Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jagdaufseher    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2015 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 28. Dezember 2011 Bördeman hat den Geocache gefunden

Nachdem ich endlich gemerkt hatte, daß ich die falschen Koordinaten eigegeben hatte (Zahlendreher) haben wir den richtigen Stein dann auch gefunden. Durch seine "Tarnfarbe" habe ich ihn erst 3m vorher gesehen. Der Rest war dann schnell gemacht.

 

TFTC

Bördeman

gefunden 19. Dezember 2011 Layker hat den Geocache gefunden

Ohne den Cache hätten wir den Stein wohl nie gefunden.

Vielen Dan fürs zeigen.

Layker Cool

gefunden 23. Mai 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Oh Mann. Dieser Cache hat uns einiges abverlangt. Mit meinem Sohn um ca. 19:30 Uhr nochmal mit dem Fahrrad los. Da wir gerade in Altbrandsleben zu Besuch waren erschien uns der Weg ja nicht wirklich weit. Zuerst war der Weg auch noch richtig gut. Als es dann aber von der Hauptstra&szlig;e in den Wald ging ging nach ein paar Metern nichts mehr. Es waren wohl vor kurzer Zeit Baumf&auml;llarbeiten. Dementsprechend sah der Weg dann auch aus. V&ouml;llig zerfahren. Also die R&auml;der stehenlassen und zu Fu&szlig; weiter. Der Gedenkstein war dann auch schnell entdeckt und dann ging es an das Schritte z&auml;hlen. Alles klar. Hier irgendwo muss er sein. Nach 10 Minuten, nochmal Schritte z&auml;hlen. Der muss doch hier sein. Dann habe ich unter kleineren und gr&ouml;&szlig;eren &Auml;sten das gesehen was im Hinweis beschrieben stand. Aber wie da rankommen? &Uuml;berall lagen &Auml;ste. Mit etwas Kraft und den kleinen H&auml;nden meines Sohnes erreichten wir die Dose dann doch noch. Puh geschafft. Schnell loggen und dann zur&uuml;ck. <br />Vielen Dank sagen<br />Eric und danielst<br />

gefunden 27. September 2009 Steingiraffe hat den Geocache gefunden

Wonderful weather, had a piqnique at the site and enjoyed the hunt. Picked up a travel bug and took him on a trip.

gefunden 09. September 2009 uhu13 hat den Geocache gefunden

#13
Das war eine schoene Wanderung!
Mit den 20 Schritten war das zunaecht sio eine Sache...
Dennoch war das Logbuch dann schnell gefunden..

TftC

gefunden 14. April 2009 alfredi hat den Geocache gefunden

Jagdaufseher bei schönem Wetter gefunden.

 alfredi

gefunden 20. September 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Und noch ein schöner Spaziergang auf der heutigen Grella-best-Places-Tour
Danke modernster Technik (und elektronischer Cachebeschreibung) war die Dose schnell gefunden.

DfdC
firlefranz

gefunden 20. September 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Und noch ein schöner Spaziergang auf der heutigen Grella-best-Places-Tour
Danke modernster Technik (und elektronischer Cachebeschreibung) war die Dose schnell gefunden.

DfdC
firlefranz

gefunden 14. August 2008 upigors hat den Geocache gefunden

8/19 auf meiner heutigen Cachetour per Motorrad. Und wieder ein schönes Plätzchen von Grella. Hier mußte ich ganz schön suchen und war fast dem Abbruch geneigt bis ich ettliche Meter off dann etwas sah was so nicht in der Natur vorhanden ist... Danke sagt Uwe

gefunden 20. Mai 2008 Teufel4wow hat den Geocache gefunden

schöner waldspaziergang bei sonnenschein!
TFTC@grella

teufel4wow

gefunden 24. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

307 6/12 12.30

Zu Fuß vom vorgeschlagenen Parkplatz in Richtung Cache gewandert. Dose auch bald gefunden, erstaunlich war ein Eintrag vom Förster, der den Cache scheinbar ohne GPS gefunden hat, vielleicht lag er offen herum und er hat ihn wieder versteckt!

Danke an Grella

gefunden 17. September 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach einigen Ausf&#xE4;llen meines etrex habe ich den Stein dann doch gefunden, obwohl ich h&#xF6;chstens 10 Meter davor geparkt hatte. Der ist ja super getarnt. Der cache selbst war dann schnell gefunden und geloggt. <br/>Beim Einstellen der n&#xE4;chsten Koordinaten bekam ich dann Besuch eines freundlichen jungen Mannes mit Hund und Gewehr. Ich mu&#xDF;te mich ausweisen und Fragen zu meinem Wohin, Woher und Wozu beantworten. &#xDC;ber Geocaching war der Revierf&#xF6;rster bestens informiert. Ich wurde eingehend belehrt und mit dem Versprechen, das Hohe Holz nicht wieder mit dem Pickup zu befahren, entlassen.<br/><br/>no trade<br/><br/>Danke an Grella und den freundlichen Revierf&#xF6;rster.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

Bilder für diesen Logeintrag:
Paßt sich der Umgebung anPaßt sich der Umgebung an

gefunden 20. Juli 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

-=FTF=-
Hier hatte ich es mir nicht ganz so einfach gemacht und bin von Eggenstedt aus zum Cache gelaufen. Die einfache Entfernung sind von dort auch nur 1000m. Ein schöner Waldspaziergang mit einem Cache der gut zu finden ist.
Danke für diesen Cache
aurelius

gefunden 20. Juli 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Börde-Grella-Freitag-Nachmittags-Tour haben wir auch diesen Cache gefunden. Das "Privatweg - Befahren verboten" - Schild haben wir beim Hineinfahren in den Wald wohl übersehen.[:D] Ich frag mich, woher Peter solche verwunschenen Orte kennt! Mein Beileid übrigens für den Herrn Kallenbach. TFTC sagt TrickyMD

[Zurück zum Geocache]