Waypoint-zoeken: 

Logs van Kniel    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 29. oktober 2011 holzm1chl heeft de cache gevonden

Mein iPhone hat mich erst etwas in die irre geführt.

Ich hätte echt nicht gedacht dass wir ihn finden, da uns ein paar Muggels auf den Hügel gefolgt sind :(.... So konnten wir die Aussicht etwas länger genießen bei diesem tollen Wetter heute.

Nachdem die Luft rein war & etwas genauerer Betrachtung, bzw. Untersuchung der Umgebung sind wir dann fündig geworden. Er war echt gut versteckt ;)

Gevonden 28. oktober 2011 SKALB heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Abendrundgang haben wir diesmal als Team "SKALB" gleich 2 Caches (Charlies Place und Kniel) gesucht und auch gefunden.

Unser Sohn hatte hier auf dem Kniel mal wieder  den besten Riecher.

Die Aussicht von hier oben war mal wieder sehr schön. Aber da es etwas diesig war, haben wir den Brocken leider nicht sehen können .

Nach dem Eintrag ins Logbuch haben wir  noch in aller Ruhe den Sonnenuntergang genossen und uns dann auf dem Heimweg gemacht.

Danke für die schönen Caches an Grella

 

Gevonden 15. oktober 2011 Lubo heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache und tolle Aussicht. Weg war zwar gerade etwas beschwerlich, da gerade Rüben dort abgefahren wurden. Danach ging es gleich zum Hügelgrab. Danke sagt Team Lubo.

Gevonden 08. oktober 2011 duser.de heeft de cache gevonden

<p>Unser 1. Cache und dann noch gleich gefunden. Das Wetter war zwar,fuer eine gute Sicht, eher ungeeignet aber dennoch hat es viel Spass gemacht. Haben ein schoenes Hobby entdeckt und freuen uns auf viele weiter Entdeckungstouren.Gruss von AN SI KA WI Team Duser.de  :)

Niet gevonden 06. augustus 2010 Glocke70 heeft de cache niet gevonden

Ich dreh durch nun im Zweiten Anlauf wieder nicht gefunden das gibt´s doch nicht . Aber die Aussicht immer wieder herrlich ich vermute mal er liegt gemein in dn Hecken grins...

 

Team Glocke 70

Gevonden 01. augustus 2010 oschitom heeft de cache gevonden

Gut versteckt ! Nach langer Suche doch noch gefunden - weiter so !

Gevonden 23. mei 2010 danielst heeft de cache gevonden

Na endlich habe ich diesen auch gefunden. Das hat aber auch gedauert. Mit meinem Sohn gesucht und gesucht. Wir wollten schon aufgeben, dann kam der erl&ouml;sende Ruf von meinem Sohn. An dieser Stelle hatte ich ihn nicht vermutet. <br />Vielen Dank sagen<br />Eric und danielst<br />

Gevonden 18. april 2010 latasust heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Da bot es sich doch heute bei herlichstem Frühlingswetter einfach mal an, hier auf dem Nachhauseweg vorbei zu schauen.
Danke für die schöne Aussicht.

Coin in

Gevonden 04. april 2010 Luke12 heeft de cache gevonden

Osterusflug zum Kniel, eine sehr schöne Aussicht,war leider nur verdammt windig, aber die Idee den Cache dort zu verstecken is super.

Gevonden 02. april 2010 Stietz heeft de cache gevonden

Das wetter war sehr gut zum cachen

Niet gevonden 31. mei 2009 danielst heeft de cache niet gevonden

Das sollte wohl heute nicht sein. Vielleicht lag es ja an der hohen Vegetation. Aber einen sehr schönen Rundumblick gehabt. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
danielst

Gevonden 01. april 2009 alfredi heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein haben wir heute unseren ersten Cache gefunden. Der Rundblick war nicht so gut, da es recht diesig war. Da der Kniel aber auch unser Hausberg ist, war dies nicht so schlimm. Vielen Dank an Peter für diesen Cache.

Gevonden 15. maart 2009 zeisihik heeft de cache gevonden

#12:05 2/2
Hier sollte die Aussicht noch besser sein aber das Wetter spielte nicht mit um das Final zu bergen verging einige zeit lag wohl daran das lange keiner mehr hier war.
NR + TFTC Zeisihik

Gevonden 20. september 2008 firlefranz heeft de cache gevonden

Und es geht wirklich noch höher Von hier gab's den genialen Rundumblick.
Die Vermessungspunkre dort oben sind wahrscheinlich aus Vor-GPS-Zeiten heute möchte ich dort kein Instrument hochschleifen.
Nach einigen Malen hin und her und auf und ab war die Box enttarnt.
Danke auch für diesen!!

Grüße
firlefranz

Gevonden 20. september 2008 firlefranz heeft de cache gevonden

Und es geht wirklich noch höher Von hier gab's den genialen Rundumblick.
Die Vermessungspunkre dort oben sind wahrscheinlich aus Vor-GPS-Zeiten heute möchte ich dort kein Instrument hochschleifen.
Nach einigen Malen hin und her und auf und ab war die Box enttarnt.
Danke auch für diesen!!

Grüße
firlefranz

Gevonden 11. juni 2008 derhmag heeft de cache gevonden

Wenn ich überlege wie oft ich schon da war kann ich nur sagen: gut versteckt und wirklich nen schöner Platz für einen Cache, der zu jeder Zeit gut gelöst werden kann.

Danke snah 

Gevonden 15. mei 2008 Teufel4wow heeft de cache gevonden

schneller cache! top aussicht
gute Kombinationsmöglichkeit mit Charlie's Place
TFTC @ grella

Gevonden 12. april 2008 upigors heeft de cache gevonden

Aus diesem haben wir nach der "Gassirunde" noch einen schnellen Nacht-DriveIn gemacht. Auch gegen 23.00 ein sehr schönes Plätzchen  ;-) Danke sagen Wendy und Uwe

Gevonden 24. januari 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

312 11/12 14.30

Diese beiden letzten Caches aus der Grellaserie haben mir am besten gefallen. Supernaturundherumausblickvonallenseiten!

Danke an Grella für die Vorstellung seiner Lieblingsplätze

Gevonden 10. november 2007 MayBe heeft de cache gevonden

3/5 um 16.20 Uhr

Gemeinsam mit Muggelfreundin, die sich mal anschauen wollte, was Cachen eigentlich ist, ging es heute trotz lausigem Wetter Richtung Süden.

Den Hausberg von Grella wollten wir unbedingt besuchen. Nicht ganz so mutig ließen wir das Gefährt stehen und legten einige hundert Meter zu Fuß zurück. Ein schöner Spaziergang bei aufkommendem Wind. Auf dem Gipfel pfiff er bereits so heftig, dass wir uns nur einen kurzen Rundblick gönnten. Hier hat man wirklich eine super Sicht! Sogar den Brocken konnten wir in der Ferne entdecken.

Reichlich durchgefroren erreichten wir das Auto und beschlossen, uns spontan bei Muggelfreundin's Eltern auf einen Kaffee einzuladen. Charlies Place muss also bis zum nächsten Besuch warten.

Danke für den erhabenen Rundblick.
LG MayBe & Carola
(#268+2)



Afbeeldingen voor deze log:
Da isser... der KnielDa isser... der Kniel

Gevonden 17. september 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Was f&#xFC;r eine herrliche Stelle f&#xFC;r einen Cache! Bei dem herrlichen, aber leider diesigen Wetter hatte ich zwar keine Aussicht zum Brocken, aber daf&#xFC;r v&#xF6;llige Ruhe . Richtig geeignet zum Erholen -wenn man Zeit hat. <br/><br/>Out: Coin<br/><br/>Danke an Grella<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 01. september 2007 risou heeft de cache gevonden

So langsam kam ein erfolgreicher Cachetag zum Ende.
Hier gab es noch einmal Kaffee (mit Brockenblick!)
und dann ging es weiter zum Hinkelstein # 1.
Danke für den cache mit fabelhafter Aussicht sagt Team Risou
raus: nüscht/ rein: Geocoin D

Gevonden 20. juli 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

-=FTF=-
bis ganz vor die Dose bin ich dann doch nicht gefahren. Nach einer kleinen Wanderung und kurzer Suche (super Koord.) hielt ich den Cache dann in den Händen. Das Loggen dauerte etwas da ich immer wieder den Horizont nach dem Brocken absuchte. Aber da war es dann leider doch zu diesig. Eine schöne Ecke hat sich der Cache da ausgesucht.
Danke für den Cache
aurelius

Gevonden 20. juli 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Börde-Grella-Freitag-Nachmittags-Tour haben wir auch diesen Cache gefunden. Hier sind wir dann bis 30m an den Cache herangefahren. Die letzten 15m waren aber die schwierigsten. Bei feuchter Witterung steigt hier sicher die T-Bewertung um 1-2 Sterne. Mich würde interessieren, welches Bauwerk hier mal gestanden hat. Das Fundament ist ja noch zu erkennen. Es war etwas diesig, doch der Brocken (zumindest seine Umrisse) war zu erkennen. TFTC sagt TrickyMD.

[Terug naar de cachebeschrijving]