Ricerca waypoint: 

Log per Steilküstencache    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. ottobre 2011 jeknowhow ha trovato la geocache

Das war eine Suche, wie ich sie mag, was laufen, Wetter toll, Gegend geniessen, Cache gefunden, alles gut!

trovata 02. agosto 2011 roamer_ge ha trovato la geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

trovata 24. luglio 2011 Ali1997 ha trovato la geocache

Haben ihn fast sofort gefunden . Versteck war sehr einfach . Hatten allerdings SCheißwetter .

In : Sonnenbrille ( kurz zuvor gefunden )

Out : - ,

TFTC Ali1997 , LaBoule64 , Kässy und Anni

 

trovata 16. luglio 2011 meygrino ha trovato la geocache

18:50

Die Dose hier fand ich auch echt schön. Klasse Location und eigentlich schöne große Dose. Zu finden ist sie auch recht einfach. Und man hat einen klasse Ausblick auf das Meer.

Leider ist die Dose kaputt. Mal sehen, ob ich es schaffe zeitnah ein NM zu loggen, oder ob ich erst zu hause mit diesem vorgeschriebenen Text loggen kann.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

trovata 13. giugno 2011 Team Benito ha trovato la geocache

Ein super schöner Weg zu diesem Cache!

Nach kurzem Suchen konnte sich aber auch diese Dose nicht lange vor uns verstecken und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

TFTC - Team Benito

trovata 23. aprile 2011 team CVJL ha trovato la geocache

Toller Ort für einen Cache: Das ist mit die schönste Ecke Fehmarns! Finde ich!

Habe die Dose zusammen mit Nessi schnell gefunden (fast zu schnell, denn sie war kaum mehr versteckt und drängte sich einem jeden auf, der von Süden kommt. Die hätten sogar Hein Blöds verblödete Blödenkel gefunden...Zwinkernd)

Wie tamho schon geschrieben hat, ist die Dose leider schwer rampuniert. Die konnte wir nicht flicken, aber wir habe sie wieder besser versteckt.

Danke!

Chris510.

 

 

 

trovata 21. aprile 2011 tamho ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche entdeckt. Dose ist schon recht mitgenommen. Ein grosses Loch haelt die Naesse nicht mehr draussen.

trovata 21. marzo 2011 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Hey.. klasse Gegend... :) Heute menschenleer und wir konnten entspannt unseren kleinen Marsch zum Cache durchführen.

Vielen Dank

trovata 12. agosto 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Leuchturm hier die Aussicht genossenen ;-)

trovata 15. luglio 2010 Shawni Cache ha trovato la geocache

Mit IHCSU und Franty unterwegs, endlich gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

trovata 29. maggio 2010 schnasemann ha trovato la geocache

heute habe ich mit dem Rad eine Cachertour gemacht. Dabei war auch dieser und somit die Nummer 27 meiner Urlaubscacherei.
Tolles Logbuch, tolle Location, Cache lag leider offen da. TFTC!

trovata 02. maggio 2010 Raphael ha trovato la geocache

Auf kleiner FahrradCacheTour auf Fehmarn zusammen mit Beo auch diesen Cache nach dem "10 years event" gut gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

trovata 05. settembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 31. agosto 2009 kawaii ha trovato la geocache

Mit diesem Cache hat der Besitzer Fehmarns "Cache-König" Hein Blöd wirklich alle Ehre getan! Der wunderschöne Ausblick und die Geländeschwierigkeit machen ihn besonders reizvoll, es war der schönste an diesem Tag für mich Laughing

TFTC , kawaii!

trovata 14. agosto 2009 HartiTeam ha trovato la geocache

schnell bei toller Wanderung gefunden in: Zebrafigur, out: Quitscheente

schöne location, tftc

trovata 15. luglio 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Das Fahrrad blieb auch Heute nicht im "Schrank". Garmin :-)
raus und los, "Die Insel" muß doch zu erobern sein !!!!
Dank der schönen Cacheziele...
Keine Füße hoch :-)
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 09. luglio 2009 STUG ha trovato la geocache

Gut gefunden. Dose ist ein wenig rampuniert.

trovata 03. maggio 2009 PX200E ha trovato la geocache

Auch in diesem Jahr war das Fehrmarner Grillevent Pflichtprogramm.
Also zogen die Ruhrpottler, bestehend aus Eworm, N811 und PX200E los auch noch die im letzten Jahr über gebliebenen Dosen zu finden.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Nach der kompletten Runde taten mir die Füsse weh. Erst links runter vom Parkplatz dann rechts runter und noch nen Multi und dann 2 Kilometer im Regen zurück zum Auto.
Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trovata 02. maggio 2009 Schnati ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum tollen Fehmarnwochende mit meinen Eltern und meiner Freundin gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

trovata 02. maggio 2009 Aniger ha trovato la geocache

trovata 30. aprile 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auch diesen schönen Cache konnten wir heute bei bestem Sonnenwetter finden, es ist eben die Sonneninsel!

Danke an den Owner

trovata 18. ottobre 2008 Hazard77 ha trovato la geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

trovata 17. ottobre 2008 maxxviper ha trovato la geocache

Am einem schönen Herbsttag problemlos gefunden.

Schlüsselanhänger raus - Glückspfennig rein.

maxxviper

trovata 28. settembre 2008 gkd0123 ha trovato la geocache

Als einer von 22 Caches des Rückreisetages unserer Fehmarn-Caching Tour mit matthias71 und blaswerker gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

trovata 31. luglio 2008 Gnarfy ha trovato la geocache


Don't be gentle, it's a rental: Mein Leihfahrrad musste auch diesen Weg mit mir absolvieren  :-)
Cache schnell gefunden, geloggt und weiter ging's  :-)

trovata 13. luglio 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Erst auf der falschen Seite, die allerdings auch schön ist.
Auf der richtigen dann den Cache gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 19. giugno 2008 slentil ha trovato la geocache

Die Steilküste ist mein Favorit auf dieser Insel. Tolle Ecke. Deshalb hat dieser Cache sehr viel Spaß gemacht.

Danke dafür

trovata 25. aprile 2008 Waldschrompf ha trovato la geocache

Schöne Gegend - wie eigentlich jeder Ort auf der Insel.

trovata 13. ottobre 2007 Vinda ha trovato la geocache

Nach einem langen Marsch an der Steilküste entlang, der erste auffindbare Cache in dieser Gegend.

out: TB Voice, Stehaufmännchen
in: Feuerzeug

TFTC

trovata 28. agosto 2007 lindolf ha trovato la geocache

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.

Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs

trovata 08. agosto 2007 my_ ha trovato la geocache

Bis auf die letzten ca. 300 m war der Cache sogar noch recht gut mit dem Kinderwagen zu erreichen. Das letzte Stück ließ sich my Nr. 3 jedoch lieber tragen. Den Cache haben wir schnell gefunden und anschließend noch die schöne Aussicht genossen. Vielen Dank!

Peter, Sabine & Rasmus

trovata 30. luglio 2007 Hein Blöd ha trovato la geocache

FTF
Kleine Wanderung im Regen und über schlammige Wege zum Cache gemacht. Zusammen mit den Pfanni's und Käptin Blaubär schnell gefunden.
out : TB
in : Rentier und Herzreflektor
Danke für den schönen Cache

Hein Blöd

[Ritorna al listing della geocache]