Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hafenmicro Prerow    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2008 brother hat den Geocache gefunden

Gut und schnell ohne großes Aufsehen gehoben

gefunden 22. August 2008 Wayan hat den Geocache gefunden

23.30

Beim 2. Anlauf eindlich ausgegraben :-)

TFTC

Jessi und Nils

gefunden 05. August 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Nach dem Räucherfischeinkauf entdeckt. Danke und
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 05. August 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Diesen hab ich schnell geloggt als alle Muggels dem Schaufelraddampfer beim anlegen zugesehen haben.

TFTC

gefunden 21. Juli 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Haben den Cache relativ schnell gefunden. Wir haben auch etwas komplizierter gedacht. Nach dem Fund hat es noch etwas gedauert den Cacher erneut zu verstecken. Ist doch sehr muggellastig und die Bank gut besucht, gerade wenn so ein schönes Wetter ist.
TFTC

nicht gefunden 19. Juni 2008 dergiesser hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten den Cache leider nicht heben, da auf beiden Parkbänken sich die Muggels nicht vom Fleck gerührt hatten. Schade. Wollten dann abends auf unserer Radtour noch mal zurück kommen, da fing es aber zu regnen an und wir wollten schnell nach Zingst zurück. Nun gut sei es drum. Vielleicht irgendwann mal wieder. Viele Grüße Matze & Biggi

nicht gefunden 13. Juni 2008 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund von extremen Muggelalarm die Suche abgebrochen.

gefunden 11. Juni 2008 Karolus hat den Geocache gefunden

Gestern am Nachmittag wegen vieler Muggels abgebrochen und heute bei schöner Abendsonne mit super Licht schnell geloggt.
TFTC

gefunden 08. Februar 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle mit einem netten Cache auch hier waren unsere Muggelfreunde dabei.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 08. Februar 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund an einem lauschigen Plätzchen

gefunden 30. Dezember 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

30.12.2007 17:40 Uhr
<i>#213</i>

Eine kurze, schmerzlose und erfolgreiche Suche. Soo schlecht finde ich das Versteck nicht, aber die Abendstunden in der Dunkelheit haben eben auch ihren Vorteil: die Muggel sind alle weg.

Dank an <b>Nuglaz</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 29. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Erster !!!
Die Strandpiraten sind im Revier.
Mit High Tech MDA gesehen, schnell gehoben und geloggt.
Danke und Viele Grüße von Yalla

[Zurück zum Geocache]