Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wappen II - Kropp    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Juni 2009 angel112 hat den Geocache gefunden

Um 18:10 Uhr geloggt.

 

DFDC

       angel112

gefunden 21. Juni 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
das Wetter war zwar nicht ganz so schön, dafür war es muggelfei. Und so haben wir eine Rundtour gemacht, die uns an viele Dosen führte. Diese Dose war gar nicht eingeplant, aber als unser GPSr sich hier meldete, mussten wir sie natürlich mitnehmen. Das Gebiet ist sehr schön, die Cacheumgebung gerade nicht, da dort vor kurzem ein Bauer mit Miststreuer tätig war und es gerade nicht so angenehm ist, dort herumzustiefeln. Dem Cache geht es aber gut, es ist ihm nichts passiert.
TFTC, der Feenstrumpf
Out: ein Wappen. es sind noch vier in der Dose.

gefunden 06. Juni 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

gefunden & geloggt

raus: schlüsselanhänger

rein: krawattennadel

gefunden 22. Februar 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Zu Hause schon etwas vorgearbeitet und so ging es heute vor Ort recht flott. Die Koords waren sehr genau und so konnte sich die Dose um 16:25 nicht länger verbergen. DFDC

gefunden 25. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Der war schon lange auf meiner ToDo-List. Heute bin ich hier dann endlich mal vorbei gekommen und konnte sofort loggen.
TFTC!

gefunden 01. März 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Das musste ja wieder passieren. In der Nordkoordinate verrechnet - und es kam mal wieder ein sinnvoller Wert heraus. Beim Abgleich mit KBreker dann den Fehler gefunden und doch noch den richtigen Ort gefunden.
Danke für #888
EPetter

- no trade -

gefunden 01. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Recherche schon vor einiger Zeit zu Hause erledigt hatte, konnte ich heute den Cache ohne Probleme finden.

gefunden 01. März 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#661

Die Fragen waren mit einer gezielten Internet-Recherche schnell beantwortet und der Cache auch "fast direkt" und ebenso schnell gefunden.

Aber sollte dies nicht eher ein Mystery sein? Die meisten werden doch die Informationen über das Internet recherchieren, oder?

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 17. Februar 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. 

Danke Garak

no Trade 

gefunden 29. August 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Dänemark hier nochmal vorbeigeschaut. Genau an dieser Stelle haben wir beim ersten Mal auch "gesucht". Heute einmal richtig und die Dose war enttarnt .
Danke für den Cache!

gefunden 27. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Puuuuh .... Das war eine schwere Geburt! [:D]

Nachdem ich gestern schon gaaaaaanz woanders gesucht habe, nach Kontaktaufname mit dem Owner geklärt und letztendlich doch gehoben. Wobei es eigentlich meine Tochter war und nicht ich; bin manchmal einfach zu blind ... Ist damit offiziell ihr erster FTF! [;)]

In: Geocoin
Out: Wappen

TFTC!

Capellmeister

P.S. Zum Hint: Es handelt sich hier nicht um EINEN zweistämmigen Baum, vielmehr um ZWEI Bäume, die sehr nah beieinander stehen und ein leichtes "V" bilden!

[This entry was edited by Capellmeister on Saturday, July 28, 2007 at 3:35:36 AM.]

[Zurück zum Geocache]