Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Tor nach Sylt    encuentran 15x no encontrado 9x Nota 2x

Nota 14. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


no encontrado 13. mayo 2010 Amaliana no han encontrado el geocaching

<p>Es gibt hier nur ein Hinwei&szlig;sschild mit Pflanzen und Vogelarten, aber ohne Schmetterlingsarten und Kr&ouml;tenarten. Habe auch keine anderen Tafeln mit Schmetterlingen und Kr&ouml;ten in der Umgebung gefunden und auch auf gut Gl&uuml;ck war ich wenig erfolgreich. Habe in der N&auml;he einen gut versteckten (Hint), in eine braune T&uuml;te eingewickelten Schatz gefunden, der sich allerdings als Hundekot entpuppte :)<br /></p>

no encontrado 09. octubre 2009 Elkaanja no han encontrado el geocaching

Dort befindet sich der Neubau eine Toilettenhäuschens - das Hinweisschild ist wohl den Bautätigkeiten zum Opfer gefallen....

no encontrado 20. agosto 2009 scordi no han encontrado el geocaching

Haben den Cache leider nicht heben können, da wir an der angegebenen Stelle zwar einen Bauzaun, aber kein Schild finden konnten!

encuentran 16. agosto 2009 Lara09 ha encontrado el geocache

Cache Nr. 20 und damit der letzte in diesem Jahr. Auf eine neue Suche im nächsten Jahr.

encuentran 24. julio 2009 Danger_1 ha encontrado el geocache

Dieses Jahr war er endlich da  ;-)

Ein Ort, an dem man am besten den Sonnenuntergang betrachtet, denn nur so hat man genügend Ruhe zu suchen

encuentran 07. julio 2009 Die kleinen Cacher ha encontrado el geocache

Manche Muggels haben selbst im tosenden Wind unglaubliches Sitzfleisch! Dann aber doch noch gehoben, als die Luft reiner als rein war.

TFTC!

encuentran 08. junio 2009 ratzefatze ha encontrado el geocache

Alles an seinem Platz und gut gefunden. 

Die Muggel waren heute nicht unbedigt das Problem. Eher waren es die vielen kleinen Insekten die einen hier fast kirre gemacht haben. Der einzige Vorteil dadurch war halt, dass es keiner sehr lange hier aushielt.

Dabei musste man hier ja schon bald Arbeiten, so viele Logs wie man an dieser Stelle schreiben kann. Haben aber alles wieder richtig versteckt und keine Dose verwechselt - Glaube ich jedenfalls!?

Imagen para el log de entrada
... wird wieder gestürmt.... wird wieder gestürmt.
Schön und einzigartig.Schön und einzigartig.

no encontrado 05. junio 2009 haddebaby no han encontrado el geocaching

Naja, die Ecke ist sehr schön, aren letzes Jahr schon mal dort. Der Cache war leider nicht aufzufinden.Frown

encuentran 17. abril 2009 BiRaM ha encontrado el geocache

Hier waren wir diese Woche nun schon zum 3. Male, ist aber auch eine sehr schöne Ecke!  TNX4$

no encontrado 06. abril 2009 7TCU+Spotter no han encontrado el geocaching

oh schreck, dieser cache scheint außerhalb der gewollten absperrung zwecks naturschutz usw zu liegen, wenn man der cachebeschreibung glaubt. für uns heißt "am fusse des schildes" unter berücksichtigung der koordinaten einwandfrei "im naturschutzgebiet". kann ja auch sein, daß wir falsch gerechnet haben. es wäre auf jeden fall schön zu wissen, daß der hint nicht dazu gedacht ist, die absperrung zu verlassen...

na ja, waren sowieso hier wegen des earthcaches aus geocaching.com

encuentran 14. octubre 2008 4merMuggel ha encontrado el geocache

11:10
An diesem herrlichen Platz standen wir letztes Jahr auch schon. Damals hatten wir allerdings noch keine Ahnung vom Cachen und demzufolge natürlich das Döslein auch nicht gesehen. Das war heute anders!
In der 1.Muggelpause wurde es gehoben und geloggt, in der 2.Pause wieder deponiert, bevor uns dann eine grosse Muggel-Karawane überrollte.

Danke fürs Verstecken und Grüsse,
4merMuggel

encuentran 04. octubre 2008 franoro ha encontrado el geocache

Eine Raupe, welche als Fotomodell herhalten musste, gab uns ein Alibi für die vielen Muggels.

encuentran 30. septiembre 2008 rikebungel ha encontrado el geocache

Perfekte Kombi mit dem geocaching.com Earthcache GC1G4X9

TFTC

Rikebungel

encuentran 10. agosto 2008 TBJB38304 ha encontrado el geocache

Beim ersten Besuch nicht gefunden.....Nach Intervention mit "Hans im Glück" (danke) nochmals gesucht und Handtief im Sand ausgebuddelt. Haben es nun "vorgeholt"....

Nochmals Danke.....

 

encuentran 29. julio 2008 die rhöncacher ha encontrado el geocache

Toller cache danke
         
die rhöncacher

Nota 21. julio 2008 Hans im Glück han escrito una nota

Cache war tatsächlich geräubert worden - ist aber heute neu gelegt worden und ist ab sofort wieder zu finden.

no encontrado 19. julio 2008 Blocksberg no han encontrado el geocaching

Ein super schöner Ort, der einen Cache verdient hat. Allerdings war er immer noch nicht erneuert worden. Vielleicht legt der Owner oder einer der Nachfolgenden einen neuen aus??!!

no encontrado 10. julio 2008 YoThAnDo no han encontrado el geocaching

Auch im zweiten Anlauf haben wir diesen Cache nicht gefunden, so dass wir glauben, dass er gar nicht mehr vor Ort liegt. Bei Gelegenheit sollten die Cacheoqner dies einmal überprüfen.

Grüße aus dem sonnigen Darmstadt
YoThAnDo

no encontrado 13. junio 2008 Locke 68 + pit.delay no han encontrado el geocaching

Leider trotz intensiver Suche nicht gefundenUndecided

encuentran 10. octubre 2007 powerkiter ha encontrado el geocache

Toller Blick vom Morsumer Kliff. Trotz hohen Muggel-Aufkommens bei bestem Syltwetter mittags geloggt. Wirklich toll!

encuentran 02. octubre 2007 sberndl ha encontrado el geocache

Zwei Anläufe nötig, weil der Ort fast nie muggelfrei ist. Erst nach einem Besuch im Restaurant Morsum Kliff,  habe ich noch eine Gruppe Rentner fotografiert in der Hoffnung, dass sie schneller den Ort verlassen. Nach etlichen Minuten war es dann soweit... Mit dem Cache ist alles in Ordnung. Der Ort ist wunderschön.

17:20 

T4TC, sagen sBerndl + Petra

encuentran 18. septiembre 2007 Olly ha encontrado el geocache

Hi Hans im Glück,

vielen Dank für den Cache auf unserer Lieblingsinsel ...  :D

Jasmin & Ollÿ

encuentran 12. septiembre 2007 HorstMai ha encontrado el geocache

Sehr schöne Stelle! Noch interessanter durch das kleine Rätsel zu Beginn! Gott sei dank auch gegen Abend absolut muggelfrei!

encuentran 22. agosto 2007 SHA-Team ha encontrado el geocache

Cache liegt am Zielort; lässt sich am besten durch unschuldige Kinderhände heben, dann haben die vielen anwesenden Muggles weniger dagegen.

no encontrado 17. agosto 2007 BFKC no han encontrado el geocaching

Die Aufgabe war schnell gelöst und die richtigen Koordinaten ermittelt, aber die Bank in Cache-Nähe war praktisch nie muggelfrei, so dass das Loggen nicht möglich war. Wir konnten nicht einmal feststellen, ob das Döschen tatsächlich vor Ort war.

Vielleicht klappts ja im Herbst/Winter. Wir kommen wieder....

[Volver a la lista de geocache]