Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goldfischteich    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2011 SKALB hat den Geocache gefunden

Das Team SKALB war schon wieder unterwegs...

Da wir schon lange nicht mehr im Wiesenpark waren, haben wir uns am Nachmittag mal wieder auf den Weg gemacht um einen Cache zu finden und einen schönen Spatziergang um die Tiergehege zu machen.

Zum Glück waren im Bereich des Goldfischteiches keine Muggels unterwegs, so das wir in Ruhe nach dem Cache suchen konnten. Der Cache wurde auf Grund des Hinweises auch gleich gefunden und wir haben uns in das Logbuch eingetragen. Beim nächsten mal nehmen wir den Multicache "Wiesenpark"in Angriff, Versprochen!!!!

Danke an Grella

gefunden 22. Oktober 2011 holzm1chl hat den Geocache gefunden

Abends einen kurzen Zwischenstopp eingelegt & geloggt ;)

gefunden 16. Oktober 2011 Lubo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden , schönes Versteck. Danach gleich einen Sontagsspaziergang im Wiesenpark gemacht.

gefunden 16. Januar 2011 Minimink hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden :)

gefunden 01. August 2010 DJ-Mac hat den Geocache gefunden

ACHTUNG MUGGEL

gefunden 30. Juli 2010 LePiz hat den Geocache gefunden

Hat leider erst beim 2. Versuch geklappt^^

gefunden 26. Juli 2010 oschitom hat den Geocache gefunden

Nach ca. 10 min Suche fiel mir diese unscheinbare aber markante Stelle auf. Als ich hineinsah kam mir der Gedanke reinzufassen. Zuerst hatte ich leichte Bedenken - da könnte etwas meinen Arm abbeißen. Aber todesmutig griff ich zu, legte die Abdeckung beiseite und fand die kleine Büchse !

Super Versteck, aber man muß etwas auf diese neugierigen Muggels aufpassen. Klasse, weiter so ;-)

gefunden 07. März 2010 Luke12 hat den Geocache gefunden

Haben uns heute spontan auf den Weg gemacht und den Cache trotz Schnee gefunden.Ein ideales Versteck für Anfänger(so wie wir)Tongue out...haben uns auch im Logbuch verwigt und was nettes da gelassenWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn im Wiesenpark vorbeigeschaut. Dank der Spuren im Schnee, den unsere Vorgänger hinterlassen haben, war die Dose nicht lange vor meinem Sohn sicher. Schnell gefunden und Muggelfrei geloggt. Dann ging es zum Tiere gucken.
Vielen Dank sagen Eric und danielst

gefunden 14. November 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich hier für den Owner das Logbuch, das ich beim alten Schwimmbad mitgenommen hatte ablegen, aber ich stellte fest das ich es in Magdeburg liegen gelassen habe. Naja, muss ich später noch mal wiederkommen. Die suche ging zügig voran und so konnte ich nach wenigen Minuten das Logbuch signieren. Danke für den Cache sagt Sax.

gefunden 26. September 2009 luftiger hat den Geocache gefunden

Hallo Hr. Grella,

leider haben heute nicht die Seerosen sondern die Algen geblüht. Die Fische waren auch nicht zu sehen.

Der Cache war aber schnell gefunden.

Viele Dank für die vielen Caches hier in der Börde.

 

 

gefunden 05. April 2009 Parnet hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter sehr viele Muggels vor Ort, also Zeit einplanen. Aber sonst ein schönes einfaches Versteck und leicht zu finden.

Gruß die Parnets

gefunden 01. Februar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#13:35 3/5
Goldfische waren nicht zusehen aber das Ziel ja.
TFTC Zeisihik

gefunden 29. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Da wir schon mal hier waren, musste dieser Cache einfach mitgemacht werden.
Danke

gefunden 28. Dezember 2008 socke169 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Schöner Teich, nur was machen die Fische im Winter ? Ich hoffe die werden da rausgeholt und in ein Winterquartier gebracht, das Wasser sieht recht flach aus. Trotz einiger Muggel konnte ich den Cache ungesehen loggen. Der liegt doch ganz schön offen da, ein Wunder das der noch da ist.

 

TFTC!

gefunden 31. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter den 3,Cache von Greller schnell gefunden u.muggelfrei geloggt.

Danke,es grüßen die

HarzeRoller

gefunden 31. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Unser erster heute auf unserer Börderunde [:)]
Bei über 30 °C im Schatten war es absolut muggelfrei und wir konnten uns am Goldfischteich ausruhen...

snooooopy sagt Danke

#113

gefunden 12. Juli 2008 risou hat den Geocache gefunden

Hier war es als Team leicht den cache zu heben.
Danke für den Kleinen am Wegesrand! Gudrun & Andreas

gefunden 13. Mai 2008 Teufel4wow hat den Geocache gefunden

mein erster deutscher cach!
vielen dank an grella! jetzt sind deine andere dran^^

Lg

gefunden 12. Mai 2008 derhmag hat den Geocache gefunden

Mein aller erster Cache!! Vielen Dank erstma.

mit Muggelfreundin und deren kleiner Schwester gut gefunden.

 

War alles super weiter. 

gefunden 04. Mai 2008 teresl hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit dem ganzen Team schnell gefunden. Am Goldfischteich waren ideale Voraussetzungen zum Entspannen. Froschgequake im Vordergrund, Motorengebrumm von weiter hinten und die Sonne von Oben. Super!<br/><br/>TFTC

gefunden 02. Mai 2008 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute auf der Suche nach dem cache "Wiesenpark" noch nebenbei mitgenommen. Schöner Park und leicht zu finden.

no trade

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 25. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

319 6/7 17.15

Hier konnten wir um diese Jahreszeit leider keine Seerosen bestaunen, aber den Baum haben wir trotzdem gefunden!

Danke an Grella

gefunden 10. November 2007 forok hat den Geocache gefunden

Noch ehe ich mir diesen schönen Teich aus der Nähe anschauen konnte, hielt Famerlor den Cache schon triumphierend in seinen Händen.
Out: Coin
Danke für den schönen Spaziergang.
forok

gefunden 17. September 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Eine Mutti mit ihrem Baby hatte es sich auf der Bank am Teich bequem gemacht und neugierig den Baum im Auge behalten. Als Mitglied der "Baumsch&#xFC;tzer n.e.V" habe ich bei der genauen Untersuchung des Baumes ganz nebenbei den Cache entdeckt, watt'n Zufall...<br/><br/>in: Coin<br/><br/>Danke an Grella f&#xFC;r die Vorstellung dieses Ortes.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 12. August 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/3 um 14.55 Uhr

Auf meiner heutigen sonnigen Sonntagnachmittagstour ging es vom kniffeligen Wasserwerk zum idyllischen Goldfischteich. Da kaum Muggels an diesem schönen Plätzchen waren, konnte ich schnell und beherzt zugreifen.

OUT: TB Gartenzwerg

Danke.
LG MayBe
(#206+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blühende Seerosen...Blühende Seerosen...
...und goldige Fische...und goldige Fische

gefunden 20. Juli 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Börde-Grella-Freitag-Nachmittags-Tour haben wir auch diesen Cache gefunden. Nebenan waren die Monstertrucks und Stuntfahrer mit ihren Proben beschäftigt.
Im Wiesenpark waren wir diesmal nicht, denn wir hatten ja noch 3 andere Caches auf der Liste. TFTC sagt TrickyMD

in: TB Gorden das Zebra

[Zurück zum Geocache]