Waypoint-zoeken: 

Logs van Sachsenspiegel    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. januari 2013 SGHG heeft de cache gevonden

Gevonden 27. juli 2011 omer heeft de cache gevonden

Auf unserer Ferien Fahrradtour heute gefunden. Sehr sehenswertes Dorf.

 

MfG

Gevonden 23. april 2011 ulliEJ8 heeft de cache gevonden

auf einer spontan cachtour mit bambi gesucht, gefunden, geloggt und weiter zum nächten Lächelnd

23.04.11 | 20:30

Gevonden 29. januari 2011 quaesso2357 heeft de cache gevonden

WOW mal wieder ein cache der auch unter opencaching läuft, da muss ich hier doch auch gleich mit loggen Zwinkernd

 

auf der rückreise vom aken "cleaning" diesen drive in mit genommen. TFTC

 

in: schlüssel-& armband

out: coin

Gevonden 24. mei 2009 Morpheus789 heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt. Da war gerade irgend etwas im Gange.. die haben alle auf der Straße gesessen - irgend ein Straßenfest. Das Städtchen ist sehr sehenswert!

Gevonden 18. januari 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Da es bei unserer Ankunft zu regnen begann, haben wir uns nicht weiter umgeschaut und nur schnell geloggt, TFTC.

Gevonden 28. augustus 2008 e_dan heeft de cache gevonden

Wieder mal unterwegs mit Cachemeister;-)xl - der Weg ist das Ziel!

Gevonden 15. juli 2008 poncas heeft de cache gevonden

Auf der Radtour am R1 haben wir eine Rast gemacht und den Cache im schönen Dorf gefunden.

Danke sagen

poncas+bille

Gevonden 18. mei 2008 g_r heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Köthen nach Potsdam einfach einmal einen anderen Weg gefahren und dieses interessante Dörfchen besichtigt, vielen Dank für´s Herführen! Den Cache gegen 16:15 recht schnell gefunden.

Gevonden 12. april 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#457 - 14.30 Uhr - 6/13

Ich hatte das Listing vorher nicht gelesen, da sunshine33 die heutige Tour vorbereitet hatte und war deshalb sehr überrascht, was uns hier erwartete. Wunderschöne Figuren und Malereien... einfach beeindruckend. Den Cache konnten wir fix und völlig muggelfrei entdecken, das Fotografieren dauerte dann deutlich länger... [;)] Im Nachgang habe ich mir dann die Geschichte dazu durchgelesen, sehr interessant. Ein wirklich schöner Ort für einen Cache!

IN: TB Jeep

Danke.
LG MayBe

Gevonden 20. maart 2008 Bonnie&Clyde_DE heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke

Gevonden 06. februari 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

345 6/10 14.25

Diesen Cache auf der Durchreise mitgenommen, schon eigenartig wie so ein Dörfli sich mit Kunst schmückt!

Danke an Grella

Gevonden 22. oktober 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Der Montag erwies sich hier als ungeeigneter Cachetag, denn auf dem benachbarten Grundstück herrschte ein reges Treiben.

Bisher dachte ich immer, Eicke von Repkow hätte auf der Burg Falkenstein im Harz gewirkt...... Geocaching bildet!

no trade

Tschüß Micha

Gevonden 03. augustus 2007 Knappe heeft de cache gevonden

Aus dem Auto raus auf dem Weg zum Cache macht man sich schon so seine Gedanken wo der Behälter sein könnte. Und dann kommt es doch anders als man denkt.

Bei der Weiterfahrt durch die Ortschaft kann man noch viele ähnliche Kunstwerke, wie man sie in der Nähe des Caches findet bewundern.

Vielen Dank

Gevonden 28. juli 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

#201 #FTF29 #28072007 1945

Vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit zum zweihundertsten Find. Da mußte ich doch gleich noch mal auf das Rad steigen und mir den FTF sichern. Verstecken, Freischalten und Finden an einem Nachmittag, da hatte die Dose nicht mal Zeit Umgebungstemperatur anzunehmen.
Ein schönes Dorf, das sich ganz dem Sachsenspiegel verschrieben hat. Eine Runde um die zahlreichen mit Wandbildern verzierten Häuser lohnt auf jeden Fall.

aurelius

Afbeeldingen voor deze log:
WegweiserWegweiser

[Terug naar de cachebeschrijving]