Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hügele-Cache "Otto Hagg" Weg    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juin 2011 havanna63 trouvé la géocache

Bei sommerlicher Hitze haben wir heute diesen Cache gemacht. Phantastische Aussicht vom Cache. Es fehlte zwar der Hinweis in der Astgabel (ich glaube auch die Bänke wurden seit der Anlage getauscht) trotzdem war er nicht zu verfehlen.

trouvé 19. octobre 2010 4rosebays trouvé la géocache

Ein schöner Weg, auch wenn Station 1 "außer Betrieb" ist. TFTC!

trouvé 24. juillet 2010 xxScoutxx trouvé la géocache

Auch für mich war dies der erste Hügele-Cache. Wie so viele andere Cache-Locations war mit dieser wunderschöne Pfad zuvor nicht bekannt und ich freue mich sehr über mein neues Hobby, das mir so viele tolle Plätze zeigt.
Nachdem ich den Berg erklommen hatte, saß natürlich genau auf der einzigen Bank, die mich hier interessierte, ein Pärchen und trank gemütlich Tee...
Bin langsam weiter geschlendert und hab mich weiter unten hingesetzt, bis sie wieder aufbrachen, um dann zielsicher zuzugreifen. Cool
Danke für diesen Cache! Smile
Zeit: 18:40
Zustand: Cache sollte einmal durchgeputzt werden, da ein Bonbon, das jemand hineingelegt hat, sich inzwischen aufgelöst hat und alles verklebt.
In/Out: -
# 36

trouvé 01. mai 2010 gregos_2010 trouvé la géocache

War unser erster Cache. Super Weg mit grandioser Aussicht auf den See. Leider hat das Wetter uns ein wenig im Stich gelassen. Regnete unaufhörlich. Hatten Probleme an Station 1, aber haben den Cache dann trotzdem gefunden. Werden heute die anderen zwei Hügel Caches auch noch machen.
Danke für diese tolle Tour.

out: Thermometer
in: Ü-Figur

Gruss GREGOS

trouvé 28. mars 2010 HereBeDragons trouvé la géocache

Zwar nicht bei Sonnenschein, aber dafür mit Sicht auf die Alpen den Cache (und auch den Hügel) gemeistert. Super Aussicht, dankeschön!

Les images pour ce log :
sipplingensipplingen

trouvé 21. mars 2010 waldtill trouvé la géocache

auch ohne Stage 1 aber mit Dragonfly_72 und den Cacherzwergen gefunden, da sich das Final dann eigentlich von selbst erschliesst.
Ein schöner Weg mit tollen Ausblicken
Um 14:45 zugegriffen
Danke und Grüße
waldtill

trouvé 14. mars 2009 Löwen-Bande trouvé la géocache

Sind den Rundweg andersrum gekommen und haben zuerst cache und dann station1 gefunden. War auch kein Problem. Geniessen gerade noch die Aussicht bei angenehmen temperaturen und leichtem sonnenschein. Jetzt noch wieder bergab und rein in ein kaffee.
 ;)  :)

trouvé 03. juin 2008 Feldsalat trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2008 flowarauchschonda trouvé la géocache

Vor etwa 11 monaten habe ich mir diesen mit dem Cache-Owner erlaufen. Und jetzt erst am nachloggen bei OC . . . ts ts ts

Schöner Blick von da oben.

TFTC

trouvé 24. février 2008 maxou trouvé la géocache

très jolie vue sur le lac et agréable chemin de promenade

trouvé Recommandé 01. novembre 2007 bodenseepingu trouvé la géocache

Was für tolle Aussichtspunkte.

Ein klasse Weg - danke fürs Zeigen - bei wunderschönem Herbstwetter konnten wir diese Runde genießen.

out: TB
in: Murmeln

bodenseepingu mit Uschi

trouvé Recommandé 12. août 2007 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Nach den zwei ersten Hügele's dachten wir, daß es nicht mehr besser werden kann. Falsch!

Wir haben wie empfohlen geparkt (die 20 Cent kann man sich für so nen schönen Cache schon leisten), sind dann losgelaufen und kamen vor lauter schönen Aussichtspunkten kaum noch zum Laufen. Einfach wunderschön, so etwas hätten wir wirklich nicht erwartet!

Laughing

Die Astgabel gut gefunden, dann mit viel Spaß zum Final gelaufen. Zum Glück hatte ich ne Digitalkamera dabei, analog wäre das wirklich teuer geworden .... Money mouth

Am Final wollte mich das GPS etwas den Hang runterschicken (allerdings nicht weit), da sich die Versteckmöglichkeiten aber in Grenzen hielten, hatten wir die Dose in ner halben Minute. 

Wir  haben länger drüber geredet, alle Caches waren überdurchschnittlich schön, aber dieser war einfach der Höhepunkt.

Vielen herzlichen Dank dafür! Und weil es so schön war, haben wir uns im Landgasthof mit Eiskaffee & Radler belohnt, war echt klasse dieser Hügele-Nachmittag!

 

trouvé 05. août 2007 GeoGroucho trouvé la géocache

FTF ;)

Heute mit dem Fahrrad bei schönstem Wetter den Cache gemacht, um die Hügele-Serie zu komplettieren.
Bis zum Rundweg (Stage 1) kann man recht problemlos mit dem Bike vorankommen, danach kettet man das Zweirrad besser an den Wegweiser und geht den Rest zu Fuß. Die Gegend ist weitgehend muggelfrei.

Gertrude und John haben mir ihre helfende Hand gereicht und der Rundweg mit mediterranem Flair und großartiger Sicht am Final war sehr gut zu gehen.

Der Cache ist am Final leicht zu finden und Otto Hagg gab ihn bereitwillig preis.

Ein Tip für nachfolgende Cacher: Es kann recht verwirrend sein, wenn man sich auf einen Baum konzentriert, der nur zwei Astgabeln hat ;)

Schöne Runde ohne Komplikationen.

Danke für den Cache.

TNLNSL,

GeoGroucho

[Retour à la géocache]