Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stromatolithen im Huy    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. octobre 2016 icebat trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2013 Lanar86 trouvé la géocache

Auf einer Cache Tour mit esta<3 und Lettie86 diesen EC auch mal gemacht. War sehr interessant dort vorbei zukommen und sich die Umgebung genauer anzusehen. Danke für's hinführen.

Lanar86

trouvé 22. octobre 2011 CundR trouvé la géocache

Hurra, unser erster Cache! Wir haben gerade erst angefangen. Ich denke, die Fragen sind beantwortet, ein Foto liegt bei! Danke!

Les images pour ce log :
CundR war da....CundR war da....

trouvé 03. juin 2010 Tequi trouvé la géocache

Die Fragen wurden bereits über Geocaching.com beantwortet. Jetzt nochmal hier nachgetragen. Danke für diesen tollen Cache.

Les images pour ce log :
Strom...Strom...

trouvé 18. mars 2009 KaiserVonChina trouvé la géocache

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

Les images pour ce log :
KaiserVonChina vor den StromatolithenKaiserVonChina vor den Stromatolithen

trouvé 02. janvier 2009 skrell trouvé la géocache

Hier war es dann heute Morgen zum Glück schon etwas heller, so dass das Foto was geworden ist [:)]
Ein schöner und mir bis heute unbekannter Ort, der zu einem längeren Spaziergang einlädt.
Vielen Dank für das Vorstellen und die superschnelle Logfreigabe!

Gruss
Thomas

Les images pour ce log :
Stromatolithen im HuyStromatolithen im Huy

trouvé 25. décembre 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2008 latasust trouvé la géocache

Eine äußerst interessante Gegend. Augenscheinlich konnte wir das Leben das hier vor jahr Millionen diese Felsen gebildet hat zwar nicht erkennen, aber einen herbstlichen Spaziergang war es allemal wert.
Danke für diesen Cache

Man konnte hier die Allgemeinbildung durchaus einwenig auffrischen.
Danke

latasust

trouvé 13. avril 2008 pix trouvé la géocache

Unser 100. Cache sollte was besonders sein. Ein interessanter Earthcache war genau das Richtige. Heute zum zweiten Mal dank Caching einen interessanten Flecken kennen gelernt, wo wir zuvor noch nie waren. Danke an Peter für die schnelle Logfreigabe

The Foxes

trouvé 23. février 2008 teresl trouvé la géocache

Die Hinweisschilder habe ich vor einigen Jahren schon einmal gesehen, aber was sich dahinter verbirgt, habe ich erst heute erfahren. Vielen Dank f&#xFC;r die Vorstellung dieser Besonderheit!

Les images pour ce log :
StromatolithenStromatolithen

trouvé 09. février 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

367 4/10 16.00

Hier kommt niemand hin, der diese Gegend nicht kennt, keinerlei Hinweise auf diese Stromatolithen im Huy, schön das es diesen Cache gibt, unsere geografischen Kenntnisse sind wieder ein Stückchen größer geworden.

Danke an Grella für die Vorstellung und Logfreigabe

Les images pour ce log :
Stromatolithen HuyStromatolithen Huy

trouvé 14. octobre 2007 Bluelord trouvé la géocache

Auf einer kleinen Harz-Cache-Tour die Fossilien im Huy erkundet.
Danke für die schnelle Logerlaubnis und den Cache.

Zeit: 10.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Les images pour ce log :
Bei den StromatolithenBei den Stromatolithen

trouvé 17. mai 2007 Tricky trouvé la géocache

Auf unserer rings-um-und-durch-den-Huy-Tour haben wir hier natürlich auch angehalten. Endlich mal ein Earthcache in unserer Gegend - und ein schöner noch dazu! Danke an Grella für die fernmündliche Logfreigabe und seine Arbeit um diesen Cache zu veröffentlichen!

PS: Über Hinweise auch die ehemalige Bedeutungen der Häuser in Willhelmshall würd ich mich freuen!

Les images pour ce log :
Earthcache-BeweisfotoEarthcache-Beweisfoto

trouvé 17. mai 2007 MayBe trouvé la géocache

6/10 um 14.50 Uhr

Gemeinsam mit Tricky auf unserer "Huy-Tour" stand dieser Earthcache natürlich auch auf der Liste.

Zuerst haben wir uns theoretisch auf die Stromatolithen eingestimmt, in dem wir ausgiebig die Erklärtafel studierten. Dann folgte der praktische Teil. Nach einem kurzen Aufstieg konnten wir diese geologische Seltenheit bewundern.

Danke für die Vorstellung des Ortes und die Logfreigabe.
LG MayBe
(#126)

Les images pour ce log :
Da sind sie!Da sind sie!

trouvé 16. avril 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

<br/>Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Das Motorrad am Ort stehenlassen und zu Fu&#xDF; gehen? Och n&#xF6;&#xF6;...Aber es hat sich gelohnt, denn diese Naturerscheinung h&#xE4;tte ich ohne Geocaching gearantiert nicht kennengelernt. Dank an grella auch f&#xFC;r die promte Logfreigabe.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Les images pour ce log :
nicht sehr schmeichelhaftnicht sehr schmeichelhaft

[Retour à la géocache]