Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für huch(2)    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Januar 2009 epetter hat eine Bemerkung geschrieben

Der Gag (ein 2,5m hoher Schriftzug "huch" in Styropor) ist wohl weg. Damit hat der Cache auch keinen Sinn mehr.

EPetter

gefunden 11. September 2008 MaxPet hat den Geocache gefunden

huch gefunden. Gut, es war nur das H. Wir müssen morgen noch mal hin. Hatten keinen Schreiber dabei. Da passt ja nun auch wirklich keiner rein. Und abends kaum noch Muggels in der Gegend.

Danke

gefunden 19. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Huch, da ist ja der Cache. Mir wurde nicht klar, was hier zu sehen ist. Heute war hier nix los. Wo kann ich näheres erfahren?
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 25. Juni 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 22. Juni 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Als wir mit dem Auto an die Location kamen, war mir sofort klar, wo der Cache sein müsste. Und da war er dann auch.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. Juni 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

um 14:30 schnell gefunden. Der Logstreifen verwandelt sich langsam in feste Pappe, weil das Gewinde nicht wasserdicht ist. TFTC

gefunden 27. April 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Man sollte die Beschreibung genauer lesen: "definitiv auf öffentlichem Boden". Der kleine Umweg war aber zum Glück nicht umsonst, da sich der Cache auch von der anderen Seite des Zauns bergen ließ ;-)

gefunden 25. Februar 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad unterwegs, kurz mal angehalten und Zugriff,um 19.00h
Neue Art von Cache kennengelernt. VDfdC Freakwaves Vater
Das LOGBUCH ist nun voll!!!!!!

gefunden 15. Februar 2008 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich mich auf die sehr genauen Koordinaten verlassen. Diesen sehr coolen Cachecontainer könnte ich auch im Dunkeln auf dem Weg zu Galileos Geburtstag schnell finden.

Vielen Dank für den Cache und Gruß
ALex

gefunden 26. Januar 2008 1Helge1 hat den Geocache gefunden

schöner Cache-Behälter
Vielen Dank
Helge

gefunden 16. Januar 2008 Mr_Jones hat den Geocache gefunden

Toller Cache, gleich neben unserem Hotel.

Im zweiten Anlauf dann bei Tageslicht gehoben.

 Gruß von Mr Jones aus dem wilden Süden

 

 

gefunden 30. Dezember 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Beim Lesen der Beschreibung wurde aus dem Huch ein großes "Hää?" (= hessisches Fragewort mit 3 Buchstaben). [;)]

Vor Ort war uns ganz schnell klar, wo der Cache ist.

gefunden 16. Dezember 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Gefunden Smile
Hatte mit meinen kalten Händen allerdings Probleme, den Logstreifen wieder in die entsprechende Größe zusammenzurollen. Nach dem dritten Versuch paßte es endlich.
Danke fürs Verstecken sagt
Khylana

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Dezember 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Leeres Logbuch = FTF? Schön wärs Cool
Beim ersten vorbeigehen spinnte mein eTrex etwas, beim zweiten dann zügig zugegriffen. Hab schon schlimmere Caches gehoben, aber interessanter Cachebehälter.

Danke sagt der Fischkopp
Nr.221 um 9h10

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. November 2007 Linozeros hat den Geocache gefunden

Man war das ne Wanderung. Einfach per Auto blind dem GPS vertraut, dann ungefähr nen Kilometer vor dem Cache geparkt und quer durch einen Friedhof gelaufen.  Den Cache haben wir dann auch schnell gefunden. Aber der Rückweg durch den Friedhof war nochmal ne Herausforderung ;)

 

Team L.A.V. 

gefunden 04. November 2007 leocat hat den Geocache gefunden

Huch, ein Flöte! - Das ist ja mal 'ne Idee *g*

Danke sagen
leocat & tolotus

gefunden 11. Oktober 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Stau auf der B76 aus Richtung Norden. Das wollten wir uns nicht antun und sind schnell Richtung Kronshagen abgebogen.
"Huch" der war schön.
TFTC, schneefritte

gefunden 03. September 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Da wir uns so lange mit Goethe im Wald beschäftigt waren, hatte wir anschließend hier keine Probleme mit irgendwelchen Öffnungszeiten und können vermelden: auch als Nachtcache geeignet [;)].

Danke und viele Grüße, Mangie.

gefunden 29. August 2007 hcy hat den Geocache gefunden

Das "huch" lenkt erst mal ordentlich vom Weg ab, wenn man dann aber stur dem GPS vertraut gibt plötzlich auch der Hint einen Sinn und der tolle Cachebehälter ist schnell gefunden. Logstreifen ist voll, hab aber noch eine freie Ecke gefunden.

TNLN, TFTC

gefunden 19. August 2007 LuMey66 hat den Geocache gefunden

oh man gar nicht so einfach, wenn man denkt es gefunden zu haben, es das jedoch gar nicht ist.
koordinaten nochmal neu eingegeben...und "huch"
naja dann doch noch gefunden

gefunden 17. August 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

huch da is er ja! Ein paar Muggels abgewartet und dann schnell um 17:30 geloggt. Das h im Hint ist aber groß. Danke an de Owner.
Erika & Christian

Bilder für diesen Logeintrag:
huchhuch

gefunden 09. August 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Schneller drive-in per Fahrrad.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

gefunden 06. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, schnell geloggt und weiter.

gefunden 04. August 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute auf Kiel Cache Tour mit Redangel18 diesen Cache schnell gefunden. Das Objekt ist mir gleich aufgefallen.
TFTC

gefunden 03. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Hier bin ich spontan ohne Koordinaten und Kuli hin, hatte aber Glück und traf antje.thorsten um 17:35 vor Ort und hab mich schnell mit eingetragen..

TFTC

schmitty

gefunden 31. Juli 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

heute war familienausflug in kiel.
dieser cache war nett und schnell geloggt.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 30. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich am späteren Abend noch gut mitnehmen, als in der Nähe des Verstecks wirklich nichts mehr los war. Da ziemlich klar ist, um welches Objekt es sich bei dem Versteck handelt, war der Cache auch schnell gefunden und geloggt. Ich habe selten einen so kleinen Cache gesehen. Danke und viele Grüße!

gefunden 30. Juli 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#311

FTF [:D]

Nachdem ich meine Frau zur Arbeit gefahren habe, bin ich hier kurz vorbei gekommen.

Hätte gar nicht damit gerechnet, hier noch einen FTF landen zu können.

Geschickte Hände beim Wiederverpacken sind gefragt. [;)]

Vielen Dank für diesen Cache,

Gruß,

Kai

[Zurück zum Geocache]