Ricerca waypoint: 

Log per Stromatolithen im Huy    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. ottobre 2016 icebat ha trovato la geocache

trovata 09. aprile 2013 Lanar86 ha trovato la geocache

Auf einer Cache Tour mit esta<3 und Lettie86 diesen EC auch mal gemacht. War sehr interessant dort vorbei zukommen und sich die Umgebung genauer anzusehen. Danke für's hinführen.

Lanar86

trovata 22. ottobre 2011 CundR ha trovato la geocache

Hurra, unser erster Cache! Wir haben gerade erst angefangen. Ich denke, die Fragen sind beantwortet, ein Foto liegt bei! Danke!

Immagini per questo log:
CundR war da....CundR war da....

trovata 03. giugno 2010 Tequi ha trovato la geocache

Die Fragen wurden bereits über Geocaching.com beantwortet. Jetzt nochmal hier nachgetragen. Danke für diesen tollen Cache.

Immagini per questo log:
Strom...Strom...

trovata 18. marzo 2009 KaiserVonChina ha trovato la geocache

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

Immagini per questo log:
KaiserVonChina vor den StromatolithenKaiserVonChina vor den Stromatolithen

trovata 02. gennaio 2009 skrell ha trovato la geocache

Hier war es dann heute Morgen zum Glück schon etwas heller, so dass das Foto was geworden ist [:)]
Ein schöner und mir bis heute unbekannter Ort, der zu einem längeren Spaziergang einlädt.
Vielen Dank für das Vorstellen und die superschnelle Logfreigabe!

Gruss
Thomas

Immagini per questo log:
Stromatolithen im HuyStromatolithen im Huy

trovata 25. dicembre 2008 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 23. ottobre 2008 latasust ha trovato la geocache

Eine äußerst interessante Gegend. Augenscheinlich konnte wir das Leben das hier vor jahr Millionen diese Felsen gebildet hat zwar nicht erkennen, aber einen herbstlichen Spaziergang war es allemal wert.
Danke für diesen Cache

Man konnte hier die Allgemeinbildung durchaus einwenig auffrischen.
Danke

latasust

trovata 13. aprile 2008 pix ha trovato la geocache

Unser 100. Cache sollte was besonders sein. Ein interessanter Earthcache war genau das Richtige. Heute zum zweiten Mal dank Caching einen interessanten Flecken kennen gelernt, wo wir zuvor noch nie waren. Danke an Peter für die schnelle Logfreigabe

The Foxes

trovata 23. febbraio 2008 teresl ha trovato la geocache

Die Hinweisschilder habe ich vor einigen Jahren schon einmal gesehen, aber was sich dahinter verbirgt, habe ich erst heute erfahren. Vielen Dank f&#xFC;r die Vorstellung dieser Besonderheit!

Immagini per questo log:
StromatolithenStromatolithen

trovata 09. febbraio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

367 4/10 16.00

Hier kommt niemand hin, der diese Gegend nicht kennt, keinerlei Hinweise auf diese Stromatolithen im Huy, schön das es diesen Cache gibt, unsere geografischen Kenntnisse sind wieder ein Stückchen größer geworden.

Danke an Grella für die Vorstellung und Logfreigabe

Immagini per questo log:
Stromatolithen HuyStromatolithen Huy

trovata 14. ottobre 2007 Bluelord ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Harz-Cache-Tour die Fossilien im Huy erkundet.
Danke für die schnelle Logerlaubnis und den Cache.

Zeit: 10.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Immagini per questo log:
Bei den StromatolithenBei den Stromatolithen

trovata 17. maggio 2007 Tricky ha trovato la geocache

Auf unserer rings-um-und-durch-den-Huy-Tour haben wir hier natürlich auch angehalten. Endlich mal ein Earthcache in unserer Gegend - und ein schöner noch dazu! Danke an Grella für die fernmündliche Logfreigabe und seine Arbeit um diesen Cache zu veröffentlichen!

PS: Über Hinweise auch die ehemalige Bedeutungen der Häuser in Willhelmshall würd ich mich freuen!

Immagini per questo log:
Earthcache-BeweisfotoEarthcache-Beweisfoto

trovata 17. maggio 2007 MayBe ha trovato la geocache

6/10 um 14.50 Uhr

Gemeinsam mit Tricky auf unserer "Huy-Tour" stand dieser Earthcache natürlich auch auf der Liste.

Zuerst haben wir uns theoretisch auf die Stromatolithen eingestimmt, in dem wir ausgiebig die Erklärtafel studierten. Dann folgte der praktische Teil. Nach einem kurzen Aufstieg konnten wir diese geologische Seltenheit bewundern.

Danke für die Vorstellung des Ortes und die Logfreigabe.
LG MayBe
(#126)

Immagini per questo log:
Da sind sie!Da sind sie!

trovata 16. aprile 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

<br/>Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Das Motorrad am Ort stehenlassen und zu Fu&#xDF; gehen? Och n&#xF6;&#xF6;...Aber es hat sich gelohnt, denn diese Naturerscheinung h&#xE4;tte ich ohne Geocaching gearantiert nicht kennengelernt. Dank an grella auch f&#xFC;r die promte Logfreigabe.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Immagini per questo log:
nicht sehr schmeichelhaftnicht sehr schmeichelhaft

[Ritorna al listing della geocache]