Waypoint search: 

Log entries for KreisCach#1    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 19 August 2007 eusebius found the geocache

Unser Erstes Mal!

Waren erst auf dem "falschen Dampfer", haben dann aber kapiert, wie die Rätsel funktionieren. Auch die Kinder hatten viel Spaß. Trotz der 8 kmTongue out

Gegen Ende hat sich ein Fehler (bei uns?) eingeschlichen. Haben dann aber mit logischem Denken überglücklich den Cache gehoben.

 Eusebius und family

Found 13 August 2007 Crayfish found the geocache

Und hier ist der erste Cache meiner Laufbahn.

Ich fand es erst ganz schön verwirrend, was ich da alles ausrechnen, kombinieren und lösen sollte, nur um ein paar hundert Meter weiter zu kommen - und vor allem in die richtige Richtung.

Aber dann wurde es immer besser.

Vielen Dank dafür, hat wirklich Spaß gemacht.

Found 11 August 2007 Tiger Team found the geocache

LaughingLaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughingLaughing

Zusammen mit Schwalbe64 die Dose nach langer Wanderung

gefunden.

Jan vom

Tiger Team

Found 11 August 2007 Schwalbe64 found the geocache

Heute morgen haben wir die Route beendet.

Zunächst war ein Fehler in der Beschreibung, dann konnten wir erst

Zuhause die Lösungsmatrix lösen. Irgend etwas hatte nicht gepasst.

Die Dose selber hatten wir aber schnell gefunden.

Die Route ist sehr schön, aber auch sehr lang.

Gruß

 Schwalbe64

[Back to the geocache listing]