Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 71 Grad Nord    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2009 Geo-Yeti hat den Geocache gefunden

Hurra, endlich sind wir einmal Erstfinder geworden. Nach 2jährigem Dornröschenschlaf wurde der Cache wieder aufgeweckt. Das Mäuschen war schon ganz blau vor lauter Atemnot. Nach dem wir es kurzzeitig am Sauerstoff hatten mußten wir es wieder schlafen legen, denn wir hatten nichts zum tauschen und das wäre gemein gewesen, diesen Cache nackt zu hinterlassen.

Im übrigen hatten wir uns das Leben bei der Suche selbst schwer gemacht, da wir nicht genau gelesen hatten und dann auch außer dem GPS nichts dabei hatten. Also zum Auto zurück, genau gelesen und dann ging es schnell.

Schade, dass der Cache nicht auch bei Geocaching geloggt werden kann 

[Zurück zum Geocache]