Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bergmühle    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. mars 2010 Tapsi-Bär trouvé la géocache

Nachdem der Cache mehrmals extrem gemuggelt wurde, hab ich mich entschlossen diesen Cache zu archivieren!
Es wird aber wieder was Neues geben!!
Tapsi-Bär

trouvé 07. octobre 2009 schlesier trouvé la géocache

Superschnell gefunden und das man nicht weit laufen muss ist auch richtig super!!!

TFTC!

trouvé 30. juillet 2009 Raubritter trouvé la géocache

Sch&#xF6;ne kleine Insel im Feld und prima erreichbar.<br/>Die Stelle l&#xE4;d wirklich zum verweilen ein.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trouvé 25. juillet 2009 Hutschi2008 trouvé la géocache

Schnell gefunden, die Abdeckung laut Hint lag daneben. Haben alles wieder an seinen Platz gelegt. Schöner Platz!

In: %
Out: Coin

Hutschi2008

trouvé 12. juillet 2009 Muppi trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen wundervollen Cache, da bekommt man direkt Lust zu grillen, vielleicht schaffe ich es nochmal in meinem Sachsen-Urlaub dieses Jahr!

 

Liebe Grüße Team Muppi

trouvé 21. mai 2009 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Oben auf dem Berg stand die Mühle zwar schon lange nicht mehr, aber den Cache haben wir gefunden.

trouvé 21. mai 2009 Die Olsenbande trouvé la géocache

Einen kurzen Zwischenstopp auf unserer Tour nach Kleinsaubernitz. Cache schnell gefunden.

Die Olsenbande

trouvé 03. mai 2009 mariane trouvé la géocache

Auf der Heinfahrt nach Leipzig haben wir heute mal einen Umbogen gemacht und haben uns das idyllische Plätzchen der eins dort stehenden Bergmühle angesehen - einfach schön.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 30. décembre 2008 36041fd trouvé la géocache

Unser 6. Cache im Heimat-Urlaub. Leider können wir erst jetzt wieder in der Wahl"heimat" loggen Blush!
Das "Heben" hat für allgemeine Erheiterung gesorgt, da ich das Objekt der Begierde auf Grund der Temperaturen nur mit einem Kraftakt und einer anschließenden unfreiwilligen Rückwärtsrolle freilegen konnte!

no trade

trouvé 27. octobre 2008 mystischeliebe trouvé la géocache

Hallo, das war unser erster Cache, vielen Dank. Haben ihn gut gefunden, schöne Aussicht :)

 

OUT: gelber Krebs

IN: Spielzeugauto mit Fahrer :) 

trouvé 13. septembre 2008 Albain trouvé la géocache

Nachdem wir zunächst die großen Schanzen von oben inspiziert hatten und uns in einem Café aufgewärmt haben, ging es zielgerichtet zur "Hüpf"-Schanze. Bei dem Sturm musste jedoch die Sportveranstaltung abgesagt werden.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trouvé 28. juin 2008 Katergarfield1 trouvé la géocache

Auf abendlicher Runde die herrliche Aussicht bewundert und schnell gelogt. Danke

trouvé 25. mai 2008 sixtus trouvé la géocache

haben die Cache-Suche gleich mit einem schönen Picknick verbunden ;)

TFTC sagt die Woodhousefamily (sixtus)

trouvé 17. mai 2008 Wilder Geselle trouvé la géocache

Hier waren wir noch nie. Eine wunderschöne Stelle. Danke an Tapsi-Bär für das Aufzeigen dieser schönen Aussicht. 

Viele Grüße vom Wilden Gesellen mit Gesellin 

 

trouvé 04. mai 2008 felix2 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Achtung viele Käferlein! 

Schöner Ort daher auch viele Muggels.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 12. avril 2008 scouter trouvé la géocache

servus

gestern gefunden gleich nach dem cache "wacheberg"

schönes wetter, relativ gute sicht

leider zur suche die falsche richtung um die bergmühle gewähltLaughing

in:Kette

out:Taschenrechner 

 

vielen dank 

trouvé 04. octobre 2007 der Stift trouvé la géocache

    Smile    Das war mein allererster Cach. Dank das Spoilers war der Cach schnell zu finden. Leider war keine Fernsicht, ein Grund zum Wiederkommen in diese schöne Gegend.

trouvé 23. septembre 2007 georabbits trouvé la géocache

Den Cache zu finden war nicht schwer und bei schönem Wetter konnten wir sehr weit sehen.

Leider tauchte beim Loggen unvermittelt ein Muggelpärchen auf, sodass wir uns beim Wiederverstecken sehr beeilen mussten.

Vielen Dank an Tapsi-Bär, der uns immer mit Ausflugszielen versorgt wenn wir in der Ecke sind. :-)

georabbits

[Retour à la géocache]