Recherche de Waypoint : 

Logs pour Duisburger Sechs-Seen-Platte Mikro    trouvé 8x pas trouvé 3x Note 2x

Note 15. octobre 2008 Portitzer a écrit une note

Auf Wunsch von Loeffelchen archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

pas trouvé 10. octobre 2008 Mario62 n'a pas trouvé le géoacache

Holla,

wollten mal einen schnellen Cache suchen. Wäre unser zweiter gewesen. 

Scheint aber nicht mehr an der original Stelle zu sein. CryHaben ihn nach fast 2 Stunden nicht gefundenCry.

Geben die Suche nicht auf und kommen wieder.

LG

Leopold + Michael 

 

trouvé 13. août 2008 Tims Freunde trouvé la géocache

Wie haben ihn heute um 16.24 Uhr gefunden. Schöne Aussicht und ein gutes Versteck. Leider mussten wir etwas warten bis 2 Muggel weg waren.

pas trouvé 03. juin 2008 Flashster n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

das war mein 2ter Cache den ich gesuchte habe und auch diesen habe ich nicht gefunden.

Na, vielleicht hab ich noch nicht das richtige Auge dafür, aber ich werde sicher nochmal versuchen ihn zu finden.

 Schöne Aussicht von dort aus =)

 

Flashster 

trouvé 11. mai 2008 Harri Baron trouvé la géocache

Endlich mal dazu gekommen, diesen kleinen Cache zu entdecken.  Vielen Dank sagt Harald.

trouvé 13. avril 2008 extreme biker trouvé la géocache

gut gefunden cooler  cache

trouvé Recommandé 16. février 2008 Puschelcrew trouvé la géocache

bei allerschönsten Wetter diese schöne Gegend erkundet und die tolle

Fernsicht genossen Cool. Trotz Muggel alles bestens gefunden um 17.15h

TFTC die Puschelcrew

trouvé 16. septembre 2007 Nightwish trouvé la géocache

Hallo zusammen,

habe heute meinen ersten Cache gefunden! Smile  War ein wirklich schöner Rundgang, danke!!

Nightwish

Out: Nichts

In: Würfel

trouvé 13. septembre 2007 aXis-11 trouvé la géocache

Sodele,

 jetzt wo der Cache da ist, wo er hingehört kann ich ihn auch finden Wink

Heute im 2.Anlauf auf Anhieb gefunden, völlig Muggelfrei, habe sehr nah geparkt und war in 5 Minuten auf kürzester Strecke vom Parkplatz bis oben (nur zu empfehlen, wenn man steil bergauf läuft)

Rückweg dann in 10 Minuten über den normalen Weg.

Danke für´s Wiederherstellen, super Location

Petra

Note 01. septembre 2007 Loeffelchen a écrit une note

pas trouvé 27. août 2007 aXis-11 n'a pas trouvé le géoacache

Habe ziemlich hartnäckige Muggles gehabt und mußte fast 1 Stunde warten, bis sie gegangen sind.

Dann noch 30 Minuten gesucht und nicht gefunden Frown Obwohl ich so sicher war, die Hand in das richtige Versteck gesteckt zu haben.

 Der Spaziergang hat mir jedenfalls gut getan Laughing

Gruss Petra

 

trouvé 19. août 2007 DD4EB trouvé la géocache

...erst die auf dem Weg dorthin, dann den aussen und zuletzt den innen. Erfolgreicher Sonntag!

trouvé 13. août 2007 Geocroft trouvé la géocache

Laughing Wunderbar gefunden, wegen schönen Wetters, ausdauernde Muggels abgeschüttelt. Wir waren die Ersten, Hurra Laughing

Les images pour ce log :
Gefunden !!!Gefunden !!!

[Retour à la géocache]