Waypoint-zoeken: 

Gevonden 18. mei 2008 Cashewkerne heeft de cache gevonden

auf sonntagstour diesen mitgenommen, danke

CASHEWKERNE

Gevonden 02. december 2007 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 02. december 2007 monitor heeft de cache gevonden

Heute machten wir uns auf den Kriegsschauplatz zwischen Dörnhagen und Lohfelden zu besuchen. Wir mussten feststellen Dörnhagen ist schon weit vorgedrungen.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 12. oktober 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Ja mit den Koords von Nandro hätten wir den kleinen wohl auch schneller gefunden! Aber wenn man sich die Caches nicht vorher anschaut nützt das auch nicht viel. Zu guter letzt hatte Zephalo dann doch die Dose in der Hand.
THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 27. augustus 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Trotz Abweichung des GPS gut gefunden. Wenn dieser Cache allerdings gut getarnt wird, ist er verloren.

Gevonden 26. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Dank den letzte Koords gefunden

Gevonden 19. augustus 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Kleiner Blauhelmeinsatz zwischen den Linien. Den Cache haben wir nicht ganz so schnell entdeckt. Daher haben wir großflächig alle im Hint beschriebenen Objekte im Umkreis abgesucht... und weiter ging's mit dem Amphibiendreirad zur nächsten Stellung.

TFTH
Hase5000


PS. Wir haben auch mal gemessen und unsere Koords mit eingestellt: N 51° 15.110 E 009° 32.050 

Gevonden 13. augustus 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

4. Station der Bergradrunde.
Hier habe ich mir einen Wolf gesucht. Dank tollem Hint und 22m Abweichung frag ich mich wie du einen Krieg gewinnen willst.

"Vielen Dank"

Peter

Gevonden 10. augustus 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Heute auf einem kleinen Rundweg zusammen mit der Krisenberichterstatterin Leo3000 das stark umkämpfte Gebiet besichtigt und unsere Namen hinterlassen. Vielen Dank für diese kriegerische Auseinandersetzung.

Hier half nur ein Anruf beim Lohfeldener Kommandeur, der sich zufällig in etwa 1 Gewehrschuss Entfernung befand. Etwa 30 Meter Abweichung, hier hätten wir nicht gesucht.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 10. augustus 2007 slentil heeft de cache gevonden

Hier haben wir trotz hint ziemlich lange gesucht, da die Koordinaten doch sehr weit abweichen.

Liebe Grüße

Sandra

[Terug naar de cachebeschrijving]