Waypoint-zoeken: 

Logs van Felsenland Pfalz: 26. Wackelstein    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. januari 2020 cento heeft de cache gevonden

Bei dem strahlend blauen Himmel dort oben, wars klar in welche Richtung wir weiter wandern heute. Also los, was für ein toller Pfad und immer höher vorbei an vielen Grenzsteinen bis zum Wackelstein. Die Dose rasch gefunden, da schlecht getarnt. Ui, da müßen wir uns mal wieder wundern, wie die so lange hier überleben konnte. Wir nahmen sie mit in die Sonne und setzten uns aufs Bänkchen. Was für ein schöner Platz. Da hier auch noch das erste Logbuch drin ist, schmökerten wir eine ganze Weile darin rum. Danach alles wieder gut verstaut, am gefundenen Platz wieder verstaut und etwas natürliche Tarnung über den Steingrill Cool gelegt. Damits nicht ganz so schnell auffällt, wenn da einer des Weges kommt. Der Wackelstein ist ja mal Klasse, hat aber gar nicht gewackelt und steht hier fest im Boden verankert. Danach noch ein wenig in der Sonne gesessen und beschlossen, den gleichen Pfad runter zu nehmen. Hier kommen wir bestimmt noch mal vorbei, gibt es doch noch einiges zu entdecken.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Gevonden 26. mei 2016 Die Batzen heeft de cache gevonden

Auf tollem Pfad haben wir den Wackelstein erreicht und wieder ein felsiges Kleinod samt Dose entdeckt.
Danke fürs Hegen und Pflegen!

Gevonden 29. maart 2014 Barfly heeft de cache gevonden

Auf Letterbox Tour bin ich am Wackelstein vorbeigekommen. Der Cache war für geübte Augen nicht zu übersehen. TFTC

Lg Barfly

Gevonden 01. december 2013 bu-be heeft de cache gevonden

Eine kleine Wanderung bei Spirkelbach stand heute am 1.Advent auf dem Programm. Auf dem Tisch des Wackelstein stand leider kein Adventskranz, aber am Fuß war eine Dose zu finden.

t4tc
bu-be

Gevonden 25. oktober 2013 utmi heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Kieme auf MTB-Tour. Ein interessanter Fels und super Aussicht.
Die Dose war gut zu finden und hat nun einen weiteren Eintrag mehr.

Danke für das Zeigen und Cache.
Viele Grüße
utmi

Gevonden 14. september 2012 diejungs heeft de cache gevonden

Schöner Felsen, den wir ohne Cache wohl nie entdeckt hätten.

Gevonden 24. juli 2012 Kachesucher heeft de cache gevonden

Nach der Prälatenkammer auch noch mitgenommen. War nett anstrengend. Dafür sehr schöner Ort und toller Ausblick. DfdC

Gevonden 11. maart 2012 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Wanderung habe ich den Wackelstein besucht und zuerst die Aussicht genossen. Dann ein paar Bilder geschossen und das Versteck gesucht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

11.03.12 10:57

Gevonden 13. februari 2010 wachschaf heeft de cache gevonden

Tolle Wanderung bei ca. 10cm Schnee. (rutschig  ;) )
Hat sich jedoch gelohnt.

Vielen Dank für's zeigen

Gevonden 05. januari 2010 Die Üdüdscher heeft de cache gevonden

Waren am 05.01.2010 am Wackelstein 

War sehr kalt, aber schön

Haben den Cache gut gefunden

Haben die Tüte erneuert!!!

out:/

in:/

 

Danke fürs zeigen sagen Die Üdüdscher

Gevonden 03. januari 2010 sy-ma heeft de cache gevonden

Es war kalt und ein anstrengender Aufstieg, aber sehr schön! Wir haben Susi und Jens mitgenommen und den Cache um 15:55 Uhr gehoben. Vielen Dank und viele Grüße masyma

Gevonden 30. november 2008 ARPANET heeft de cache gevonden

Schöner Weg von der Prälatenkammer über den Höhenweg zum Wackelstein. Das Cache war gut zu finden und beim Logen gemütlich auf der Bank gesessen und die Aussicht genossen.

Danke für den schönen Cache.

IN: Ü-Ei
OUT:Kreisel

Gevonden 31. juli 2008 xtqx1 heeft de cache gevonden

Hier oben war es im Gegensatz zu den Temperaturen im Tal fast noch angenehm.
Bin von der Prälatenkammer hierher gewandert, ein schöner, ruhiger Weg über den Bergkamm und dann gab es als Belohnung auch noch eine tolle Aussicht mit Schattenplatz auf der Aussichtsbank.
Nach kurzer Suche hatte ich auch die Dose geborgen, hier hat heute alles super gepasst.

in: LED-Lampe
out: TB

Danke für den Cache
xtqx1

Afbeeldingen voor deze log:
Klasse AussichtKlasse Aussicht

Gevonden 16. december 2007 Die Wasgaukobolde heeft de cache gevonden

Von der Prälatenkammer über den Höhenweg kommend, konnte sich der Cache nicht lange verstecken. Er lag fast auf dem Weg. Ich habe ihn dann wieder gut, hoffentlich an der richtigen Stelle, versteckt.
Weiter zum Buchholzfelsen.

No Trade!

Danke an KaPsTeam für den Cache und Grüße aus PS.

Gruß, ergo666

Gevonden 07. oktober 2007 Eschbacher heeft de cache gevonden

Nach einem - kleinen Umweg - den Cache gefunden. Der Höhenweg ist wirklich empfehlenswert.

Out: nix in: Taschenmesserle

Gevonden 11. september 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Von der Prälaten-Kammer kommend sind wir über den schönen Höhenweg diesen Cache angegangen. Den Wackelstein möchte man am liebsten mal anstupsen [;)].
Auch dieser Cache hat wieder Spaß gemacht !
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen aus Köln

out : TB, Münzen
in : Postit-Sticker

Gevonden 02. augustus 2007 Pfirmis heeft de cache gevonden

Nach einer sehr schönen Wanderung heute den Cache gefunden.
Sehr schöne Location.

Gevonden 10. juni 2007 Die Geoparden heeft de cache gevonden

Nummer zwei auf unserer Tour und diesmal ein Erfolg! Kamen von Spirkelbach über den Höhenweg und sind anschließend noch zum Buchholzfelsen weitergezogen. Danke und Gruß von den Geoparden in: TB Teigetje out: nix

Gevonden 14. januari 2007 Team Kleeblatt heeft de cache gevonden

Unser dritter Cache für heute nach dem Rauhfels und der Prälatenkammer. Danach gings dann noch über den Buchholzfelsen (den Cache haben wir leider übersehen) wieder zurück nach Spirkelbach.

IN: Taschenrechner
OUT: TB

Grüße
Team Kleeblatt

[Terug naar de cachebeschrijving]