Ricerca waypoint: 

Log per KreisCach#1    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. agosto 2007 eusebius ha trovato la geocache

Unser Erstes Mal!

Waren erst auf dem "falschen Dampfer", haben dann aber kapiert, wie die Rätsel funktionieren. Auch die Kinder hatten viel Spaß. Trotz der 8 kmTongue out

Gegen Ende hat sich ein Fehler (bei uns?) eingeschlichen. Haben dann aber mit logischem Denken überglücklich den Cache gehoben.

 Eusebius und family

trovata 13. agosto 2007 Crayfish ha trovato la geocache

Und hier ist der erste Cache meiner Laufbahn.

Ich fand es erst ganz schön verwirrend, was ich da alles ausrechnen, kombinieren und lösen sollte, nur um ein paar hundert Meter weiter zu kommen - und vor allem in die richtige Richtung.

Aber dann wurde es immer besser.

Vielen Dank dafür, hat wirklich Spaß gemacht.

trovata 11. agosto 2007 Tiger Team ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughingLaughing

Zusammen mit Schwalbe64 die Dose nach langer Wanderung

gefunden.

Jan vom

Tiger Team

trovata 11. agosto 2007 Schwalbe64 ha trovato la geocache

Heute morgen haben wir die Route beendet.

Zunächst war ein Fehler in der Beschreibung, dann konnten wir erst

Zuhause die Lösungsmatrix lösen. Irgend etwas hatte nicht gepasst.

Die Dose selber hatten wir aber schnell gefunden.

Die Route ist sehr schön, aber auch sehr lang.

Gruß

 Schwalbe64

[Ritorna al listing della geocache]