Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schönheit am Meer    gefunden 84x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2017, 19:30 antragon hat den Geocache gefunden

Wir haben den schönen Cache heute bei Einbruch der Dunkelheit gefunden und dort neben einem kleinen Beauty-Produkt auch den um die Welt reisenden Cache "Ashlie the Dolphin" abgelegt. Wir hoffen, dass der kleine Delphin mit dem nächsten Finder weiter durch Europa reisen kann. Am liebsten schwimmt er in der Nähe von Meeren und großen Seen und ist bereits von den USA aus über Schottland bis nach Deutschland geschwommen. :-)

Wir hoffen, dass der Finder des Delphins die weitere Reise auch in dessen Log (auf geocaching.com) dokumentiert.

gefunden 03. Dezember 2016, 12:32 defcon1 hat den Geocache gefunden

Kalter Samstag mit Holzfällarbeiten. Hat etwas gedauert, aber die kids waren fit. Jetzt sind u.a. frische Taschentücher drin  :-P
TFTC

gefunden 13. Oktober 2016, 15:15 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Die grosse Dose haben wir, nachdem wir das Felsenmeer erklommen haben, schnell gefunden.
Grüße und danke für den Cache
Hawei01
13. Oktober 2016 15:15
62

gefunden 07. September 2016 kalahari hat den Geocache gefunden

Dankeschön!

gefunden 31. August 2016, 13:42 12Vicky hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Schiffes konnten sich die Dose nicht lange vor uns verbergen.

Danke fürs Legen und Pflegen.


TB out

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. August 2016, 14:30 goldpilz hat den Geocache gefunden

04.08.16, 14:30. Steinformation anhand der Bilder gut gefunden.... und dann auch diese stolze Dose!

Den schönen TB (Panda) haben wir auch mitgenommen.

Bei Geocaching wird dieser Cache (GC14M9Z) nur als "Premium Members only" geführt..... Da ich kein erlesener Premium M. bin, kann ich bei Geocaching nicht loggen, sondern tue dies hier......

zuletzt geändert am 07. August 2016

gefunden 28. Juni 2016, 19:11 arne9976 hat den Geocache gefunden

Mußten etwas suchen, nachdem wir durchs ganze Felsenmeer geschwommen sind....
Schöner Cache.

gefunden 14. Mai 2016, 20:21 Xyscheller hat den Geocache gefunden

Interessante Dose, so etwas kam mir noch nie unter. Und gefunden habe ich sie auch schnell, ich kam von der richtigen Seite... TFTC

gefunden 09. April 2016, 14:47 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Etwas abseits vom Samstagstrubel war es eigentlich viel schöner. Und tolle Felsen gibt es hier auch. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 26. Juli 2015 papabernd hat den Geocache gefunden

Habe heute bei einem schönen Ausflug mit meiner Familie ans Felsenmeer eine kurze Pause genutzt um den Cache zu Logen.Vielen Dank!

gefunden 18. Juli 2015, 15:38 mrcutter hat den Geocache gefunden

Die Schönheit besucht und sich eingetragen ins Buch  ;-) n großer Dichter war ich noch nie, gut, dass ich das nie wieder lesen muss. Ein wirklich wunderschöner Ort hier. Zum Verweilen. T4TC

gefunden 18. Juli 2015, 12:54 mrcutter hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang von unten nach oben gesucht und gefunden. Schön gemacht

gefunden 31. Mai 2015 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Heute auf der tollen Wanderrunde zum "Wander-Event zum Felsenmeer" auch hier vorbeigekommen,

die Dose konnte schnell gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

# 57. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

gefunden 31. Mai 2015, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Der Hint ist ja echt putzig[;)]. Dank einer großen Suchmannschaft beim Wanderevent konnte diese Dose aber dennoch bald aus ihrem Versteck geholt werden[:)].

Danke für den Cache und viele Grüße an Hase.Siegfried!

TrashyHonc

[url=http://coord.info/GC5W5K3][b][blue]Burgensteig: Das Event![/b][/blue][/url]

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 17. März 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Auf der Tour rund um den Felsberg (Start und Ende bei der Kuralpe)
sind wir hier schon oft - allerdings ohne GPS - hier vorbeigekommen.

Schöner Platz, schöner Cache.
DFDC!

gefunden 15. Februar 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 22.06.2013 auf Geocaching.com geloggt.
noch mal vielen dank für den Cache und die schöne Wanderung dort hin.  :D

Gruß AM-OR

gefunden 16. August 2014, 13:38 Koffeinhäsle hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit noon erfolgreich gefunden.
TFTC

gefunden 16. August 2014, 13:26 noon hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 06. August 2014, 14:32 TDatFD hat den Geocache gefunden

Im Murmelhaufen heute doch recht gut entdecken können. Hatte allerdings auch Verstärkung mit die ganze Nachwuchsmeute (Melina, Katharina, Larissa, Miriam) mit. War und ist ausreichend getarnt: hier findet ihn niemand - muggelfrei

gefunden 08. Juni 2014, 17:30 Basalt hat den Geocache gefunden

Hatten einen wunderschönen Tag am Meer und am cache keine Muggel. Haben ihn schnell gefunden, aber wo ist die Feuernadel und was ist das? An den Bäumen war jedenfalls nichts Auffälliges

Liebe Grüße aus Rhein-Main von R+H+C

gefunden 27. Oktober 2013, 14:00 Bergschaf hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Sind ihn erst von der falschen Seite angegangen wegen der vielen Löcher unter dem Laub, haben dann aber von der anderen Seite aus einen guten Einstieg gefunden. Wir hatten nichts zum Tauschen dabei und haben deshalb nur geloggt.

gefunden 12. September 2013 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf einer Cachetour mit DD6UBS und DG6MBS schauten wir bei den Römersteinen vorbei, nicht ohne den Cache zu loggen.
Die Suche gestaltete sich schwieriger als gedacht.
Zum einen gingen wir den Cache von einer falschen Richtung an, zum anderen sprangen die Koords ziemlich wild hin und her.

TFTC
countryhopper

gefunden 17. Juli 2013, 20:50 maik2618 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne gegend, beui einer abendlichen Walkingrund schnell gefunden.

NT

TFTC

gefunden 20. Mai 2013, 14:45 Herby65 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt !!!

gefunden 24. April 2013, 15:08 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich beim Riesenschiff vorbeigekommen und habe einen kleinen Abstecher zur Dose gemacht. Dabei habe ich leider ein Reh verschreckt, das dann davonsprang.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 09. Januar 2013 you+me hat den Geocache gefunden

Ausflug zum Felsenmeer. Hier mussten wir doch lange suchen.......TFTC

gefunden 09. September 2012 Happy Cachers hat den Geocache gefunden

Echt toller Cach!Wir sind erst nach oben geklettert und dann wieder nach unten.Dann haben wir ihn zufällig gefunden!LachendZwinkernd2012-09-09

gefunden 25. Juli 2012 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Felsenmeer bezwungen hatten, lag dieser Cache einfach in Luftlinienentfernung zu verlockend nah, um ihn noch einfach mitzunehmen. Der Weg bescherrte uns außerdem noch zwei Antworten für den Earthcache und nachdem wir die seltsamen Gesteinsteinsformationen bewundert und uns bei 33°C Kaiser-Wetter über die Serpentinen gequält und eine langsame Familie mit Oma vorausgehen haben lassen - die sollten uns nicht beim Suchen sehen - kamen wir schließlich am Ort an. Hmmm... Welcher Weg ist der günstigste zum Cache? Wir entschieden uns für den längeren, sicheren. Das Garmin sagte noch 12m und ich gab gerade Anweisungen zum Aufpassen, da sagte Hildesheimer, "Ich glaub', hier ist etwas..."

Tatsächlich! Wir hätten uns in der Gegend sicher den A.... abgesucht. Trotz Spoilerbild.

So hatten wir einfach Glück, da die anderen noch beim Altarstein warteten und wir hier höchstens eine Viertelstunde Zeit zum Suchen gehabt hätten. So hat's nur ein paar Sekunden gedauert. Der Umweg von der Steinsäule hierher und zurück betrug ca. 25 Minuten.

Danke für's Verstecken,
Darmstädter #1993/134

gefunden 09. Juni 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Das war eine ganz schöne Quälerei, das Felsenmeer von ganz unten bis hier hoch zu besteigen. Hat sich aber gelohnt. Denn dieser interessante und mit viel Moos bewachsene Seitenableger des Meeres hatte seinen ganz besonderen Reiz, zumal hier so gut wie keine Menschen mehr waren. Die gut getarnte Dose zu finden, hat zwar etwas gedauert, war dann aber letztlich von Erfolg gekrönt.

TFTC

gefunden 12. Mai 2012 Enforser hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2012 T.I.N.A hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2012 Sascha188 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 08. April 2012 shadow81h hat den Geocache gefunden

Haben ihn beim zweiten Anlauf schnell gefunden.

Schöner Cache, hat Spaß gemacht ihn zu suchen.

gefunden 31. März 2012 rodako hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache

Schöne Runde durch das Felsenmeer !!!!

Sehr schöner Platz.....leider nichts brauchbares zum tauschen ...

gefunden 25. März 2012 FinderTim hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Steffie den Cache in den Felsen entdeckt.
NoTrade

Danke! FinderTim

gefunden 17. Oktober 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich den Haufen vor lauter Steinen nicht gesehen, aber dann nahm alles doch ein gutes Ende.
Erstaunlich, wie ein Deckel doch die Düfte zurückhält, sonst hätte ich den Braten - ich meine natürlich den Cache - sicher schon eher gerochen.
TFTC horizontx

gefunden 28. August 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz "Römersteine" sind wir losgezogen, um endlich auch diese Dose zu finden. Immerhin datierte mein Listing vom 17.06.2009! Das neuere Spoilerbild hatte ich zwar im Netz gesehen, konnte es jedoch mangels Tinte nicht ausdrucken. Vor Ort fanden wir die Dose trotzdem recht zügig, trafen dort noch das Team GrisuBa (nochmals Grüße von hier!), welche schon eine Weile mit dem Bild des Riesenschiffes suchten. So konnte ich das Logbuch direkt weiterreichen.

Vielen Dank für's Verstecken - fuwo und zvpunry

n.t. - wir haben keine Verwendung für diese Dinge und auch nichts dabei

gefunden 16. Juli 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Die Kids haben den Cache schnell gefunden. Wir haben jedoch nichts getauscht.

TFTC

LittleBlueBird

gefunden 25. Juni 2011 psler1968 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Gegend. Danke sagen psler1968 & PitNr.2 & Gast

gefunden 30. März 2011 Die Biker hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefundenLächelnd

Die Biker

gefunden 04. März 2011 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Jetzt hat der Begriff "Seifenkiste" noch mal eine ganz neue Bedeutung für mich bekommen.....

TFTC Winnietatsch  Lachend

gefunden 06. Februar 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Zuerst waren wir am Ohlyturm und dann haben wir bei noch feuchtem Boden den Kinderwagen zur "Schönheit am Meer" gezerrt, weil wir einen Fisch dabei hatten, der gerne in Caches in Wassernähe abgelegt werden wollte
Und auch, wenn es schon ein wenig beschwerlich war, war es eine supertolle Runde bei herrlichem Wetter in einer wunderbaren Landschaft. Toll, wir sind total glücklich heim gefahren.

In: GK und Rouge
Out: GC

Danke für's Herführen
laubi.na

gefunden 21. November 2010 JacFam hat den Geocache gefunden

Nach dem Ohlyturm immer der Nase nach, schon hat man die "Schönheit am Meer"... sooo einfach war's dann doch nicht! Mal ein Cache der ganz anderen Art! Danke für den tollen Cache sagen JacFam

gefunden 19. September 2010 ERNSCHER hat den Geocache gefunden

Was man für die Schönheit nicht alles tut. Doch das Riesenschiff haben wir nicht gesehen. Es war höchstwahrscheinlich schon abgefahren, da wir eine Ankürzung gegangen waren und es verpasst haben. Wir sind ins grüne Meer hinab getaucht.

gefunden 15. August 2010 Mr & Mrs Smith hat den Geocache gefunden

Traumhafte Umgebung. Schön, dass es soetwas in Deutschland gibt. Und ebenso schön, dass solche Landschaften für Caches ausgesucht werden. Perfekte Position in perfekter Wanderumgebung.

Großes Lob und vielen Dank.

Mr & Mrs Smith

out: Travel Bug

in: Porsche Parfüm

gefunden 01. August 2010 MagicCaching hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache in toller Umgebung. Aber nahe am Schiff/wenige Schritte halte ich für übertrieben. Vom Cache aus ist das Schiff nicht zu sehen - bestenfalls in Rufweite.

gefunden 29. Juli 2010 lizard08 hat den Geocache gefunden

Heute bei super Cacherwetter muggelfrei geloggt.
Danke für´s Herführen. No trade.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 03. Juni 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nachdem wir voller Eifer am Schatz der Riesen schon vorbei waren, haben wir uns bei der obligatorischen Rast an der Brücke mal kurz abgeseilt um diesen hier zu besuchen. Schöne Dose , aber der Inhalt müsste mal entrümpelt werden . Felsen über Felsen und hier war noch das Moos drauf weil, nicht so viele Leute herkommen. Danke fürs Zeigen, war ein wirklich lohnenswerter Abstecher.
In: Coin
Out: Nix
Danke für den Cache.

gefunden 24. Mai 2010 geokids_JC hat den Geocache gefunden

Viele Steina gabs und trotzdem haben wir den Cache gefunden - super Gegend  Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Dezember 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Cache am "1. Wintertag 2009/2010" bei Schneefall gesucht und gefunden. Schöne urige Location.

TNLN / TFTC

Lumogenrot + GC Angela

gefunden 25. Oktober 2009 4x Zitronen hat den Geocache gefunden

Wegen Regen in der vorhergehenden Nacht, sehr rutschige Angelegenheit. Nach sehr, sehr, sehr langen Suche und fast Verzweiflung (einfach tausend mögliche Verstecke), doch noch gefunden. Inhalt etwas feucht und schmutzig, aber Schlammbäder sind ja auch gut für die Schönheit.

out: Ölbad

in: Reinigungsmilch

gefunden 15. August 2009 emmely69 hat den Geocache gefunden

Wo wir schonmal hier waren, haben wir natürlich auch diesen Cache gesucht und gefunden.

gefunden 12. August 2009 DZorro hat den Geocache gefunden

Haben Cache durch Zufall schnell gefunden.

Gutes Versteck.

Haben das "Schiff" leider nicht gesehen!

TFTC

gefunden 12. August 2009 urban warrior hat den Geocache gefunden

Das Schiff haben wir nicht gefunden, aber den Cache. Hatten an diesem Tag zwei Caches geloggt, unsere Navis hatte dort aber so ihre Probleme. Jedenfalls vielen Dank für diesen Cache in so traumhafter Umgebung ... auch ohne Yacht.

gefunden 09. August 2009 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis prima gefunden - die Farbe des Behälters ist ja entzückend :-)

Danke fürs Auslegen!

gefunden 01. August 2009 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" haben wir uns einen schönen Tag am Felsenmeer gemacht, und natürlich auch die Caches vor Ort nicht ausgelassen! Dieser hier war #3. Schnell & gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 27. Juli 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Schwierig war es nur, das Schiff zu finden, mit den Hinweisschildern auf benamste Felsgebilde ist man im Felsenmeer leider ein wenig sparsam.
Der Cache selbst war rasch entdeckt, der Ort ist ja sehr verlockend. Auf dem Abmarsch haben wir auch noch den Reflektor entdeckt.

Out: TB
In: Coin Rettet die Meere

thx, Gavriel & Mike

gefunden 21. Juli 2009 cacherhochx hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in einer schönen Gegend in einem schönen Versteck.

DFDC.

Trade: Creme entnommen, Sschminkspiegel eingelegt. Trackingbug nicht entnommen.

Danke!

 

gefunden 05. Juli 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Wir haben einen Weg gewählt, der nicht so ganze zu "Ein schnell zu erreichender Cache ..." passt. Unser Weg war sehr geradlinig, nur die Höhenmeter zwischendrin waren bei der Hitze ganz schön heftig. So waren wir 6 alle ziemlich durchgeschwitzt, als wir zurück bei unserer Gruppe waren. Die Dose war schnell gefunden, interessante Farbe so mitten im Wald. Danke für den Cache

gefunden 21. Juni 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Hallo!!

 

Vielen vielen dank für das tolle Catch. hat echt Spaßt gemacht...

Sehr empfehlenswert!!! 

Ganz liebe Grüße

 Das Erzbergzwerg - TeamSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2009 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Nach unserem kleinen Kletterausflug an den Hohenstein haben wir noch kurz das Felsenmeer besucht. Trotz Muggelalarm am Felsenmeer war es kein Problem, hier unbemerkt zu loggen. [:)] Vielen Dank sagen Tonja & Björn - No Trade -

gefunden 31. Mai 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

im Schutz des Waldes und unzähliger Felsen gehoben, signiert und versteckt Smile ...

 

Ciao

eR1200GeeS 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang, Danke!

gefunden 01. Mai 2009 Linomine hat den Geocache gefunden

In: Geocachers Licens + Brosche

out: Herzstein

 

gefunden 22. April 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

das rosa döschen war schnell gefunden... ^^

tauschen mußte ich nichts, noch alles daheim :-D

gruß+dank
max+frank

gefunden 19. April 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Vom Felsenmeer kommend, sind auch wir sicher im Hafen eingelaufen und konnten die Schönheit am Meer bewundern! TNLN/SL
Danke für's Verstecken sagt Fam. Bubo2826!
_____
#212

gefunden 21. März 2009 schachmeister hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache und coole dose!

gefunden 29. Dezember 2008 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf einer Letterbox-Wanderung durchs Felsenmeer auch diesen tollen Cache gefunden. Die Gegend ist einfach phänomenal , vor allem wenn man sich vorstellt wie es hier im Laufe der Zeit ausgesehen haben muss und welch unglaubliche Anstrengung notwenig war, ohne Maschinen und Elektrizität diese Bearbeitungen durchzuführen.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 18. Oktober 2008 ikaros hat den Geocache gefunden

War ein wenig schneller als mein Junior im finden. Ein tolles Versteck und mein größter Behälter bisher.
In: Einweghandschuhe Out: Duschgel

gefunden 11. Oktober 2008 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Nachdemwir endlich das Felsenschiff gefunden hatten war der Rest dann auch nicht mehr so schwer.

Danke für den Cache!

 

Trade:

Out

Sagrotantuch

In

Nivea Sun mit DNA-Schutz

gefunden 07. September 2008 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

16:30 NooN und Elrond haben den Cache gefunden

Nachdem wir den Cache großräumig umrundet hatten (und dabei einiges vom Felsenmeer gesehen hatten), haben wir einen guten Zugang gefunden.
Es laufen zwar einige Leute in weiter Entfernung vorbei, die man hören kann, aber ansonsten kann man in Ruhe suchen.
Wir hatten das Versteck auch schnell entdeckt. Nur beim Öffnen gab es dann eine kleine Verletzung. Also: Paßt auf Eure Finger auf beim Aufmachen der Dose!

Danke fürs Verstecken.
Kein Tausch

gefunden 31. August 2008 Marcina hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden.

MARCINA 

 

gefunden 10. August 2008 Kalli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit unseren Bekannten gefunden, schöner Ort.

In/Out: Weiß ich leider nicht mehr....

Danke, Kalli und Anhang

gefunden 05. August 2008 Satori hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. Juli 2008 Moretclimber hat den Geocache gefunden

Leider hatte gerade heute meine sonst so sehr auf Styling bedachte Tochter (7) ihren Schönheitskoffer nicht dabei, so dass wir nichts zum tauschen hatten.
TFTC, Moretclimber

gefunden 13. Juli 2008 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Felsenmeer erklommen hatten, gemütlich zurück gewandert. Danke für den tollen Cache auf dem Abstieg. Ist wirklich eine schöne Gegend dafür.

Notrade

gefunden 08. Juni 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Ja, die Cacherbande Wilde Wilma, -Trunks-, Gastcacher Philipp und ich habe heute auch einen Wellness-Tag genommen. Nach dem die Anlaufstrecke gemeistert war, hatte die Wilde Wilma (wer denn sonst, wenn nicht sie) den Cache sofort in der Hand. Ob das wohl was genetisches ist?

Danke für die schöne Runde

Mr. ELO

In/Out : TB/coin

gefunden 12. Mai 2008 DumDiDum(R) hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche an falschen Stellen dann doch gefunden. TFTC - no trade - DumDiDum®

gefunden 11. Mai 2008 jogi2206 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache dank bester Hinweise der Essener Truppe gleich gefunden.

Danke und Grüße
dieses Mal von
Selina, Thomas und Jogi

gefunden 09. Mai 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Auch den bin ich unter Zeitdruck angegangen, den Berg heraufgehastet, kurz gesucht und wieder zurück zum Auto, weil ich noch ein Cache-Date hatte.

So wird das natürlich nix. Abends dann noch das Bild in der Beschreibung gesehen und da war's dann schon klar.

Vor Ort hatte ich den Cache dann in wenigen Minuten in der Hand. Vielen Dank!

gefunden 17. Februar 2008 Hasenzahn hat den Geocache gefunden

Das war unser 1. Cache! Vielen Dank, wir haben zwar eine Weile gebraucht aber wir konnten den Schatz unbeobachtet bergen.

gefunden 20. Januar 2008 fekon hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir nichts zum Tauschen dabei. Die Feuernadel hätte uns sicher geholfen den Cache noch schneller zu finden, aber lieder war nichts von ihr zu sehen.
Danke für's Verstecken.

gefunden 02. August 2007 mellitus hat den Geocache gefunden

"Frauenwandertag" trifft es - sogar unser Cache-Hund ist ein Mädchen!
Gestaunt hab ich über unsere GPS-Geräte: ohne das von two<font color="red">P</font> hätten wir wohl das Badewannen-Spielzeug des Riesen nie gefunden, am Cache selber kam meines dann auf 0,62m Genauigkeit!!!

TFTC
mellitus und mellitochter

in: TB und schöne Brosche
out: Gesichtswasser für mehr Schönheit und Deo

gefunden 26. Juli 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Ein scheiner Cache! Und wenn man von den Koordinaten des Caches und nicht von denen des Riesenschiffs ausgeht, auch gut und schnell zu finden. Vor allem macht dann auch der Hint Sinn ... tja, erst denken, dann suchen!

Ein witziger Cache in abgefahrener, zum Thema passender Verpackung!

Danke für den Cache!
adventure cyclist

in: Sonnemblumen Schampoo, Gesichtswasser, TB
out: Haarkur

[Zurück zum Geocache]