Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aussichtsturm mit Ehrenmal Langscheid    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 26. febrero 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf einem nächtlichem Verdauungsspaziergang, erfolgreicher als der BVB gewesen ;-)

encuentran 27. noviembre 2009 VolkerRoe ha encontrado el geocache

Wenn Männer schonmal quatschen..da haut die Frau schonmal ab und tut, als wäre nichts gewesen.
Dank des Hints schnell gefunden.

TFTC und Grüße aus Hemer
Volker

no encontrado 28. julio 2009 OriginalCindy5 no han encontrado el geocaching

lange suche kurzer sinn, kein erfolg. wollen es gern nochmal versuchen. haben auch viele versteck möglichkeiten gefunden und ausgiebig untersucht. is der cache noch da?????

 

liebe grüße 

encuentran 25. abril 2009 Knirsel ha encontrado el geocache

Leider kamen wir einige Minuten zu spät um in den Turm zu kommen . Trotzdem eine schöne Aussicht .

Danke und Grüße ,                           Knirsel

encuentran 06. agosto 2008 chill0210 ha encontrado el geocache

Erst ein bisschen gesucht, dann mit dem Hinweis aber recht fix gefunden.
Danke sagt
die Frau Chill

encuentran 31. julio 2008 hustelinchen ha encontrado el geocache

Leider war der Turm heute zugesperrt, aber die Aussicht von hier oben war trotzdem gut.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

no encontrado 28. julio 2008 Beetstar no han encontrado el geocaching

Es waren mir zu viele Dornenhecken im Suchbereich. Da ich zwischen zwei Geschäftsterminen diesen Cache heben wollte, konnte ich mir keine dreckigen Hosen erlauben.

Next time better.

TftC Beetstar 

encuentran 23. junio 2008 argus1972 ha encontrado el geocache

Völlig muggelfrei am Abend. Das Döschen war schnell gefunden.

Ich muss noch mal kommen, wenn der Turm offen ist. 

encuentran 02. junio 2008 Aufklärer 1./7 ha encontrado el geocache

gut gefunden um 16:23 MESZ. TFTC

encuentran 16. febrero 2008 HeiDi211 ha encontrado el geocache

An diesem schönen Aussichtspunkt haben wir heute unsere Wanderung nach Sundern gestartet.
Danke für den Cache.

encuentran 27. diciembre 2007 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

Schöner Cache.
TFTC

encuentran 27. diciembre 2007 Neheimer ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht von dort oben.
Danke für diesen Cache

encuentran 04. noviembre 2007 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Schöner Aussichtsturm, den wir ohne Geocaching nie besucht hätten!
TFTC Eifelbaer mit Gastcacher

encuentran 03. octubre 2007 svmj ha encontrado el geocache

Um 17:35 Uhr bei herlichem Sonnenschein leicht gefunden.

 

Grüßle

Team svmj

Nota 22. septiembre 2007 Hachener han escrito una nota

encuentran 14. septiembre 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:11 Uhr

Eeeeendlich kam ich mal dazu, diesen Cache zu suchen. Sehr schöne, absolut Tradi-würdige Location!

Viele Grüße und herzlichen Dank für die Vorstellung dieses Ortes,
shapeshifter79


p.s.: @Hachener: Leg doch mal einen schnieken Multi um die Sorpe, bevor da noch irgendein Käsekopp o.ä. Blödsinn verzapft...

encuentran 04. agosto 2007 Schnubbel ha encontrado el geocache

Cool Bin ich hier der Erste? Schööööönnnn! Schnell bei super Wetter gefunden und dann weiter runter an den See!!! Tolle Gegend und schöne Aussicht!!! Vielen Dank

encuentran 11. julio 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

22:25
Auch dieser ist als Nachtcache sehr zu empfehlen[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

[Volver a la lista de geocache]