Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sachsenspiegel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Januar 2013 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2011 omer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ferien Fahrradtour heute gefunden. Sehr sehenswertes Dorf.

 

MfG

gefunden 23. April 2011 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

auf einer spontan cachtour mit bambi gesucht, gefunden, geloggt und weiter zum nächten Lächelnd

23.04.11 | 20:30

gefunden 29. Januar 2011 quaesso2357 hat den Geocache gefunden

WOW mal wieder ein cache der auch unter opencaching läuft, da muss ich hier doch auch gleich mit loggen Zwinkernd

 

auf der rückreise vom aken "cleaning" diesen drive in mit genommen. TFTC

 

in: schlüssel-& armband

out: coin

gefunden 24. Mai 2009 Morpheus789 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt. Da war gerade irgend etwas im Gange.. die haben alle auf der Straße gesessen - irgend ein Straßenfest. Das Städtchen ist sehr sehenswert!

gefunden 18. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Da es bei unserer Ankunft zu regnen begann, haben wir uns nicht weiter umgeschaut und nur schnell geloggt, TFTC.

gefunden 28. August 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

Wieder mal unterwegs mit Cachemeister;-)xl - der Weg ist das Ziel!

gefunden 15. Juli 2008 poncas hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour am R1 haben wir eine Rast gemacht und den Cache im schönen Dorf gefunden.

Danke sagen

poncas+bille

gefunden 18. Mai 2008 garminrouter hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Köthen nach Potsdam einfach einmal einen anderen Weg gefahren und dieses interessante Dörfchen besichtigt, vielen Dank für´s Herführen! Den Cache gegen 16:15 recht schnell gefunden.

gefunden 12. April 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#457 - 14.30 Uhr - 6/13

Ich hatte das Listing vorher nicht gelesen, da sunshine33 die heutige Tour vorbereitet hatte und war deshalb sehr überrascht, was uns hier erwartete. Wunderschöne Figuren und Malereien... einfach beeindruckend. Den Cache konnten wir fix und völlig muggelfrei entdecken, das Fotografieren dauerte dann deutlich länger... [;)] Im Nachgang habe ich mir dann die Geschichte dazu durchgelesen, sehr interessant. Ein wirklich schöner Ort für einen Cache!

IN: TB Jeep

Danke.
LG MayBe

gefunden 20. März 2008 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke

gefunden 06. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

345 6/10 14.25

Diesen Cache auf der Durchreise mitgenommen, schon eigenartig wie so ein Dörfli sich mit Kunst schmückt!

Danke an Grella

gefunden 22. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Der Montag erwies sich hier als ungeeigneter Cachetag, denn auf dem benachbarten Grundstück herrschte ein reges Treiben.

Bisher dachte ich immer, Eicke von Repkow hätte auf der Burg Falkenstein im Harz gewirkt...... Geocaching bildet!

no trade

Tschüß Micha

gefunden 03. August 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Aus dem Auto raus auf dem Weg zum Cache macht man sich schon so seine Gedanken wo der Behälter sein könnte. Und dann kommt es doch anders als man denkt.

Bei der Weiterfahrt durch die Ortschaft kann man noch viele ähnliche Kunstwerke, wie man sie in der Nähe des Caches findet bewundern.

Vielen Dank

gefunden 28. Juli 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

#201 #FTF29 #28072007 1945

Vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit zum zweihundertsten Find. Da mußte ich doch gleich noch mal auf das Rad steigen und mir den FTF sichern. Verstecken, Freischalten und Finden an einem Nachmittag, da hatte die Dose nicht mal Zeit Umgebungstemperatur anzunehmen.
Ein schönes Dorf, das sich ganz dem Sachsenspiegel verschrieben hat. Eine Runde um die zahlreichen mit Wandbildern verzierten Häuser lohnt auf jeden Fall.

aurelius

Bilder für diesen Logeintrag:
WegweiserWegweiser

[Zurück zum Geocache]