Waypoint-zoeken: 

Logs van Felsenland Pfalz: 22. Nedingfels    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. april 2010 gum4711 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Wanderung mit WOICIK schnell gefunden und mit Aussicht geloggt.
TFTC.

Gevonden 09. oktober 2008 redseasix heeft de cache gevonden

zuerst einmal bedanken wir uns f&#xFC;r einen wirklich sch&#xF6;nen Cache, der uns von hier oben eine fantastische Sicht &#xFC;ber Hauenstein beschert hat.<br/><br/> Schade ist, das das KaPsTeam Ihren Cache archivieren wollen. Wir fanden Ihn gut gelegt, denn man braucht keine Standartpfade verlassen und man muss trotzdem schon seine Augen gut aufmachen um Ihn zu entdecken.<br/><br/>( Wir hatten 6 Meter zuerst gesucht und dann sind wir erst auf den Felsen)<br/><br/> <br/><br/>Allen Cachern noch viel Spass bein Suchen<br/><br/> <br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/> <br/><br/>redseasix

Gevonden 06. oktober 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

06-10-2008 11:00h #909
So, Ferienzeit=Cachezeit [:)]! Aus aktuellem Anlass hat es mich also schneller als geplant wieder in den Wasgau verschlagen und auf's Wanderschuhe kaufen musste ich leider aus Zeitmangel auch verzichten [:D]. Ein Grund also, bald wieder zu kommen...
Am Anfang der heutigen Felsenlandrunde lag der Nedingfels, eine schöne Einstimmung auf den Tag! Danke für diesen Cache und ich hoffe, es findet sich eine Möglichkeit, die Felsenlandserie so wie sie ist zu 'retten' für Nichtkletterer, Nicht-Extremwanderer und andere.
Gruß aus Speyer. s.w-z no trade

Gevonden 05. augustus 2008 xtqx1 heeft de cache gevonden

Imposanter Fels mit wirklich beeindruckender Aussicht, dazu herrlicher Sonnenschein, besser gehts nicht!!!

in: LED-Lampe
out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

Gevonden 02. augustus 2008 Emmbaer heeft de cache gevonden

Noch frisch und munter zu Beginn der Runde auf Schusters Rappen gleich auf den Nedingfels. Den Cache sofort erspäht und auf der Bank in der Sonne sitzend gelogt. Ein sehr schöner Ort, wenn auch der Lärmteppich der B 10 bis hier hoch dringt und die Entspannung stört. Allzu lange konnten wir aber sowieso nicht bleiben, der Rest des Pfades rief zum Weitergehen auf.
in: Wecker
out: Teelichthalter

TFTCC!!
emmbaer


Gevonden 21. juli 2008 mavido heeft de cache gevonden

Hallo,

nach einem Tag am Computer, noch ein wenig frische Luft getankt.

Tolle Aussicht!!!

out: Schlüsselanhänger (Bär)

in: Geduldspiel 

viele Grüße

mavido 

Gevonden 27. juni 2008 DrAlzheimer heeft de cache gevonden

Während meine Freundin sich in diversen Schuhgeschäften vergnügte, macht eich mich auf diesen Cache zu suchen. Die Koordinaten waren recht ungenau, weshalb ich mir zuerst am falschen Ort den Wolf suchte. Ein Blick auf den Hint brachte aber dann doch noch die Erleuchtung. Danke für die tolle Aussicht.

Afbeeldingen voor deze log:
Was gugst du?Was gugst du?
FelsentorFelsentor

Gevonden 07. juni 2008 Serpens heeft de cache gevonden

Kurz vom Meeting vor der Abreise einen kleinen Ausflug gemacht und um 14:55 Uhr geloggt! Vielen Dank für die Dose - eine SUPER Aussicht dort vor Ort  :) Trotz Bewölkung die Aussicht genossen und mich nach einer kleinen Verschnaufpause wieder an den Abstieg gemacht - Gesamtzeitaufwand: 30 Minuten vom Quality Hotel Wasgau aus...

Gevonden 01. juni 2008 Team Kleeblatt heeft de cache gevonden

Im Rahmen der Pfälzerwalddurchquerung hier kurz noch hochgestolpert und die Aussicht genossen.

Grüße
Team Kleeblatt

Gevonden 23. mei 2008 Robbi77 heeft de cache gevonden

17:05 Uhr
Hallo!
Nach einer shoping Tour (ratet mal was) angegangen. Auch ohne Hinweise und Bilder gefunden. Sehr schöne Aussicht.
Dank GC die schöne Stelle gefunden die wir wohl sonst nie zu Gesicht bekommen hätten.
Gruß
Roberto

Gevonden 02. mei 2008 Rumplstielzchen heeft de cache gevonden

Die Nummer zwei meiner Wasgautour.

Schöne kleine Tour aus "Schusters Rappen"

Danke sagt das Rumplstielzchen

Kein Tausch

Gevonden 26. januari 2008 SteinGans heeft de cache gevonden

Diese schöne Aussicht wollten wir auch mal genießen!
TFTC
Team SteinGans

Gevonden 29. september 2007 Die Wasgaukobolde heeft de cache gevonden

Hallo!

Toller Tradi, den wir sehr schnell gefunden haben! Der Aufstieg wurde mit einer super Aussicht belohnt.

in: Kompass
out: Porsche

TFTC

Gruß, ergo666 mit Lisa, Fabian, Gastcacherin Steffi und Spürhund Sammy

Gevonden 13. oktober 2006 SpaltN heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]