Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Harlingskopf    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2008 Findonaut hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung vom Lakenteich aus haben wir alles schnell gefunden. Teilweise haben wir dabei ziemlich wilde Wegabschitte überwunden. Das Ganze hat uns viel Spaß gemacht. Trotz bestem Frühlingswetter und obwohl Sonntag war, haben wir auf der gesamten Strecke keine Menschenseele getroffen!

Der Platz für das Finale ist schön gewählt. Leider hat der Cache einen Wasserschaden, die Dose hat einen Riss und sollte besser mal getauscht werden.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

gefunden 22. Oktober 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

gefunden 15. September 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden!

Schöne Wanderung!

Danke Thomas  :)

gefunden 07. August 2007 Perlenpaula hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend haben wir gemeinsam mit Mannitwo diesen Cache gesucht und gefunden. Was zunächst wie ein Weg aussah, entpuppte sich teilweise nicht mal als Trampelpfad. Es hat trotzdem Spaß gemacht, aber wir freuten uns doch, als wir endlich den richtigen Weg gefunden haben.

Gruß

Perlenpaula und Orgelpaule 

[Zurück zum Geocache]