Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Tor nach Sylt    gefunden 15x nicht gefunden 9x Hinweis 2x

Hinweis 14. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 13. Mai 2010 Amaliana hat den Geocache nicht gefunden

<p>Es gibt hier nur ein Hinwei&szlig;sschild mit Pflanzen und Vogelarten, aber ohne Schmetterlingsarten und Kr&ouml;tenarten. Habe auch keine anderen Tafeln mit Schmetterlingen und Kr&ouml;ten in der Umgebung gefunden und auch auf gut Gl&uuml;ck war ich wenig erfolgreich. Habe in der N&auml;he einen gut versteckten (Hint), in eine braune T&uuml;te eingewickelten Schatz gefunden, der sich allerdings als Hundekot entpuppte :)<br /></p>

nicht gefunden 09. Oktober 2009 Elkaanja hat den Geocache nicht gefunden

Dort befindet sich der Neubau eine Toilettenhäuschens - das Hinweisschild ist wohl den Bautätigkeiten zum Opfer gefallen....

nicht gefunden 20. August 2009 scordi hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht heben können, da wir an der angegebenen Stelle zwar einen Bauzaun, aber kein Schild finden konnten!

gefunden 16. August 2009 Lara09 hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 20 und damit der letzte in diesem Jahr. Auf eine neue Suche im nächsten Jahr.

gefunden 24. Juli 2009 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr war er endlich da  ;-)

Ein Ort, an dem man am besten den Sonnenuntergang betrachtet, denn nur so hat man genügend Ruhe zu suchen

gefunden 07. Juli 2009 Die kleinen Cacher hat den Geocache gefunden

Manche Muggels haben selbst im tosenden Wind unglaubliches Sitzfleisch! Dann aber doch noch gehoben, als die Luft reiner als rein war.

TFTC!

gefunden 08. Juni 2009 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Alles an seinem Platz und gut gefunden. 

Die Muggel waren heute nicht unbedigt das Problem. Eher waren es die vielen kleinen Insekten die einen hier fast kirre gemacht haben. Der einzige Vorteil dadurch war halt, dass es keiner sehr lange hier aushielt.

Dabei musste man hier ja schon bald Arbeiten, so viele Logs wie man an dieser Stelle schreiben kann. Haben aber alles wieder richtig versteckt und keine Dose verwechselt - Glaube ich jedenfalls!?

Bilder für diesen Logeintrag:
... wird wieder gestürmt.... wird wieder gestürmt.
Schön und einzigartig.Schön und einzigartig.

nicht gefunden 05. Juni 2009 haddebaby hat den Geocache nicht gefunden

Naja, die Ecke ist sehr schön, aren letzes Jahr schon mal dort. Der Cache war leider nicht aufzufinden.Frown

gefunden 17. April 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Hier waren wir diese Woche nun schon zum 3. Male, ist aber auch eine sehr schöne Ecke!  TNX4$

nicht gefunden 06. April 2009 7TCU+Spotter hat den Geocache nicht gefunden

oh schreck, dieser cache scheint außerhalb der gewollten absperrung zwecks naturschutz usw zu liegen, wenn man der cachebeschreibung glaubt. für uns heißt "am fusse des schildes" unter berücksichtigung der koordinaten einwandfrei "im naturschutzgebiet". kann ja auch sein, daß wir falsch gerechnet haben. es wäre auf jeden fall schön zu wissen, daß der hint nicht dazu gedacht ist, die absperrung zu verlassen...

na ja, waren sowieso hier wegen des earthcaches aus geocaching.com

gefunden 14. Oktober 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

11:10
An diesem herrlichen Platz standen wir letztes Jahr auch schon. Damals hatten wir allerdings noch keine Ahnung vom Cachen und demzufolge natürlich das Döslein auch nicht gesehen. Das war heute anders!
In der 1.Muggelpause wurde es gehoben und geloggt, in der 2.Pause wieder deponiert, bevor uns dann eine grosse Muggel-Karawane überrollte.

Danke fürs Verstecken und Grüsse,
4merMuggel

gefunden 04. Oktober 2008 franoro hat den Geocache gefunden

Eine Raupe, welche als Fotomodell herhalten musste, gab uns ein Alibi für die vielen Muggels.

gefunden 30. September 2008 rikebungel hat den Geocache gefunden

Perfekte Kombi mit dem geocaching.com Earthcache GC1G4X9

TFTC

Rikebungel

gefunden 10. August 2008 TBJB38304 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch nicht gefunden.....Nach Intervention mit "Hans im Glück" (danke) nochmals gesucht und Handtief im Sand ausgebuddelt. Haben es nun "vorgeholt"....

Nochmals Danke.....

 

gefunden 29. Juli 2008 die rhöncacher hat den Geocache gefunden

Toller cache danke
         
die rhöncacher

Hinweis 21. Juli 2008 Hans im Glück hat eine Bemerkung geschrieben

Cache war tatsächlich geräubert worden - ist aber heute neu gelegt worden und ist ab sofort wieder zu finden.

nicht gefunden 19. Juli 2008 Blocksberg hat den Geocache nicht gefunden

Ein super schöner Ort, der einen Cache verdient hat. Allerdings war er immer noch nicht erneuert worden. Vielleicht legt der Owner oder einer der Nachfolgenden einen neuen aus??!!

nicht gefunden 10. Juli 2008 YoThAnDo hat den Geocache nicht gefunden

Auch im zweiten Anlauf haben wir diesen Cache nicht gefunden, so dass wir glauben, dass er gar nicht mehr vor Ort liegt. Bei Gelegenheit sollten die Cacheoqner dies einmal überprüfen.

Grüße aus dem sonnigen Darmstadt
YoThAnDo

nicht gefunden 13. Juni 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz intensiver Suche nicht gefundenUndecided

gefunden 10. Oktober 2007 powerkiter hat den Geocache gefunden

Toller Blick vom Morsumer Kliff. Trotz hohen Muggel-Aufkommens bei bestem Syltwetter mittags geloggt. Wirklich toll!

gefunden 02. Oktober 2007 sberndl hat den Geocache gefunden

Zwei Anläufe nötig, weil der Ort fast nie muggelfrei ist. Erst nach einem Besuch im Restaurant Morsum Kliff,  habe ich noch eine Gruppe Rentner fotografiert in der Hoffnung, dass sie schneller den Ort verlassen. Nach etlichen Minuten war es dann soweit... Mit dem Cache ist alles in Ordnung. Der Ort ist wunderschön.

17:20 

T4TC, sagen sBerndl + Petra

gefunden 18. September 2007 Olly hat den Geocache gefunden

Hi Hans im Glück,

vielen Dank für den Cache auf unserer Lieblingsinsel ...  :D

Jasmin & Ollÿ

gefunden 12. September 2007 HorstMai hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle! Noch interessanter durch das kleine Rätsel zu Beginn! Gott sei dank auch gegen Abend absolut muggelfrei!

gefunden 22. August 2007 SHA-Team hat den Geocache gefunden

Cache liegt am Zielort; lässt sich am besten durch unschuldige Kinderhände heben, dann haben die vielen anwesenden Muggles weniger dagegen.

nicht gefunden 17. August 2007 BFKC hat den Geocache nicht gefunden

Die Aufgabe war schnell gelöst und die richtigen Koordinaten ermittelt, aber die Bank in Cache-Nähe war praktisch nie muggelfrei, so dass das Loggen nicht möglich war. Wir konnten nicht einmal feststellen, ob das Döschen tatsächlich vor Ort war.

Vielleicht klappts ja im Herbst/Winter. Wir kommen wieder....

[Zurück zum Geocache]