schnell gelogt. Danke

gefunden 25. Mai 2008 sixtus hat den Geocache gefunden

haben die Cache-Suche gleich mit einem schönen Picknick verbunden ;)

TFTC sagt die Woodhousefamily (sixtus)

gefunden 17. Mai 2008 Wilder Geselle hat den Geocache gefunden

Hier waren wir noch nie. Eine wunderschöne Stelle. Danke an Tapsi-Bär für das Aufzeigen dieser schönen Aussicht. 

Viele Grüße vom Wilden Gesellen mit Gesellin 

 

gefunden 04. Mai 2008 felix2 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Achtung viele Käferlein! 

Schöner Ort daher auch viele Muggels.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 12. April 2008 scouter hat den Geocache gefunden

servus

gestern gefunden gleich nach dem cache "wacheberg"

schönes wetter, relativ gute sicht

leider zur suche die falsche richtung um die bergmühle gewähltLaughing

in:Kette

out:Taschenrechner 

 

vielen dank 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2007 der Stift hat den Geocache gefunden

    Smile    Das war mein allererster Cach. Dank das Spoilers war der Cach schnell zu finden. Leider war keine Fernsicht, ein Grund zum Wiederkommen in diese schöne Gegend.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2007 georabbits hat den Geocache gefunden

Den Cache zu finden war nicht schwer und bei schönem Wetter konnten wir sehr weit sehen.

Leider tauchte beim Loggen unvermittelt ein Muggelpärchen auf, sodass wir uns beim Wiederverstecken sehr beeilen mussten.

Vielen Dank an Tapsi-Bär, der uns immer mit Ausflugszielen versorgt wenn wir in der Ecke sind. :-)

georabbits

[Zurück zum Geocache]