Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Holzhütte    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. julio 2011 GG-White ha encontrado el geocache

Auch hier hatte ich keinerlei Information über den Cache, also erstmal erfolglos an den angegebenen Koordinaten gesucht, dann aber Richtung Ruine weitergegangen und von HaRoCoMa Informationen angefordert. Auf dem Rückweg bin ich dann nochmal, mit Informationen versorgt, hier vorbei gekommen. Unterwegs traf ich noch das Team Walkerab, welche mich an meinem Cachedog erkannten. Das fand ich richtig toll, jetzt wird Sally auch noch berühmt . Jedenfalls konnte der Cache dank ausreichender Informationen und moralischer Unterstützung der Walkerab´s dann doch noch gefunden werden und auf dem Weg zum Auto haben wir uns auch noch schön unterhalten.
TFTC sagen GG-White & Sally

encuentran 08. septiembre 2009, 06:14 meadowhill ha encontrado el geocache

Gut gefunden TFTC

encuentran 19. octubre 2008 desolat ha encontrado el geocache

Nachdem der erste Versuch wegen Starkregens abgebrochen werden musste, haben wir heute die Holzhütte erreicht und damit den ersten Cache gefunden! Auch meiner Freundin hat's Spaß gemacht.

In: Holzwurm-Lesezeichen
Out: Affe auf'm Stein

encuentran 29. junio 2008 geospatz ha encontrado el geocache

Wir sind hier mit puenktchen5 auf dem Weg vom Kroatenkreuz zur Langen Bahn vorbei gekommen. Trozt der vielen möglichen Verstecke haben wir den Cache bald entdecken können. Danke an neumi.de für den Cache.
IN: Marienkäfer OUT: -

encuentran 12. mayo 2008 Ebs ha encontrado el geocache

Am 12.05.08 ohne weitere Probleme gefunden.

encuentran 01. mayo 2008 Singertaler ha encontrado el geocache

Unsere Himmelfahrt-Männergruppe war auf dem Schneeberg unterwegs. Ein kleiner Umweg zum Cache war Ehrensache. Dank des Hints problemlos gefunden.

No trade.

Grüsse
Singertaler

encuentran 27. abril 2008 mckiwi ha encontrado el geocache

Bei super Wetter haben wir heute einen Familienausflug gemacht.

Den Cache hat mein Sohn mit "Hilfe" gefunden.

 

 

 

encuentran 29. agosto 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden...
Danke und Gruß an ALLE...

encuentran 04. agosto 2007 puenktchen5 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder ne Wanderung zur Langen Bahn gemacht und die Ruine und die Holzhütte geloggt. Schöne Verstecke

encuentran 01. agosto 2007 wisoka ha encontrado el geocache

[:D] FTF [:D]
Auf der morgendlichen Fitnesstour mit dem Fahrrad sehr schnell gefunden.
TFTC wisoka

[Volver a la lista de geocache]