Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenland Pfalz: Dahner Felsenrundweg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. August 2014, 08:28 schoa022 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meiner Dahner Dosenarchäologie bin ich auch auf dieses Listing gestoßen. Soweit ist nach wie vor alles vorhanden. Vor allem eine Finaldose ist noch bzw. wieder am Platz .
Danke für diesen archivierten Multicache
- Andree aus Mainz -

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 23. Mai 2010 thomkoch hat den Geocache gefunden

schöne Runde bei tollem Wetter.

 

Besten Dank!

gefunden 22. Juli 2009 LuckyCacher hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, der uns und vor allem den Kindern viel Spaß gemacht hat. Am Ende haben wir uns noch eine Abkühlung im Wassertretbecken gegönnt.

Out: Murmeln#711

In: Edelstein

gefunden 21. September 2008 Pehalo hat den Geocache gefunden

Mit einigen Umwegen gefunden... Man sollte doch auf die Intuiton des menschlichen (männlichen) Navi´s hören!
In: Coin
Out: Travel Bug

Gruß Pehalo

gefunden 09. September 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Wir haben heute die große Runde auf dem Dahner Felswanderweg gemacht.
Dieser Cache ließ sich gut mit der Runde verbinden. Alle Stationen haben wir problemlos gefunden. Bis auf einige Bissspuren sind die Dosen alle OK.
In: murmeln by murmeltier #711
Out: Schlüsselband.
Danke für den Cache und den schönen Rundwanderweg.
Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 29. August 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Was macht man wenn man hier ist.... Felsen erkunden.Was bietet sich an: Dosen suchen in Kombination mit einer Felsenrunde. Klasse. Wir waren begeistert. Nahmen zwar einen Umweg haben aber letztendlich alles gut gefunden. Insofern die Felsen von unten und von oben ausgiebig bewundert. Zusammen mit Team S.H. + Gastcacher Gabsi + Cachehund Willy alles gemeistert. Danke für`s zeigen TFTC no trade

gefunden 14. Juli 2008 Volleyballhelgi hat den Geocache gefunden

Hey, danke für die nette Route zu den tollen Aussichtspunkten. Auch der Tipp mit dem Loggen mit Aussicht war prima. 

Wir sind erst ein bißchen auf dem Bergrücken hin und her gelaufen aber mit Hilfe der Reihenfolge der Felsen wars dann lösbar.

in: Bastelschere out: "Stein"

gefunden 09. Mai 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Tolle Runde durch das Felsenland. Jetzt waren wir bis auf Burg Neudahn und den Jungfernsprung auf allen Felsen rund um Dahn. Und diese Beiden werden wir heute auch noch besuchen.
Zusammen mit dem Neudahn/Hexenpilz-Cache war dies eine wunderschöne, etwas längere Wanderung.
Besten Dank an KaPsTeam für den tollen Cache.

no trade

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 03. Mai 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

03.05.2008 11:04 UTC:
Sehr schöne Runde bei bestem Wetter. Hat richtig Spaß gemacht, durch den Wald zu marschieren und die Aussichten zu genießen. Waren allerdings froh, eine Topo-Karten auf dem GPS zu haben, denn auf welchen Wegen man zur nächsten Station kommt, war nicht so ganz ersichtlich!
TFTC
Team SteinGans

gefunden 21. April 2008 Abacus hat den Geocache gefunden

Alle Dosen gut gefunden. Super gemacht. Tolle Aussichten. Smile
Vielen Dank sagt Abacus

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2007 redseasix hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Chache. Die Wege sind sehr bequem zu gehen. Trotz Hinweis dem Bergrücken zu folgen, haben wir uns verwirren lassen da unser Weg immer weiter wurde sind wir erstmal zurück gegangen um dann nach kurzer Zeit wieder den richtigen Weg einzuschlagen. Man soll sich halt an die Anweisungen halten.

Bei schönem Wetter der ideale Chache für die ganze Familie. 

gefunden Empfohlen 20. September 2007 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Rundweg.  Dieser Cache ist  ein echtes Erlebnis. Vielen  Dank an das KaPs-Team.  Unser 13. Cache in der Pfalz und einer  der schönsten. Viele Grüße  von

Sissi mit Team aus Bayern. 

gefunden 02. September 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir heute die Schnauze noch nicht voll und sind ein paar extra Kilometer angegangen. Bereut haben wir es nicht : das Wetter war klasse und die Aussichten und Landschaften einfach großartig. Die Mikros würden wir eher als Makros ansehen. In dieser Größe würde ich mir so einige Mikros in der Heimat wünschen. Eine Topo oder Top50 kann zwischen den Stationen schon hilfreich sein. Ohne Ortskenntnis kann man schnell den falschen Abzweig nehmen. Rund 2h haben wir für diese Tour gebraucht. Uns hat es sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht.
Gruß und vielen Dank aus Köln
Gisela & Jürgen

in : Tesafilm
out : GC

gefunden 07. Juni 2007 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Auch wir waren trotz des schwülen Wetters im Wald und haben mal wieder eine Tour mit super Ausblicken und Wegen genossen. Wir waren zwar dann durchgeschwitzt, aber dafür freuten wir uns umso mehr auf die Dusche...

IN: Geocoin
OUT: TB

Grüße
Team Kleeblatt

gefunden 11. April 2007 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Hallo!

Alle Stationen gut gefunden!

Gruß, ergo666

gefunden 06. April 2007 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Habe heute diese tolle Runde zusammen mit Zappapapa gedreht. Bei herrlichem Sonnenschein war es ein Genuss die einzelnen Stationen zu erkunden.

in: Mp3player-Tasche
out: Coin

Vielen Dank für den Cache xtqx1

[Zurück zum Geocache]