Waypoint-zoeken: 

Logs van A3 TB-Hotel - Lange Schneise    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 16. mei 2008 Coolmonkey heeft een notitie geschreven

Hotel geschlossen.

Opmerking 18. april 2008 Coolmonkey heeft een notitie geschreven

Weg ist er Cry
Das Versteck ist ausgeräumt. Schade, daß die ganzen TBs und Coins nun weg sind. Ich verstehe nicht, daß es Leute gibt, die einem das schöne Hobby so vermiesen müssen. Sie können doch mit dem Inhalt nichts anfangen.
Die Box war eigentlich recht gut getrant und ca. 30. m von einem Weg entfernt. Ich kann es immer noch nicht fassen. An dieser Stelle werde ich keinen Cache mehr verstecken.
Coolmonkey

Gevonden 01. april 2008 Avengir heeft de cache gevonden

Bei sonnigem Wetter in der Mittagspause gut gefunden! No trade.

 TFTC Avengir

Gevonden 02. maart 2008 FlashCool heeft de cache gevonden

Kurzer Halt nahe Seligenstadt. Schnell und gut gefunden.

In: TB
Out: Coin

Christine & Daniel

Gevonden 28. februari 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 21. februari 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise schnell entdeckt und den Hotelbewohnern mal einen Besuch abgestattet! Gut gemacht! Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 17. februari 2008 D0KE heeft de cache gevonden

Gevonden 03. januari 2008 cotomi heeft de cache gevonden

Nach der erfolglosen Tour gestern haben wir uns für heute die andere Richtung vorgenommen und erfolgreich gesucht. Vielen Dank für das Erfolgserlebnis.

In: Schildkröte, alte Münze, TTB

Out: Ball, Reflektor

Gevonden 21. december 2007 snaky heeft de cache gevonden

Dieser schön verkehrsgünstige Cache konnte von mir ohne Probleme gefunden werden, vielen Dank.

Ich habe den TB Freistaat Sachsen mitgenommen, weil ich eh einen Zwischenstopp im bayerischen Ausland vor mir hatte.

Gevonden 20. november 2007 DieKalbis heeft de cache gevonden

Cache auf der Durchreise gefunden. Die Lage ist ideal, schöne Gegend, schönes Versteck!

Vielen Dank!

Die Kalbis

In: TB Bodacious (viel Glück auf dem Heimweg)

Out: Super Cacher Geocoin 

Gevonden 10. november 2007 RatioF heeft de cache gevonden

Mal kurz die Füße vertreten!
Vielen Dank für die gut verstecke Dose, RAtioF

Gevonden 04. november 2007 Jabepa heeft de cache gevonden

Eine schöner kleiner Nachmittagsspaziergang. Der Cache war schnell gefunden. Danke dafür.
In: GC Taiira's Home Sweet Home Geocoin
Out: Reitbuch

#335

Gevonden 01. november 2007 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,
auf unserer heutigen Tour nach Hessen kurze Rast gemacht und Cache gesucht.
No Trade.
Viele Grüße die Wombels

Gevonden 21. oktober 2007 stingray heeft de cache gevonden

Trotz kaltem und Regenwetter  zum  2  Cach an diesem  Tage aufgebrochen und gefunden.

war gut zu finden, und wir waren nicht der erste der an diesem Tag da war.

kenne diese Gegend seit meiner frühseten Jugend und liebe sie.

 

In: Ball

Out: Schlüsselband (Weltjugendtag)

 

Gruß Stingray & Rosenherzak 

Gevonden 09. oktober 2007 leckt mich heeft de cache gevonden

Gevonden 07. oktober 2007 Erdmännchen heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Cache.

Ob wir auf der Suche Wanderfalkin01 begegnet sind?   Smile

Wußten nicht, das es hier so eine schöne Ecke gibt.

In: Coin "Der Pott cacht" - ein gute Reise weiterhin.

Bitte unter Geocaching.com weiterpflegen

(Snowdreams Der Pott Cacht Reisecoin).

Out: TB-Blue Lamp

 LG,
Team Erdmännchen

Gevonden 07. oktober 2007 Wanderfalkin01 heeft de cache gevonden

Hallo war erfolgreich!!!

Das ist eine ruhige Gegend und Kein Pilz-Muggel ist da herumgelaufen,

obwohl es Sonntag ist!!! Alles in Ordnung beim Cache... bitte demnächst mal eine neue Tüte, die alte ist nicht mehr so gut (Löcher)

Danke für den Cache!!!Kiss

LG Wanderfalkin

Gevonden 26. september 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Nach kurzem Fußweg schnell gefunden.

Gevonden 26. september 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

rein: Lineal, Schlüsselband, Ohrstöpsel, Einkaufswagenchip

Gevonden 19. september 2007 kaanscheffemer heeft de cache gevonden

10:45 Uhr war es dann endlich soweit, der Schatz konnte geborgen werden...
Netter Platz, teils umgeben von Muggels, aber wenn man sich ein wenig klein macht, ist es fast kein Problem.
Danke!
In: Ventilator (natürlich nur für die Tasche )
Out: PickUp

Gruß
kaanscheffemer

Gevonden 08. september 2007 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Heute frueh als #1 auf unserem weg in den urlaub nach oesterreich fix gefunden.

TFTC kadett11

In: MAPI 1st Geocoin with Bieni
Out coin



[This entry was edited by kadett11 on Saturday, September 15, 2007 at 9:17:14 AM.]

Gevonden Aanbevolen 24. augustus 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 20. augustus 2007 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Weil wir schon mal in der Nähe waren....

Gevonden 19. augustus 2007 rewe09 heeft de cache gevonden

Auf dem Sonntagsausflug ma eien kurze Pause eingelegt.

Was man so neben der Autobahn alles findet.

Danke

Gevonden 18. augustus 2007 Amadeus62 heeft de cache gevonden

Hallo

Schön, zentral gelegener Cache.

Vielen Dank

Amadeus62

 

Gevonden 18. augustus 2007 Just-me heeft de cache gevonden

Hallo, Vielen Dank für den Cache.

 Waren mit der Kutsche da. Nach kurzem suchen auch fündig geworden. Ist in gutem Zustand.

 

lg

Just-me Team 

Gevonden 13. augustus 2007 ockham heeft de cache gevonden

Ein kurzer Spaziergang zur Akklimatisierung nach dem Urlaub.

Vielen Dank für den Cache sagt

Ockham 

Gevonden 11. augustus 2007 thueml heeft de cache gevonden

Mit 11erkeol, Simone und Jeckel schnell und gut gefunden.

TFTC

Thueml & Simone

Gevonden 06. augustus 2007 chriz heeft de cache gevonden

Schickes Travelbug-Hotel der ****-Kategorie mit guter Verkehrsanbindung, aber dennoch ruhig und weit abseits vom üblichen Autobahnmüll gelegen.

Vielen Dank sagt
chriz
(found@15:45|no trade)

Gevonden 05. augustus 2007 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

114., 11.40 Uhr: Cache bei der Durchfahrt schnell gefunden.
Allerdings war der hier eingeloggte "TXCacheDogs Geocoin #5" NICHT drin, statt dessen aber ein hier noch nicht geloggter TB, den ich hiermit hier virtuell nachlogge.
In: Chillipowder, TB Alicias View of the world, Tonskulptur
Out: Brillen-Reparaturset
doctress (die Bio-Miss-Marple)

Gevonden 02. augustus 2007 zwilling heeft de cache gevonden

Oh, ihr Giesemer!

Heute Vormittag vor Beginn der "Küchencheftätigkeit" gesucht und gefunden. Schöner Platz. Ganz in der Nähe befinden sich "meine" Himbeer- und Brombeer-Plantagen.

Danke für diesen schönen Cache sagt

talajassa

in: Mini-Brillen-Reparaturset
out: Mini-Kaffeekanne

Gevonden 31. juli 2007 Kopiko heeft de cache gevonden

War der Zweitfinder und bin dem Erstfinder noch begegnet, war also ganz knapp am FTF...
Nettes Plätzchen, sehr gut zu erreichen.

In: GC "Toebi 2007"
Out: -

Gevonden 31. juli 2007 Aga & Deti heeft de cache gevonden

Gevonden 31. juli 2007 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Auf den Weg nach Frankfurt legte das Cachemobil fast automatisch einen kleinen Umweg zum neuen A3-Cache ein. Dort waren es dann nur ein paar Schritte bis zur Cachebox. Kaum hatte ich mich in das leere Logbuch eingetragen und die Dose wieder versteckt, stand schon als nächster Cacher Kopiko am Wegesrand.

Rein: TB Kyodai Kat
Raus: Erstfinderurkunde, TB Paul

[Terug naar de cachebeschrijving]