Ricerca waypoint: 

Log per Goldfischteich    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. ottobre 2011 SKALB ha trovato la geocache

Das Team SKALB war schon wieder unterwegs...

Da wir schon lange nicht mehr im Wiesenpark waren, haben wir uns am Nachmittag mal wieder auf den Weg gemacht um einen Cache zu finden und einen schönen Spatziergang um die Tiergehege zu machen.

Zum Glück waren im Bereich des Goldfischteiches keine Muggels unterwegs, so das wir in Ruhe nach dem Cache suchen konnten. Der Cache wurde auf Grund des Hinweises auch gleich gefunden und wir haben uns in das Logbuch eingetragen. Beim nächsten mal nehmen wir den Multicache "Wiesenpark"in Angriff, Versprochen!!!!

Danke an Grella

trovata 22. ottobre 2011 holzm1chl ha trovato la geocache

Abends einen kurzen Zwischenstopp eingelegt & geloggt ;)

trovata 16. ottobre 2011 Lubo ha trovato la geocache

Schnell gefunden , schönes Versteck. Danach gleich einen Sontagsspaziergang im Wiesenpark gemacht.

trovata 16. gennaio 2011 Minimink ha trovato la geocache

Leicht zu finden :)

trovata 01. agosto 2010 DJ-Mac ha trovato la geocache

ACHTUNG MUGGEL

trovata 30. luglio 2010 LePiz ha trovato la geocache

Hat leider erst beim 2. Versuch geklappt^^

trovata 26. luglio 2010 oschitom ha trovato la geocache

Nach ca. 10 min Suche fiel mir diese unscheinbare aber markante Stelle auf. Als ich hineinsah kam mir der Gedanke reinzufassen. Zuerst hatte ich leichte Bedenken - da könnte etwas meinen Arm abbeißen. Aber todesmutig griff ich zu, legte die Abdeckung beiseite und fand die kleine Büchse !

Super Versteck, aber man muß etwas auf diese neugierigen Muggels aufpassen. Klasse, weiter so ;-)

trovata 07. marzo 2010 Luke12 ha trovato la geocache

Haben uns heute spontan auf den Weg gemacht und den Cache trotz Schnee gefunden.Ein ideales Versteck für Anfänger(so wie wir)Tongue out...haben uns auch im Logbuch verwigt und was nettes da gelassenWink

trovata 07. marzo 2010 danielst ha trovato la geocache

Heute mit meinem Sohn im Wiesenpark vorbeigeschaut. Dank der Spuren im Schnee, den unsere Vorgänger hinterlassen haben, war die Dose nicht lange vor meinem Sohn sicher. Schnell gefunden und Muggelfrei geloggt. Dann ging es zum Tiere gucken.
Vielen Dank sagen Eric und danielst

trovata 14. novembre 2009 sax76 ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich hier für den Owner das Logbuch, das ich beim alten Schwimmbad mitgenommen hatte ablegen, aber ich stellte fest das ich es in Magdeburg liegen gelassen habe. Naja, muss ich später noch mal wiederkommen. Die suche ging zügig voran und so konnte ich nach wenigen Minuten das Logbuch signieren. Danke für den Cache sagt Sax.

trovata 26. settembre 2009 luftiger ha trovato la geocache

Hallo Hr. Grella,

leider haben heute nicht die Seerosen sondern die Algen geblüht. Die Fische waren auch nicht zu sehen.

Der Cache war aber schnell gefunden.

Viele Dank für die vielen Caches hier in der Börde.

 

 

trovata 05. aprile 2009 Parnet ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter sehr viele Muggels vor Ort, also Zeit einplanen. Aber sonst ein schönes einfaches Versteck und leicht zu finden.

Gruß die Parnets

trovata 01. febbraio 2009 zeisihik ha trovato la geocache

#13:35 3/5
Goldfische waren nicht zusehen aber das Ziel ja.
TFTC Zeisihik

trovata 29. dicembre 2008 latasust ha trovato la geocache

Da wir schon mal hier waren, musste dieser Cache einfach mitgemacht werden.
Danke

trovata 28. dicembre 2008 socke169 ha trovato la geocache

trovata 06. ottobre 2008 icke2063 ha trovato la geocache

Schöner Teich, nur was machen die Fische im Winter ? Ich hoffe die werden da rausgeholt und in ein Winterquartier gebracht, das Wasser sieht recht flach aus. Trotz einiger Muggel konnte ich den Cache ungesehen loggen. Der liegt doch ganz schön offen da, ein Wunder das der noch da ist.

 

TFTC!

trovata 31. agosto 2008 HarzeRoller ha trovato la geocache

Bei sehr schönem Wetter den 3,Cache von Greller schnell gefunden u.muggelfrei geloggt.

Danke,es grüßen die

HarzeRoller

trovata 31. luglio 2008 Snooooopy ha trovato la geocache

Unser erster heute auf unserer Börderunde [:)]
Bei über 30 °C im Schatten war es absolut muggelfrei und wir konnten uns am Goldfischteich ausruhen...

snooooopy sagt Danke

#113

trovata 12. luglio 2008 risou ha trovato la geocache

Hier war es als Team leicht den cache zu heben.
Danke für den Kleinen am Wegesrand! Gudrun & Andreas

trovata 13. maggio 2008 Teufel4wow ha trovato la geocache

mein erster deutscher cach!
vielen dank an grella! jetzt sind deine andere dran^^

Lg

trovata 12. maggio 2008 derhmag ha trovato la geocache

Mein aller erster Cache!! Vielen Dank erstma.

mit Muggelfreundin und deren kleiner Schwester gut gefunden.

 

War alles super weiter. 

trovata 04. maggio 2008 teresl ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang mit dem ganzen Team schnell gefunden. Am Goldfischteich waren ideale Voraussetzungen zum Entspannen. Froschgequake im Vordergrund, Motorengebrumm von weiter hinten und die Sonne von Oben. Super!<br/><br/>TFTC

trovata 02. maggio 2008 Elbroewer ha trovato la geocache

Den haben wir heute auf der Suche nach dem cache "Wiesenpark" noch nebenbei mitgenommen. Schöner Park und leicht zu finden.

no trade

TFTC sagt Tom der Elbroewer

trovata 25. gennaio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

319 6/7 17.15

Hier konnten wir um diese Jahreszeit leider keine Seerosen bestaunen, aber den Baum haben wir trotzdem gefunden!

Danke an Grella

trovata 10. novembre 2007 forok ha trovato la geocache

Noch ehe ich mir diesen schönen Teich aus der Nähe anschauen konnte, hielt Famerlor den Cache schon triumphierend in seinen Händen.
Out: Coin
Danke für den schönen Spaziergang.
forok

trovata 17. settembre 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Eine Mutti mit ihrem Baby hatte es sich auf der Bank am Teich bequem gemacht und neugierig den Baum im Auge behalten. Als Mitglied der "Baumsch&#xFC;tzer n.e.V" habe ich bei der genauen Untersuchung des Baumes ganz nebenbei den Cache entdeckt, watt'n Zufall...<br/><br/>in: Coin<br/><br/>Danke an Grella f&#xFC;r die Vorstellung dieses Ortes.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 12. agosto 2007 MayBe ha trovato la geocache

2/3 um 14.55 Uhr

Auf meiner heutigen sonnigen Sonntagnachmittagstour ging es vom kniffeligen Wasserwerk zum idyllischen Goldfischteich. Da kaum Muggels an diesem schönen Plätzchen waren, konnte ich schnell und beherzt zugreifen.

OUT: TB Gartenzwerg

Danke.
LG MayBe
(#206+1)

Immagini per questo log:
Blühende Seerosen...Blühende Seerosen...
...und goldige Fische...und goldige Fische

trovata 20. luglio 2007 Tricky ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Börde-Grella-Freitag-Nachmittags-Tour haben wir auch diesen Cache gefunden. Nebenan waren die Monstertrucks und Stuntfahrer mit ihren Proben beschäftigt.
Im Wiesenpark waren wir diesmal nicht, denn wir hatten ja noch 3 andere Caches auf der Liste. TFTC sagt TrickyMD

in: TB Gorden das Zebra

[Ritorna al listing della geocache]