Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Manhatten Ost    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform lautet gibt es noch einen Spoiler

gefunden 13. April 2014 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

An diesem interessanten Multi habe ich mich vor 6 Jahren (als Geocache-Anfänger) schon mal versucht, damals war ich am Start gnadenlos gescheitert. An der folgenden Stage wußte ich zwar was verboten ist, denn ich kenne die alte Brücke noch genau, einen entsprechenden Anhaltspunkt am interessanten Relikt vor Ort konnte allerdings nicht finden. Eine Stage sparte ich mir ein indem ich etwas Zahlenspielerei betrieb ;-) und an einer weiteren Stage gabs Apfelstrudel und eine leckere Holundersuppe :D So ging die Sache ihren Gang und am Abschluß dieses sehr schönen Multies konnte ich, **
6 Jahre nach meinem ersten Versuch **
die langersehnte Finaldose in den Händen halten ! Vielen Dank den Owners !!!

gefunden 02. September 2012 The Trudis hat den Geocache gefunden

Hallo sehr schöner Cache mit vielen Rechenaufgaben die aber gut und schnell zulösen sind. Vielen Dank

gefunden 20. März 2011 FS-Bande hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Rechnen sollte man hier gut beherrschen, dann wird man auch fündig. Ein wenig mehr Zeit einzuplanen ist auch kein Fehler.

gefunden 20. September 2010 Ermaco hat den Geocache gefunden

Tja - hier kann man nur sagen immer mit der Ruhe - und nicht alles wild zusammenzählen und rechnen wie wir... Tja und ERST LESEN... Alles in allem aber dann doch gelöst und gefunden trotz

selbst verschuldeter Umwege *seufz*. Also: Besser machen!

Danke für diesen unterhaltsamen Sonntag sagt Ermaco

No Trade 

gefunden 25. Juli 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Zunächst lief es auf dieser Runde gut für uns und wir haben die schöne Umgebung genossen. An der vorletzten Station passierte dann ein richtiger Schnitzer. Aufgabe erstmal gelöst, nochmal über die Aufgabe selber gesprochen und schon war die falsche Ziffer notiert . Die dann falschen Koordinaten und die Finallokation an einem Waldrand fanden wir dann erstmal gar nicht so unlogisch und wurden erst misstrauisch, als sich hier trotz intensiver Suche nichts entdecken ließ. Wir haben noch eine ganze Weile aufs Versteck geschimpft (sorry...), dann erst bemerkten wir unseren Fehler und peilten nach Neuberechnung nochmal richtig. An der Stelle wurden wir auch sofort fündig und alles war wieder gut

Gegen 17:00 Uhr geloggt.
Vielen Dank,
Lysann & Falk

gefunden 15. Mai 2010 Burgcacher hat den Geocache gefunden

Heute 16 Uhr bei Sauwetter geloggt und trotzdem gefreut über die Bewegung berauf und bergab...warm ist uns nicht geworden aber schöne 1,5 Stunden Bewegung in einer sehr schönen Gegend !

Team Schalltotmann

gefunden 14. Mai 2010 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Zweimal musste ich den Berg zur Burg rauf, weil ich mal wieder die Beschreibung nicht richtig gelesen hatte. Am Ende doch noch gut gefunden, das Wetter war nicht so richtig gut, aber wie heisst es so schön, es gibt kein schlechtes Wetter...

3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

OUT: Coin

TftC

DD-derfred

gefunden 05. April 2010 danyx hat den Geocache gefunden

Na das war ja 'ne harte Nuss - oder besser 'n hartes Ei am Ostermontag bei mäßigem Wetter. Hart - na ja nicht wirklich. Trotzdem waren wir schon zum 2. Mal hier. Die letzte Station vor dem Finale hat es etwas in sich. Weil auf dem Wegweiser nicht wirklich mehr etwas zu lesen ist. Dort kamen für uns dann mehrere Lösungen in Frage. Beim ersten Versuch ca. zwei Wochen zuvor, hatten wir der falschen den Vorzug gegeben und mussten dann, nachdem wir den Weg der Erkenntniss schon gegangen waren am tatsächlichen Finale wegen Dunkelheit abbrechen. Natürlich waren wir uns auch nicht ganz sicher, hier wirklich richtig zu sein. Denn wie schon gesagt, kommen hier auf den ersten Blick, mehrere Möglichkeiten in frage. Aber am Ostermontag konnten wir dann endlich 'Frohloggen'.

Eine schöne Runde durch das Muldental rund um die Rochsburg. Eine wirklich sehens- und erlebenswerte  Gegend. Und gut mit dem 'Amtmann' - Cache zu verbinden. Wenn man denn schon mal dort ist.

Vielen Dank für das Zeigen dieser tollen Gegend. Wir haben den Tag dort und zusammen mit guten Freunden wirklich sehr genossen.

Team DanShiel + EssE1977 + Team RaBi

in/out: nix

Hinweis 28. März 2010 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung !
Das Döschen hat den Winter ganz gut überstanden. [:)]
Dose und Dichtung gereinigt und schon kann es weiter gehen...

Viel Spaß beim Cachen wünscht das
ChaosTeam

gefunden 24. März 2010 verschmust8387 hat den Geocache gefunden

Gefunden! ;) Leichte Verwirrung am Ziel, ob dies die richtige Dose war, da Cache-Name auf dem Behälter "Rochsburg" lautete. 1. Zahl der Kilometerangabe nach Burgstädt über Brausetal ist sehr schlecht lesbar, dennoch konnte man die Aufgabe mit etwas Nachdenken auch so lösen.


Danke für die schöne Runde.

Mfg

verschmust8387

gefunden 23. November 2009 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner multi. Bei leicht einsetzenden Regen schnell noch geloggt.

De SusHi - BAndE
DiDdL

IN/OUT: nix

gefunden Empfohlen 06. September 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Die Rochsburg kannten wir bis jetzt nur aus der Ferne, deshalb wollten wir uns das Gemäuer mal aus der Nähe betrachten. Und eine Hauch von Amerika gibt es sogar noch gratis dazu. Die einzelnen Stationen konnten wir dank einer Topokarte gut und ohne abzustürzen erreichen. Danke für diesen schönen Spaziergang und viele Grüße.
Pascal und Irek
in: Zebrapuzzle, Murmel/out: Pokemonfigur, TB

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlossbrunnenSchlossbrunnen

gefunden 04. April 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Auf Grund anderer 'Anfahrtswege' trafen wir an Station 1 die El Buttono's wieder, obwohl wir uns doch gerade erst verabschiedet hatten. Wieder vereint, wurde es eine schöne lustige Runde um Manhatten, bei der wir nun immer eine 'Rechengegenprobe' zur Hand hatten, damit es uns nicht wieder so erging wie in Amerika WinkSmile. Heute war, bei dem fast schon Sommerwetter, hier natürlich viel los, aber es ließen sich alle Stationen und Finale gut machen. Zum Ende dann noch Cacherteam 'kli' getroffen, denen wir auch schon in Amerika begegnet waren. Also wie gesagt, viel los heute. Nochmal ein Gruß an die Cacherkollegen und
Danke für die Manhatten Ein-/Ausblicke - S&C

gefunden 07. Dezember 2008 UHarti55 hat den Geocache gefunden

Unsere erste Cachsuche. Und auch gleich gefunden.

Natürlich nur mit Hilfe unserer Kinder.Wink

Hinweis 31. Oktober 2008 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Cachekontrolle...
Alles in bester Ordnung.

Viel Spaß beim Cachen wünscht das
ChaosTeam

gefunden 12. Oktober 2008 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter wieder eine neue Stelle des Muldentales kennen gelernt.
Trotz der vielen Muggel konnten wir unaufällig alle Stationen ansteuern.

Die Krümelbande

In: TB "Travelspoon" von GeoKrety.com
Out: nix

gefunden 15. September 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde in Rochsburg, die Stationen hab ich schnell gefunden, jedoch ärgerte mich das Finale eine Weile.

IN: TB

TFTC JK_ONE

gefunden 01. April 2008 DerSchimmel hat den Geocache gefunden

Nach dem der Amerika-Cache wegen Waldarbeiten leider nicht zugänglich war, mit Hanzor und den Monstern über den Kammweg nach Manhattan-Ost marschiert. Dort dann alles wunderbar gefunden.
Danke für den schönen Cache
mfg DerSchimmel

gefunden 20. Februar 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Hurra, gefunden!!!Money mouth Nach einer sehr schönen und anspruchsvollen Radtour als Lohn für meine doch noch vorhandenen Mathekenntnisse wurde ich haargenau an meinen errechneten Zielkoordinaten fündig!

Mein herzlicher Dank gilt dem Chaos-Team für die interessante und kluge Aufgabenstellung; auf solche Ideen muß man erst mal kommen!Mein GPS zeigte mir stets den richtig errechneten Weg zu den einzelnen Stationen, nebenbei erfuhr ich dadurch viel Wissenswertes der schönen Wanderregion als Muldentalfan.

In:Dino

Out: Spiderman-Plakette.

Sie ist auf dem Weg zum BÜ B 95, falls ich die Tarnung dort knacken kann.... (???)

Viele Grüße

Andymaus57

Hinweis 17. Februar 2008 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten "etwas" angepasst. Für´s Finden unwichtig.

ChaosTeam

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.734' E 012° 45.549', verlegt um 14 Meter

gefunden 10. Februar 2008 maut hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileSmileNach 4. Anlauf dank unseren neuem Navigerätes von Garmin endlich gefunden. Bei diesen Frühlingswetter mußten wir diesen Cache einfach finden.

Danke sagt Maut

gefunden 14. Januar 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich eigentlich diesen TB seinem Ziel nach Amerika zu kommen vollenden. Nur haben wir den Cache nicht gefunden. In Amerika war er nun, also ein zu Hause in Manhatten Ost gesucht und gefunden. Danke für diesen schönen Spaziergang sagt die Camperfamilie, Heute als Vater und Sohn unterwegs gewesen.
Die Box ist leider so gut wie leer, da wurde wohl mehr rausgenommen als reingelegt.

Danke sagt die Camperfamilie

In: Coin
Out: Nix

gefunden 18. November 2007 cala hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, obwohl wir sie gestern im Dunkeln angefangen haben. Fürs Final war es uns dann aber doch zu finster.
Heute wollten wir nun den Abschluss machen, aber wie war das nochmal mit dem direkten Weg? Wir wissen es jetzt. [;)]
Vom Final selber waren wir dann doch etwas enttäuscht.

Auf dem Rückweg kam uns dann KarMa und ClaRob entgegen.
Viele Grüße an euch, wir hoffen ihr habt es noch vorm Dunkelwerden geschafft.

Vielen Dank sagen
Carsten und Katrin

gefunden 06. September 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

wunderschöne Gegend...echt lohnenswert muss man sagen!
war eine etwas abenteuerliche runde ,weil wir fast einmal rundum sind...
beim Final hatten wir leichte Schwankungen des GPS,konnten aber dann schnell loggen!

Danke an das ChaosTeam für diesen schönen Vormittag!

No trade


LG SanTho

gefunden 05. August 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]

Heute mal schnell los um den Cache zuerledigen.

War eine schöne Runde nur das am Ende das GPS machte was es wollte.

Und schön war auch das wir die Ersten waren.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

out: Coin
in: nix

2007-08-05/16.10 Uhr/#347

Hinweis 30. Juli 2007 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nochmal los und obwohl es schon dunkel wurde ist der Betatest durch unsere gelegentlichen Gastcacher erfolgreich abgeschlossen.

Viel Spaß wünscht das
ChaosTeam

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick nach Manhatten Ost bei Nacht...;-)Blick nach Manhatten Ost bei Nacht...;-)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 56.733' E 012° 45.537'

[Zurück zum Geocache]